Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 681

Montag, 17. Dezember 2007, 13:17

HILFE !!

brauch dringend nen RAT von EUCH !!

Und zwar...

hatte ja auch FIFA08 .... komsicherweisse konnte ich es nicht Online spielen ??
Es stand immer da das ich mich erst verbinden mit den ea servern muss und online sein muss ???
Obwohl ich bei xbl on bin ???
Naja habs dann verkauft und eh wieder PES2008 gespielt naja das geht mir dicke auf die EIER , das gelagge und will wieder zurück zu FIFA08 greifen.
Nun hab aber jetzt Angst das es wieder nicht Online geht ?!?!?!
Was soll ich nur machen , die beimsupport von MS meintenich soll mal ea anrufen dort kostet aber ne minute ca1,98 Euro.
bin erlich gesagt etwas verzweifelt ?!?!
Hattet ihr das auch mal ??
Ich bin Dichter als Goethe l

1 682

Montag, 17. Dezember 2007, 14:15

kann man irgendwie sehen welche sticker es gibt ?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 683

Montag, 17. Dezember 2007, 14:31

@ Matze
Versuch dich mal hier mit deinem Gamertag anzumelden. Sonst weiß ich auch net.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (17. Dezember 2007, 14:31)


1 684

Montag, 17. Dezember 2007, 15:02

übrigens um nochmal wieder kurz auf das thema "niederlange ist nicht lizensiert" zu kommen. habe ja ganz vergessen dass man bei fifa 08 auch nationalmannschaften editieren bzw. spieler dort transferieren kann, das find ich geil. 8) werd gleich das gesamte team richtig updaten, zumal alle stars wie robben, van persie, uvm. zu verfügung stehen. so kann ich endlich die EM original nachspielen. ;) aber soweit ich weiß, gibt es noch irgendwelche unlezensierte teams, japan, elfenbeinküste oder sowas... naja werd später gucken.

ps. hat grad endlich mal vernünftigen 2 xbl spiele mit guten gegnern, hat schon spass gemacht, vorallem weils null gelaggt hat. ich zock ja meist gern abends/nachts und da trifft man auf viele amis, deshalb war die verbindung bei mir wohl gestern so übel dass jeder pass, etc. verzögert war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Dezember 2007, 15:03)


1 685

Montag, 17. Dezember 2007, 15:54

Zitat

Original von Motörhead
apropo bugs, nervig finde ich die bugs wenn man mit dem torwart beim abstoss den ball zum mitspieler (verteidiger) passt und schon kommt der gegnerische stürmer wie ein ferrari-fahrer und haut einem das ding um die ohren, lächerlich. das sind so diese typischen fifa-bugs welche seit jahren existieren und nicht behoben werden, schade. betrifft ja nicht nur fifa, kenne genügend andere serienspiele welche jahr für jahr immer noch die selben bugs haben, das muss endlich aufhören! :(


:laugh:

nich dein ernst oder? das ist doch kein bug... wenn du den ball zum gegnerischen spieler passt bist du selbst schuld.

das mit dem spielerwechsel finde ich übrigens auch sehr nervig...

1 686

Montag, 17. Dezember 2007, 16:19

für mich isses schon ein bug. weil aus der torwart perspektive sind die gegner meist gaaaaaaaaanz weit weg, da macht man nen pass und plötzlich ist der gegnerische stürmer schon da, schnell wie ein blitz. das nervt, nicht die tatsache dass man auf eigene gefahr passt. aber wenn ich viel platz sehe, mach ich das wie in der realität und keiner ist eigentlich so schnell. ;) aber ist ja auch ein spiel...

1 687

Montag, 17. Dezember 2007, 17:13

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Rex Venter
...Ich hab bisher von zig Spielen noch nicht ein Tor dieser Art kassiert...

Dann wart mal bis zum ersten Tor, dann siehst du das bestimmt auch anderst. ich hab auch nur 2 oder 3 bekommen, aber ein Spiel wegen so nem Tor verloren und das ist meiner Meinung nach Wettbewerbverzerrung.


Na, ein Bug ist das nicht... Stichwort Pipliza... :laugh:
BVB 4EVER

1 688

Montag, 17. Dezember 2007, 17:25

Zitat

Original von Rex Venter

Na, ein Bug ist das nicht... Stichwort Pipliza... :laugh:


Du willst mir aber nicht erzählen das Piplica kein Bug ist :rolleyes::smeissweg:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 689

Montag, 17. Dezember 2007, 19:14

Jetzt kommt es raus: Piplica ist ein von EA entworfener Bug, damit sie ihre Bugs im Spiel als real darstellen können. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (17. Dezember 2007, 19:15)


1 690

Montag, 17. Dezember 2007, 19:41

:biglaugh: :thumb:

Moment, das muss ich gleich mal dem DfB mitteilen...
BVB 4EVER

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 691

Montag, 17. Dezember 2007, 19:49

Lieber nicht, sonst verkaufen sie noch die BuLi Lizenzen an Konami 8o.


