Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Samstag, 2. September 2006, 16:22

Das mit dem Rücksetzen sollte man in den Optionen an- und ausschalten können!

Marc von der Spielegrotte hat heute bekannt gegeben das TDU pünktlich ausgeliefert wird und das es beim Ihm für Vorbesteller wohl neben der Faceplate auch ne Keycard für nen McLaren oder Lamborghini geben wird!
(Hier kann man es genau nachlesen)

Super Aktion, sowas sollte es öfters geben! :)

Weiß nun jemand etwas über dieses Eden-Symbol aufm Berg!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 682

Samstag, 2. September 2006, 17:25

Ich hab heute mal die Singleplayer rennen gespielt. Die waren alle viel zu einfach, jedes beim 1. Versuch geschafft. Kann man da irgendwie den Schwierigkeitsgrad hochstellen?

Batman!

1 683

Samstag, 2. September 2006, 20:17

Kann mir einer sagen, ob sich das Fahrgefühl der Fahrzeuge geändert hat ? Wenn die Steuerung so bleibt wie in den Demos werde ich das Geld für ein anderes Spiel ausgeben. Ich finde das Fahrgefühl voll schwammig.

1 684

Samstag, 2. September 2006, 21:02

Zitat

Original von XGamerX
Kann mir einer sagen, ob sich das Fahrgefühl der Fahrzeuge geändert hat ? Wenn die Steuerung so bleibt wie in den Demos werde ich das Geld für ein anderes Spiel ausgeben. Ich finde das Fahrgefühl voll schwammig.


also mir kommts genauso (schlecht) wie vorher vor. nach pgr3 oder anderen games find ich die steuerung voll komisch. vorallem wenn man im gras bergauf fährt - da kann man gas geben wie man will, es bewirkt nichts

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 685

Sonntag, 3. September 2006, 00:26

Zitat

Original von kurtzen

Marc von der Spielegrotte hat heute bekannt gegeben das TDU pünktlich ausgeliefert wird und das es beim Ihm für Vorbesteller wohl neben der Faceplate auch ne Keycard für nen McLaren oder Lamborghini geben wird!

Super Aktion, sowas sollte es öfters geben! :)



Find ich auch klasse die Aktion mit dem Code für die Autos. Bin mal gespannt was fürn Lambo das ist, und ich hoffe natürlich das ich überhaupt den Lambo bekomme :biglaugh:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 686

Sonntag, 3. September 2006, 10:29

Wär gut, wenn die bei EB auch diese Aktion haben... :D
GTA Online

1 687

Sonntag, 3. September 2006, 10:33

ich erarbeite mir so ein auto lieber da weiß ich was alles an arbeit drin steckt und wenn dann am anfang alle mit nem mclaren oder nem lambo rumfahren ist das ja nichts besonderes mehr ich fänd es besser wenn man sowas nur ganz selten sieht :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

1 688

Sonntag, 3. September 2006, 12:29

genau ich ach ich habe kein bock mit cheats das ganze spiel frei zu schalten da spiel ich lieber selber

1 689

Sonntag, 3. September 2006, 12:38

Zitat

Original von xMaster
genau ich ach ich habe kein bock mit cheats das ganze spiel frei zu schalten da spiel ich lieber selber


Ähm ... Hallo!? ... Es ist von einem Auto die Rede und es ist auch noch nicht raus ob es vielleicht sogar ein exklusiver oder später kostenpflichtig erhältlicher Wagen ist.

Genial wäre natürlich exklusiv, Geld sparen wäre auch ok und sollte man ihn auch freispielen können, muss man den Code ja nicht nutzen!

Ich finde die Aktion jedenfalls klasse!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 690

Sonntag, 3. September 2006, 13:31

Ich würde mir aufjedenfall gleich den MC Laren nehmen, eines mit der schnellsten Autos überhaupt wo ich schön Geld verdienen könnte in rennen mit anderen wagen
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 691

Sonntag, 3. September 2006, 13:50

gibt es eigentlich bilder zu den 2 autos bzw. welche version vom lambo usw.

1 692

Sonntag, 3. September 2006, 16:08

ach nur einer :sorry: wusste ich nicht könnt ihr mir dann den cod geben :biglaugh:

EDTI: ach ja neue bilder http://www.360next.de/index.php?id=1999&cat=5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (3. September 2006, 16:11)


1 693

Sonntag, 3. September 2006, 16:11

Ich könnte ja meinen Code verkaufen, für Echtgeld bzw für Spielgeld bei test Drive, sagen wir mal der Anschaffungswert vom C Laren kostet 1 Million Dollar, ich verkaufe den Code für 100000$ Spielgeld . Ob des ginge? :)
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 694

Sonntag, 3. September 2006, 16:11

Zitat

Original von xMaster
ach nur einer :sorry: wusste ich nicht könnt ihr mir dann den cod geben :biglaugh:

EDTI: ach ja neue bilder http://www.360next.de/index.php?id=1999&cat=5


Bilder wurden vor 2 Tagen schon gepostet :O
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 695

Sonntag, 3. September 2006, 16:26

ja ubs scheiss next 360 zu langsam :(

1 696

Sonntag, 3. September 2006, 18:17

ich habe noch mal ne frage wie ich schon beantwortet bekommen habe gibt es tag und nacht wechsel wie läuft das nochmal genau ab wenn es dunkel wird??wird man ins haus gesetzt?? kann man weiter im dunkeln fahren?? ?( :help:
Green Hell Riders die Besten!

1 697

Sonntag, 3. September 2006, 18:20

naja die Fotos sind übelst mit Photoshop bearbeitet,wenn das am 7.9 genauso aussieht und dazz flüsig läuft ohne Pop ups,dann fresse ich ein besen! :biglaugh:
[GC1]juro77[/GC1]

1 698

Sonntag, 3. September 2006, 18:23

ja seh ich auch so die screnns sehen echt zu gut aus für so ein großes game mit mega umfang :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

1 699

Sonntag, 3. September 2006, 18:24

Was für einen Besen einen neuen und ungebrauchten Besen oder einen versuften und staub besetzten Besen :biglaugh: ;)

1 700

Sonntag, 3. September 2006, 18:44

Zitat

Original von Future 86
Was für einen Besen einen neuen und ungebrauchten Besen oder einen versuften und staub besetzten Besen :biglaugh: ;)



such dir eins aus! :D
[GC1]juro77[/GC1]

Thema bewerten