Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 681

Dienstag, 21. August 2007, 12:15

Also ich weiß ja nicht wo die Info her ist, das der 31.10.07 der neue Releasetermin von Two Worlds ist ???

Auf der AMAZON Deutschland-Seite ist nämlich der 28.08.07 angegeben.

Und zwar für die Standard-Edition genauso wie für die Royal-Edition !!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 682

Dienstag, 21. August 2007, 12:19

Zitat

Original von CandyMan365
Also ich weiß ja nicht wo die Info her ist, das der 31.10.07 der neue Releasetermin von Two Worlds ist ???

Auf der AMAZON Deutschland-Seite ist nämlich der 28.08.07 angegeben.

Und zwar für die Standard-Edition genauso wie für die Royal-Edition !!!


in meiner Bestellbenachrichtigung stand das drin das sie es leider erst am 31.10.07 verschicken können und nicht heute.

Aber du kannst ja bis zum 28.08.07 warten und dann wieder enttäuscht werden!
rülps!

1 683

Dienstag, 21. August 2007, 12:24

Offizielles Statement von Zuxxez

Zitat


"Two Worlds": Termin für Xbox 360 steht fest

+++ Rollenspiel erscheint am 29. August 2007 in Europa +++

Nachdem Anfang Mai bereits die PC-Version von "Two Worlds" die Chartspitzen gestürmt hat, feiert "Two Worlds" nun Konsolenpremiere und ist ab 29. August auch für das Xbox 360™ Videospiel- und Entertainment-System erhältlich. Dabei profitiert die Konsolenversion von den zahlreichen Erweiterungen, die das Entwicklerteam für das PC-Spiel in den letzten Monaten vorgelegt hat: Sämtliche bis dato erschienenen Updates sowie der Service-Release 1.5 sind bereits in der Version für Xbox 360™ enthalten.

Neben dem Einzelspielermodus bietet das Rollenspiel auch auf Xbox 360™ einen Mehrspielerpart über den Xbox Live™ Online-Spieleservice für bis zu acht Abenteurer gleichzeitig.

PS: Die "Two Worlds"-Demo und das Service-Release 1.5 stehen ab heute bereit!


http://www.2-worlds.com/

maleficus

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Illtown an der Saale

  • Private Nachricht senden

1 684

Dienstag, 21. August 2007, 12:26

Zitat

Original von kkk-Didi

in meiner Bestellbenachrichtigung stand das drin das sie es leider erst am 31.10.07 verschicken können und nicht heute.



Yap, die selbe mail von Amazon habe ich auch gerade bekommen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 685

Dienstag, 21. August 2007, 12:26

@ Yildi: Warten wir mal ab!

Bei mir werden sie sich jedenfalls keinen Euro mehr holen! Zu lange gewartet!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. August 2007, 12:27)


1 686

Dienstag, 21. August 2007, 12:45

Zitat

Original von kkk-Didi
@ Yildi: Warten wir mal ab!

Bei mir werden sie sich jedenfalls keinen Euro mehr holen! Zu lange gewartet!


Bist wie ein Kleinkind :D "Nöööö jetzt will ich es nicht mehr!"

Ich glaube nicht dass sie es wieder verschieben...würde doch zu viele Leute verärgern.
Und in dme Flale glaube ich den Offiziellen doch eher als Amazon.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 687

Dienstag, 21. August 2007, 12:48

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von kkk-Didi
@ Yildi: Warten wir mal ab!

Bei mir werden sie sich jedenfalls keinen Euro mehr holen! Zu lange gewartet!


Bist wie ein Kleinkind :D "Nöööö jetzt will ich es nicht mehr!"



Das Forenbaby!

Ich habs jetzt so lange vorbestellt, irgendwann verfliegt auch die Euphorie für ein Spiel, wenns ständig verschoben wird!
rülps!

1 688

Dienstag, 21. August 2007, 12:58

Also wenn heute offiziell bekannt gegeben wird das das Spiel in 8 Tagen kommt, dann kommt es auch dann. Es wäre gegen jegliche Logik wenn sie es verschieben würden obwohl sie es bestätigt haben :)

1 689

Dienstag, 21. August 2007, 13:00

dann lass ich mir doch direkt eins auf seite legen :D, wen es später gekommen wäre würds knapp mit dem geld wegen führerschein :S
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 690

Dienstag, 21. August 2007, 13:31

So, ich hab jetzt wieder angefangen mit Two Worlds auf dem PC unter Patch 1.5 und ich muss sagen ich bin enttäuscht. So wie es scheint ist es gar nicht Optimiert wurden, jedenfalls hat mein recht starker PC dauerhaft damit zu kämpfen überhaupt an die 30 FPS zu kommen, und zwar bei schon runtergeschraubten Einstellungen. Mir kommt es sogar so vor als lief es mit Patch 1.2 vor 2-3 Monaten flüssiger.

Ich bin echt gespannt wie das auf der 360 aussieht.

1 691

Dienstag, 21. August 2007, 13:45

Hab Kumpel mit 2 mal 2,6 Ghz,3 GB Ram und ner 8800 GTS,der kanns flüssig auf höchsten einstellungen spielen.

1 692

Dienstag, 21. August 2007, 14:06

Zitat

Also wenn heute offiziell bekannt gegeben wird das das Spiel in 8 Tagen kommt, dann kommt es auch dann. Es wäre gegen jegliche Logik wenn sie es verschieben würden obwohl sie es bestätigt haben

die Logik habe ich Zuxxez schon vor einigr Zeit abgesprochen :biglaugh:

1 693

Dienstag, 21. August 2007, 19:12

Zitat

Original von Keweico
Hab Kumpel mit 2 mal 2,6 Ghz,3 GB Ram und ner 8800 GTS,der kanns flüssig auf höchsten einstellungen spielen.


Naja, zeig mir ein Spiel das mit dieser Konfig nicht sauber läuft??

mfg

1 694

Dienstag, 21. August 2007, 19:22

Crysis ^^...ne kp...aber so teuer sind die PCs ja net,bin ja grad am schauen weil ich nen neuen brauch.

Wenn die Teile mal 4-5 Jahre für alle Spiele gut wären,wär das nicht so schlimm,aber man hat ja schon das Gefühl wenn man sich nach nem Monat nen PC ausgesucht hat,dass die Komponenten schon veraltet sind.

Aber BTT :P

Meine CE wird dann wohl in einer Woche verschickt.

1 695

Dienstag, 21. August 2007, 19:46

Ich geh doch richtig in der Annahme, dass es sich bei der Demo die auf der Seite erwähnt wird nur um eine PC Demo handelt oder?!

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

1 696

Mittwoch, 22. August 2007, 14:43

Hab das Spiel am PC durchgespielt und kanns nur bedingt empfehlen. Am Anfang war ich wirklich begeistert von der Grafik und der geilen Story, aber nach ca. 5 Stunden fand ichs recht langweilig. Habs dann noch weitergespielt, weil ich gehofft habe es wird wieder besser, was es aber nicht wurde. Naja, 45€ umsonst ausgegeben. :/

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 697

Mittwoch, 22. August 2007, 16:08

@ Hanneees: Nur mal so zum Vergleich, wie fandest du Oblivion? (wenn dus gespielt hast...)

Also ich werds mir bestimmt kaufen. Spätestens wenns günstiger geworden ist, aber ich denke schon früher
GTA Online

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

1 698

Mittwoch, 22. August 2007, 16:39

Oblivion fand ich super und spiels auch jetzt noch sehr gerne. Hab das bestimmt schon einige Male durchgespielt. Bei Two Worlds wirds wohl bei einmal Durchspielen bleiben.

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

1 699

Mittwoch, 22. August 2007, 20:44

Wer's jetzt haben möchte, sollte mal bei www.weltbild.de vorbei schauen.
"Lieferbar ab sofort"
Und die royal ed ist 6€ günstiger als die normale !!!
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (22. August 2007, 20:47)


1 700

Mittwoch, 22. August 2007, 21:02

Zitat

Original von Fastviper75
Wer's jetzt haben möchte, sollte mal bei www.weltbild.de vorbei schauen.
"Lieferbar ab sofort"
Und die royal ed ist 6€ günstiger als die normale !!!


Dann stimmt da was nicht.
Hat denn einer zufällig da bestellt und hat seins schon?
Ne ne da stimmt was nicht mit der Seite.
Wenn ich mich nicht vollkommen irre, vertreibt die Seite ja auch nur nebensächlich Spiele und da kann so ein Fehler schon mal vorkommen.
Außerdem spart man angeblich 14% mit der Normalen, obwohl diese zum Normalpreis angeboten wird.
Bei der Royal Edition ist außerdem noch das USK 12 Siegel drauf.
Kann nich stimmen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. August 2007, 21:05)


Thema bewerten