Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:06

Zitat

Original von DolegtsDinieder
Ecke für mich ....

Wie haste das gemacht, dass du den Keeper in den Angriff bekommst?


frage ich mich auch aber mann kann ja einstellen wer alles mit in den Angriff mit soll aber....

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 682

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:21

kannst unter taktik die leute auswählen, die nach vorne kommen sollen.
3stück maximal (zusätzlich zu den offensiven, die eh schon da sind)

1 683

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:49

danke @ karolski

1 684

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 11:03

ja schönen dank für das Gegentor mit dem scheiss Inter Keeper... :wall: :wall: :wall: :wall:

:D

1 685

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:06

Eh ich glaub es hackt,hab mir nuh PES2008 geholt mich 2h an den Editor rangemacht und jetzt sehe ich beim 1.mal zocken, dass dieser kommische Grafikfilter-Streifen immer noch im Bild ist wie bei der Demo(was nich an meinem HDTV liegen dürfte)?! Soll da noch ein Patch rauskommen der das zumindest beheben soll??? ?( :help:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 686

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:09

du meinst diesen Streifen im Rasen?? Den find ich auch übel... :(

gruß mezger2002


1 687

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:13

Was denn für einen Streifen im Rasen ??

Bei mir gibts nur schönen grünen Rasen ohne Streifen zu sehen
"I can't believe we said no to free beer!"

1 688

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:17

Zitat

Original von BenBossA
Was denn für einen Streifen im Rasen ??

Bei mir gibts nur schönen grünen Rasen ohne Streifen zu sehen

schau mal genau hin - die haben einen Filter über den Rasen gelegt - soll vermutlich einen "Weiteneffekt" erzielen oder wie auch immer - sieht im Endeffekt aber scheiße aus.

1 689

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:25

Zitat

Original von angelostyria

Zitat

Original von BenBossA
Was denn für einen Streifen im Rasen ??

Bei mir gibts nur schönen grünen Rasen ohne Streifen zu sehen

schau mal genau hin - die haben einen Filter über den Rasen gelegt - soll vermutlich einen "Weiteneffekt" erzielen oder wie auch immer - sieht im Endeffekt aber scheiße aus.


JA TOLL! Für solche spirenzschen haben die wieder zeit. sieht aus als würde da einer mitnem tranzparenten faden das Bild hoch und runter bewegen bei Spielfeldüberquerung! Echt klasse Konami........... :laugh: :( ?(

1 690

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 15:26

Muß ich mal drauf achten, aber wie gesagt , "mein" Rasen sieht eigentlich ok aus.
Evtl ein bisschen "krisselig"

Solche Sachen ( Spiel XY hat Filter ABC und das sieht scheiße aus ) sehe ich irgendwie nie :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

1 691

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:32

den hatte ich auch...stellt mal die 360 im hdtv menu auf 1080i um...dann ist der ekelhafte nerv streifen weg...zumindest wenn ihr diese beiden linien meint,die sich waagerecht durch die mitte des bildes ziehen(bei schnellen bewegungen)

1 692

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:16

Auch nach drei Tagen steht bei mir immer noch beim Spielerprofil, das bei Xbox Live geladen wird, dort als Sprache "Englisch". Steht bei Euch "Deutsch"? Sonst ist alles auf deutsch, die Konsoleneinstellungen, die Einstellungen im Profil...

Sehr seltsam...

1 693

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:26

Hat jemand schon ne Ahnung wann der Online Modus vernünftig laufen wird???

1 694

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:35

Jungs das mit dem Rasen liegt am fehlenden AF.Das ist null von da und deswegen ist die Distanz nicht scharf
Dexter - Season 3

1 695

Donnerstag, 1. November 2007, 08:49

Zitat

Original von eulenmann
den hatte ich auch...stellt mal die 360 im hdtv menu auf 1080i um...dann ist der ekelhafte nerv streifen weg...zumindest wenn ihr diese beiden linien meint,die sich waagerecht durch die mitte des bildes ziehen(bei schnellen bewegungen)


Nee ist nicht weg!Außerdem hätte ich da Performanceschwächen gehabt mir "i" Muss doch jedem auffallen dieser Filter auf der Mitte des Bildschirms, der sich bei schnellen Bildübergängen hin und her zieht ?( 8o :help:

1 696

Donnerstag, 1. November 2007, 11:41

bei mir hats definitiv geklappt..hab gestern extra nochmal auf 720p zurückgestellt und die streifen warn wieder da....kam bei dir auch die meldung wenn du auf 1080 stellst dass nur 50HZ möglich sind?

1 697

Donnerstag, 1. November 2007, 11:48

die steuerung mit der 360 ist irgendwie doof, der controller ist zwar astrein, aber nicht für fussball ausgelegt, habe bei der psx und ps2 immer mit dem steuerkreuz gespielt, kann man am direktesten und besten laufen und zielen, aber für rennspiele und shooter ist das 360er pad besser als der dual-ehemals-Schock.

1 698

Donnerstag, 1. November 2007, 12:17

Zitat

Original von eulenmann
bei mir hats definitiv geklappt..hab gestern extra nochmal auf 720p zurückgestellt und die streifen warn wieder da....kam bei dir auch die meldung wenn du auf 1080 stellst dass nur 50HZ möglich sind?


komisch......nein der stellt nach der umstellung auf 1080i erst auf 50Hz und dann erst wieder auf 60Hz!!!

Oder kann das sein, dass mein HDMI-Kabel spinnt( da manschmal am anfang eines Games es rot krieselt im Hintergrund)andererseits war dieser "Filter"auch in der Demo drinne! ?( :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »allrightydan22« (1. November 2007, 12:22)


1 699

Donnerstag, 1. November 2007, 13:11

ich benutze yuv..versuchs vllt. mal damit..die schlieren in der demo hatte ich auch...und fand das spiel genau aus diesem grund fast unspielbar,weil es bei schnellen kameraschwenks einfach nur nervt...

1 700

Donnerstag, 1. November 2007, 13:30

hab gestern auch auf 720p zurückgestellt und der "rasen-bug/streifen...wahtever" war weg...

Thema bewerten