Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:48

Zitat

Original von stewill01
fand den mad world trailer besser. 8o


Ne der Neue ist einfach nur geil :P

Wie heißt der Song ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. Oktober 2008, 21:00)


1 682

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:05

boar krass ich bin das lebende beispiel für jemanden dessen erwartungen an ein game nicht erfüllt wurden.

gears of war thread: 206 beiträge (die meisten von allen)

gears of war 2 thread: 9 beiträge


.... gow war geil aber nicht soo geil, damals ging ich da voll ab aber teil 2 betrachte ich sehr nüchtern. aber der trailer ist cool

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 683

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon
... gow war geil aber nicht soo geil, damals ging ich da voll ab aber teil 2 betrachte ich sehr nüchtern. aber der trailer ist cool


@ ThirdEch3lon: Schöne Grüße nach Thüringen - Saale-Orla-Kreis (Meine Alte Heimat) :D

GoW ist das Spiel überhaupt für mich! Hatte nix erwartet und wurde mehr als positiv überrascht! :biglaugh:

Hoffe das der Multiplayer im neuen Teil nicht allzu langsam geworden ist, wie manche hier schreiben! ;) Sonst zock ich den ersten teil weiter online! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 684

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:21

hast post :D

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1 685

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:05

Jemand in meienr Freundesliste hat das Game schon. USA Version CODE FREE alles Deutsch. :rolleyes:

1 686

Freitag, 24. Oktober 2008, 00:19

ich habes auch schon seit gestern !!! der multiplayer gefällt mir immer besser nur schade das die pumpe so kacke geworden ist

1 687

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:18

Zitat

Original von KönigArthur
ich habes auch schon seit gestern !!! der multiplayer gefällt mir immer besser nur schade das die pumpe so kacke geworden ist



warum hast du das schon???????


*neidisch ist* :( :scared: X( :uah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Oktober 2008, 01:19)


1 688

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:57

mein cousin wohnt in den usa und sein bester kumpel hatt da ein gamerladen und er sagte schon seit 1 woche lagern die games bei den händlern und werden reihenweise unter der ladentheke verkauft.und er sagte das am relase tag über 2000 läden ein 0 uhr verkauf machen

1 689

Freitag, 24. Oktober 2008, 06:12

Zitat

Original von KönigArthur
mein cousin wohnt in den usa und sein bester kumpel hatt da ein gamerladen und er sagte schon seit 1 woche lagern die games bei den händlern und werden reihenweise unter der ladentheke verkauft.und er sagte das am relase tag über 2000 läden ein 0 uhr verkauf machen


ja ja :laugh:

1 690

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:24

Zitat

Original von KönigArthur
mein cousin wohnt in den usa und sein bester kumpel hatt da ein gamerladen und er sagte schon seit 1 woche lagern die games bei den händlern und werden reihenweise unter der ladentheke verkauft.und er sagte das am relase tag über 2000 läden ein 0 uhr verkauf machen


Scheissegal woher er es hat, wichtig ist nur dass er mal einen anständigen Bericht über den Multiplayer schreibt! :colere:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 691

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:09

Zitat

Original von Aries1986
Jemand in meienr Freundesliste hat das Game schon. USA Version CODE FREE alles Deutsch. :rolleyes:


wenn er sich auf die Texte bezieht, stimmt das.

Sprachausgabe komplett in Deutsch stimmt aber nicht.

kenne auch jemanden der es hat.

und das einzige wo deutsche Sprachausgabe ist
sind die Videos.

im Spiel (also in den Leveln und Cutscenes in Spielgrafik)
sind in Englisch.

hat allen anschein als ob das Spiel diesmal zu groß ist um alle Sprachen unterzubringen.

die AT version scheint dann aber komplett Deutsch zu werden.
aber die US ist es zumindest nicht.

also ich freu mich schon auf das Game ^^

1 692

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:12

Da bin ich aber beruhigt, was du am Schluß noch gemeint hast: Aut-Version soll komplett in deutsch sein!! :]
Warum soll das Spiel dann in Deutschland zu groß sein, dass die deutsche Sprachausgabe draufpasst ?( und in Österreich bzw der Schweiz nicht?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 693

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:21

Zitat

Original von offense04
Da bin ich aber beruhigt, was du am Schluß noch gemeint hast: Aut-Version soll komplett in deutsch sein!! :]
Warum soll das Spiel dann in Deutschland zu groß sein, dass die deutsche Sprachausgabe draufpasst ?( und in Österreich bzw der Schweiz nicht?