1 692

Dienstag, 18. Dezember 2007, 02:36

heut hat ich nen sehr merkwürdigen bug...

ich schieße aus der distanz aufs tor, der torhüter wehrt den ball zur ecke ab und jetzt kommts - der schiri pfeift ein tor für den gegner, obwohl wie gesagt nix dazwischen kam. der komentator redete irgendwas von nem eigentor :laugh: ich war zwar eh im rückstand, von daher wars nich so schlimm aber was DAS war ?! ... ohne worte :laugh:

ist das auch mal jemandem passiert?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 693

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:10

Ich hatte gestern ein Elfmeterschießen gegen einen Kollegen. Es ging 20 : 21 für ihn aus. Aber einmal war es so, dass er den Ball abwehrte, dieser gegen den Pfosten und dann rein ging. Die Kommentatoren sprechen vom gehaltenen Elfmeter und verabschieden sich sogar!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 694

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:33

Zitat

Original von Eddie9983
Ich hatte gestern ein Elfmeterschießen gegen einen Kollegen. Es ging 20 : 21 für ihn aus. Aber einmal war es so, dass er den Ball abwehrte, dieser gegen den Pfosten und dann rein ging. Die Kommentatoren sprechen vom gehaltenen Elfmeter und verabschieden sich sogar!


Ja die Kommentatoren sind echt die letzten! Das hatte ich auch schon ein paar mal. Aber schlimm finde ich es nicht eher lustig weil die dann bestimmt schon am Bierstand sind wenn ich gewinne :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 695

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:36

Hey Leute.

Ich würde gerne die Europameisterschaft als Turnier erstellen (oder gibts das schon als Turnier im Spiel) was muß ich auswählen?
KO-System?
Wieviele Manschaften?
Und welche Manschaften sind überhaupt dabei?

Vielen Dank im Voraus.

1 696

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:11

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute.

Ich würde gerne die Europameisterschaft als Turnier erstellen (oder gibts das schon als Turnier im Spiel) was muß ich auswählen?
KO-System?
Wieviele Manschaften?
Und welche Manschaften sind überhaupt dabei?

Vielen Dank im Voraus.


http://de.uefa.com/competitions/euro/index.html

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 697

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:58

Ich spiel zurzeit auch die EM nach. Ist zwar ne Mörderarbeit alles zu erstellen, mit richtigen Mannschaften und Gruppen, macht aber ne richtige Gaudi :]


1 698

Freitag, 21. Dezember 2007, 19:41

Hallo auch!

Ihr erstellt ja grad fleissig hier. Ich auch. Aber die Champions League mit den letzten 16 Teams. Jetzt bringt mich da einiges zum Verzweifeln!!!

Ich wähle KO-Runden aus und 2 Begegnungen pro Mannschaft. TROTZDEM gibt es bei Unendschieden im ersten Spiel immer ne Verlängerung! Macht mich fertig, weil ist ja falsch!

Kann man das irgendwo auswählen?

Dann nächste Frage:

Andauernd werden die von mir erstellten Kader nicht mehr benutzt. Es werden immer die ersteinstellungs Kader geladen. Kann man das irgendwo einstellen, daß man eben mit den gespeicherten YXZ-Kadern starten will? Finds ziemlich nervig.

Danke!

EDIT: Übrigens können die Computer-Mannschaften im ersten Spiel Unendschieden spielen, wie ich grad gesehen habe!

EDIT2: Kann es außerdem sein, daß wenn sich ein Spieler verletzt, man diesen aber nicht rausnimmt, er sich von selbst wieder heilt?! 3 Mal geschehen in den letzten 48 Stunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (22. Dezember 2007, 15:01)


1 699

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:20

Zitat

Original von llluzifer
Ich wähle KO-Runden aus und 2 Begegnungen pro Mannschaft. TROTZDEM gibt es bei Unendschieden im ersten Spiel immer ne Verlängerung! Macht mich fertig, weil ist ja falsch!


Update: Heute auch mal wirkich durchgespielt, inklusive Elfer schießen und ich habe verloren. Dachte mir dann aber, egal, packste die im Rückspiel und hab das Turnier nicht direkt abgebrochen. ;)

Naja, auf jeden Fall wird dann das Spiel trotzdem als 0:0 gewertet, weil das war der Spielstand nach 90 Minuten.

1 700

Freitag, 28. Dezember 2007, 10:29

Ich frage mich schon dioe ganze Zeit, was daran so schwierig sein soll, neue Avatarobjekte für FIFA08 zu erstellen?
Weiß man irgendwas genaues, wann was neues erscheint oder haben die gemerkt, dass das Bildchen eigentlich gar nix bringt???
BVB 4EVER

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten