Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Sonntag, 30. November 2008, 12:44

moin moin...

bin nicht wirklich scharf drauf mir die über xx Seiten durchzulesen.

kurze frage: krieg ich das herbstupdate auch ohne xbox-live account?
wenn ja, wie?
hab zurzeit kein internet in meiner bude, genauso wenig wie nen gold-account. ;D


quasi hier bei meinem kollegen irgendwie runterladen und brennen oder so?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (30. November 2008, 12:45)


1 682

Sonntag, 30. November 2008, 13:08

Du könntest mit der Box zum Kollegen gehen und dort runterladen.

Ne Möglichkeit es im Net runterzuladen gibt es soweit ich weiß noch nicht.

1 683

Sonntag, 30. November 2008, 13:19

hmm... schade.

nja, geht aber mit silber-account auch, oder?

1 684

Sonntag, 30. November 2008, 13:48

Sicher, es geht auch ganz ohne Account. Du musst nur ne verbindung zu Live haben und dann sagen du möchtest einen Account erstellen wenn er sich dann verbindet zieht er erstmal NXE ;).

1 685

Sonntag, 30. November 2008, 16:03

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von MichaelBLaszke
Eine Frage zur NXE hätte ich auch noch (falls es schon mal im Thread war, sorry)
Als ich mir ganze Videos angeschaut habe die der Boris gemacht hat, war der Bereich mit der SpieleCD im Laufwerk (unter Meine Xbox) in seinem Fall wars Fable 2, ein schönes großes Bild des Spiels. Wenn ich aber meine Spiele ins Laufwerk tue, wird das Cover grade mal winzig unten rechts in dem Feld angezeigt und der Großteil der Fläche bleibt eine CD.
Liegt das an einer Einstellung oder werden für die Ansicht noch nicht alle Spiele unterstützt?


Das wundert mich eben auch. Bei all meine Spielen ist es das gleiche ausser bei Fable 2, da kommt ein grosses Cover. Dachte zuerst, dass liegt an der Installation auf die Festplatte, aber daran liegt es auch nicht. Genau das gleiche ist es bei den Rubriken Videos und Spielebibliothek. Bei den Videos war alles schön bunt, mit Cover und allem drumm und drann. Bei mir hingegen ist alles leer. ;(


Zitat

Manche Spiele-Cover fehlen? Ja, bei Titeln die es in speziellen deutschen Versionen gibt (Fallout, Call of Duty: World at War) fehlt noch die Verknüpfung auf dem Server; folgt in Kürze. Auch in Arcade sind einige “Packungen” noch nicht gemacht. Dann sieht man ein Dummy-Cover. Die Cover von indizierten Spielen sollten in Deutschland grundsätzlich ausgeblendet sein - da sieht man dann gar nichts, also auch kein Dummy-Cover.


Quelle: dreisechzig.net


Kann es sein, dass das WM 2006 Cover falsch ist, bei mir kommt da das RTWC Logo?

1 686

Sonntag, 30. November 2008, 18:29

Zitat

Original von vokuhila
moin moin...

bin nicht wirklich scharf drauf mir die über xx Seiten durchzulesen.

kurze frage: krieg ich das herbstupdate auch ohne xbox-live account?
wenn ja, wie?
hab zurzeit kein internet in meiner bude, genauso wenig wie nen gold-account. ;D


quasi hier bei meinem kollegen irgendwie runterladen und brennen oder so?!


so wie ich das gelesen habe, wird das Update für alle Leute die gar kein I-Net haben bei einigen 2009er Titel mit auf die SpieleDVD gepresst.
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 687

Sonntag, 30. November 2008, 18:36

Zitat

Original von MichaelBLaszke

Zitat

Original von vokuhila
moin moin...

bin nicht wirklich scharf drauf mir die über xx Seiten durchzulesen.

kurze frage: krieg ich das herbstupdate auch ohne xbox-live account?
wenn ja, wie?
hab zurzeit kein internet in meiner bude, genauso wenig wie nen gold-account. ;D


quasi hier bei meinem kollegen irgendwie runterladen und brennen oder so?!


so wie ich das gelesen habe, wird das Update für alle Leute die gar kein I-Net haben bei einigen 2009er Titel mit auf die SpieleDVD gepresst.


aber wenn dan nur auf Games von Microsoft???


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 688

Sonntag, 30. November 2008, 19:28

Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?

Was da jemand mehr?! :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 689

Sonntag, 30. November 2008, 19:30

Zitat

Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?