In Deutschland kommt das Spiel nicht raus.

Und das Spiel wird zu groß sein, um auf einer Disc alle Sprachen unterbekommen zuhaben. So das man wohl in Amercia Englisch und bischen Deutsch hat, wobei man dagegen in Austria ect. Deutsche Version gibt. Wo dann auch die neben Texte und so in Deutsch sind.

1 694

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:31

Ein Gears of War 2 ohne komplette deutsche Sprachausgabe wäre schon eine herbe Enttäuschung für mich (als Österreicher ;))!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 695

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:38

offense04

bitte lies mal genau nach was ich geschrieben hab

es hat keiner geschrieben das es hier oder da in einem Land zu große wird

und auch keiner das es nicht komplett Deutsch wird in deutschsprachigen Ländern.

KA wo du das rausgelesen haben wolltest.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 696

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:38

So ein Gelaber! Ich hab mein GoW in England gekauft, habs dort bei nem Kumpel gespielt und da wars in Englisch.
Als ichs bei mir zu Hause in die Box gelegt hab, war alles auf Deutsch. So wird das auch mit dem zweiten Teil sein, ist ja kein Spiel was 300 Stunden Sprachausgabe hat!

1 697

Freitag, 24. Oktober 2008, 10:41

naja wie gesagt

die Infos sagen was anderes

und die Quelle ist verläßlich.

außerdem kann jeder denken was er will

nur sagt nachher nicht, das ich euch nicht gewarnt hatte ^^

1 698

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:56

@ jihad

es gibt beim multiplayer keine richtige rangsliste mehr sondern so abzeichen wie bei call of duty! wenn man ein öffentliches spiel auswählt kann man 5 bzw 4 leute einladen und zb gegen 5 amis spieln dabei wird die kartenausswahl und der spielmodi abgestimmt wie bei halo 3. und wenn man ne private aufmacht kann man seine 10 bzw 9 leute einladen und dann selber entscheiden ob die kartenauswahl festgelegt wird oder auch über ne abstimmung läuft

1 699

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:23

Zitat

Original von KönigArthur
@ jihad

es gibt beim multiplayer keine richtige rangsliste mehr sondern so abzeichen wie bei call of duty! wenn man ein öffentliches spiel auswählt kann man 5 bzw 4 leute einladen und zb gegen 5 amis spieln dabei wird die kartenausswahl und der spielmodi abgestimmt wie bei halo 3. und wenn man ne private aufmacht kann man seine 10 bzw 9 leute einladen und dann selber entscheiden ob die kartenauswahl festgelegt wird oder auch über ne abstimmung läuft



hört sich echt gut an.. fand ich bei Gears 1 immer blöd das man nur mit gut glück zusammen mit freunden spielen konnte

1 700

Freitag, 24. Oktober 2008, 13:29

Gears Of War 2 gets 9/10!

The world first review is out today, only available in the latest issue of OXM!
The new issue of OXM is on-sale today containing the world's first review of Gears of War 2. And, well, it's easily as good as we were expecting so it's nabbed a prime 9/10 score.

OXM Monobrow was the lucky man to play through the stunning single-player campaign and was blown away by it - we reckon it's the biggest blockbuster you'll see this year.

We've also spent a lot of our own time on the multiplayer in lunchtimes and evenings and that's awesome too. It's going to go straight to the top of the most-played games on Xbox Live, no question.

Anyway, we can't say any more here so for the full story plus loads of never-before-seen screens, grab the new issue of OXM from your newsagent today!



http://www.oxm.co.uk/article.php?id=6710

Thema bewerten