Was da jemand mehr?! :)


Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.

1 690

Sonntag, 30. November 2008, 19:53

Zitat

Original von MichaelBLaszke

Zitat

Original von vokuhila
moin moin...

bin nicht wirklich scharf drauf mir die über xx Seiten durchzulesen.

kurze frage: krieg ich das herbstupdate auch ohne xbox-live account?
wenn ja, wie?
hab zurzeit kein internet in meiner bude, genauso wenig wie nen gold-account. ;D


quasi hier bei meinem kollegen irgendwie runterladen und brennen oder so?!


so wie ich das gelesen habe, wird das Update für alle Leute die gar kein I-Net haben bei einigen 2009er Titel mit auf die SpieleDVD gepresst.


hmm... joa. das wird sich dann ja wohl noch ziehen. -_-

problem meinerseits is, dass meine konsole gesperrt wurd. naja, dann heißts wohl abwarten und so.

1 691

Sonntag, 30. November 2008, 20:06

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?

Was da jemand mehr?! :)


Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.



Wie du kannst, wenn du nicht bei XBL angemeldet bist Videos abspielen?!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 692

Sonntag, 30. November 2008, 21:07

wollte mal fragen, ohb man auch erfolge löshen kann, also ob es mölich ist ein spiel aus meiner liste zu nehmen ?

1 693

Sonntag, 30. November 2008, 21:46

Sobald du ein Erfolg erspielt hast, dann kannst du den Spieleintrag nicht mehr löschen.

Du kannst nur Spiele löschen die 0 GS haben.

Drückst den Guide Button und scrollst nach links, dann auf erfolge und gehst zu den Spiel wo du 0 GS hast und drückst anschliessend X.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 694

Sonntag, 30. November 2008, 23:07

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?

Was da jemand mehr?! :)


Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.



Wie du kannst, wenn du nicht bei XBL angemeldet bist Videos abspielen?!


Was meinst denn du für Videos? Die, die man runtergeladen hat? Natürlich kann ich sie mir angucken, wenn ich offline bin. Aber auch DVD's, PC Stream funktioniert.

1 695

Sonntag, 30. November 2008, 23:11

Wo du gerade "PC Stream" ansprichst, über die "Computer"-Funktion spielt meine Xbox 360 auch alle Filme ab (auch xvid/divx)
Übers MEdia Center aber bekomme ich die Meldung mit Codec blabla, Medienupdate ist natürlich installiert und auch auf dem PC sind alle Codecs installiert, hmm, was nun?

1 696

Sonntag, 30. November 2008, 23:46

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?

Was da jemand mehr?! :)


Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.



Wie du kannst, wenn du nicht bei XBL angemeldet bist Videos abspielen?!


Was meinst denn du für Videos? Die, die man runtergeladen hat? Natürlich kann ich sie mir angucken, wenn ich offline bin. Aber auch DVD's, PC Stream funktioniert.



Ja ich meine avi. Dateien...ich kann mir die nur abspielen, wenn ich mit XBL verbunden bin!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 697

Sonntag, 30. November 2008, 23:48

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Sahban
Kann man eigentlich jetzt Videos offline abspielen?!
Wenn nicht, habe ich gehört da muss man mit einem anderen Profil was machen, damit ich es auch offline abspielen kann!?

Was da jemand mehr?! :)


Bei mir funktioniert es, habe da noch nie Probleme mit gehabt.



Wie du kannst, wenn du nicht bei XBL angemeldet bist Videos abspielen?!


Was meinst denn du für Videos? Die, die man runtergeladen hat? Natürlich kann ich sie mir angucken, wenn ich offline bin. Aber auch DVD's, PC Stream funktioniert.


Ja ich meine avi. Dateien...ich kann mir die nur abspielen, wenn ich mit XBL verbunden bin!



Hmm, komisch. Läuft dein XBL über den PC?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (30. November 2008, 23:49)


1 698

Sonntag, 30. November 2008, 23:55

Nee läuft eigentlich über die Konsole...benutze einen USB Stick!

1 699

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:11

frage:

kann man eigentlich beim neuen update den guide hintergrund wie bei der alten version auch ändern (farbe etc) ???

ihr wisst schon, das "kästchen" was sich öffnet wenn man die runde guide taste drückt :biglaugh:


weiss dass wer???


ich denke mal bis dato kann mans noch nicht....

1 700

Dienstag, 2. Dezember 2008, 14:18

nein kann man nicht

weil es extra angepasst ist, dass auch alles läuft beim spielen...

Thema bewerten