Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:50

Ich hofffe auch das sich was tut neue maps und mehr level wär der hammmer

1 682

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:02

Wo bleibt endlich dieser be**** Patch?

Seit Wochen sind wir in den Startlöchern, mit guten Spielern etc, aber nein man kann keine privaten Spiele eröffnen, wie dumm muss man sein, muaahahaha, EA! :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 683

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:35

naja aber du kannst immerhin deinen eig squad eröffnen (mit 3 anderen dudez) ....dass is doch auch schon mal was....

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 684

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:50

Zitat

Original von Jihad
wie dumm muss man sein, muaahahaha, EA! :wall:


irgendwie hoffe ich gerade das sie nur wegen dir noch n bissle warten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (29. Juli 2008, 13:50)


1 685

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:40

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Jihad
wie dumm muss man sein, muaahahaha, EA! :wall:


irgendwie hoffe ich gerade das sie nur wegen dir noch n bissle warten :D


:P

Ich finde es einfach unverantwortlich sowas auf den Markt zu schmeissen, welches nur halb gar ist.

Wann begreifen die Entwickler und Publisher endlich dass die CLanszene stetig am wachsen ist und sie mit einem seriösen Multiplayer viel mehr Produkte absetzen können? Gears of War 1 war das beste Beispiel. Das wurde von vielen nur wegen des MP-Parts gekauft.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 686

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:46

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von Jihad
wie dumm muss man sein, muaahahaha, EA! :wall:


irgendwie hoffe ich gerade das sie nur wegen dir noch n bissle warten :D


:P

Ich finde es einfach unverantwortlich sowas auf den Markt zu schmeissen, welches nur halb gar ist.

Wann begreifen die Entwickler und Publisher endlich dass die CLanszene stetig am wachsen ist und sie mit einem seriösen Multiplayer viel mehr Produkte absetzen können? Gears of War 1 war das beste Beispiel. Das wurde von vielen nur wegen des MP-Parts gekauft.


Irgendwie sagt ja auch einem der gesunde Menschenverstand, das man gleich sowas mit reinpackt.
Ne gscheite Lobby, Clansupport usw

1 687

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:48

Was mich mal voll an Pippppit das ich die Snipper nicht bekomme weil ich das game nich verobestellt habe Kotz

1 688

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:50

Zitat

Original von Eazy-Flo
Was mich mal voll an Pippppit das ich die Snipper nicht bekomme weil ich das game nich verobestellt habe Kotz

Auf bf-news.de werden jetzt 10 Codes zur Sniper verlost.

Und ich hab auch mal was gehört das die früher oder später dann nachgereicht wird.

1 689

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:51

Zitat

Original von Eazy-Flo
Was mich mal voll an Pippppit das ich die Snipper nicht bekomme weil ich das game nich verobestellt habe Kotz


Du stehst auf kleine p´s was? :biglaugh:

1 690

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:53

Nicht wirklich ich liebe kleine M....
hehe

Ok hört sich gut an hoffe das das was wird...und das sie mal maps kostenlos raushauen

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

1 691

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:49

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Zitat

Original von TütenSuppe
Och ne,was ist denn das für nen unsinn ? Bei anderen spielen zählt er doch auch alles,wenns man auf dem höchsten Schwiereigkeitsgrad durchzockt...das find ich ne sauerei,ich hab keine Lust die Missionen alle 2 mal zu spielen,wo die sich eh schon so lang ziehen....


Dich zwingt auch niemand dazu die Missionen 2x durchzuspielen ;) Dazu gibt es sehr viele Spiele die genau nach diesem Prinzip Funktionieren, neu ist die Masche somit nicht. :)

Gruäss
Coke



Wenn aber der Spieler theoretisch zweimal ein Spiel durchspielen muss, obwohl er die Herausfoderung "schwer" geschlagen hat, die der Entwickler selbst programmiert hat, dann finde ich sowas ebenfalls ziemlich lame.

Du kaufts dir ja auch keinen Trabant, wenn du genug Geld für einen Ferrari hättest, nur um klein anzufangen, oder?


Das mehrmalige durchspielen ist nur eine Entschuldigung für die relativ öde Kampagne die auch sehr kurz ist (7 Missionen lol). Die Action ist zwar immer toll aber leider sind Missionsziele usw. ziemlich langweilig. So in etwa wie in Call of Duty.... "sprengen sie mal wieder so eine Flakstellung und stürmen sie mal wieder so ein Gebäude". Vom Design her wäre bestimmt mehr drinnen gewesen, wenn man sich angestrengt hätte.

Was anderes außer permanent dumme Sprüche, hört man nämlich leider nicht im Singleplayer Modus (irgendwann werden die Sprüche nämlich langweilig). Dice sollte endlich mal den PC Battlefield näher kommen und auf diesen Konsolen-Kampagnen-Mist verzichten ;)
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (29. Juli 2008, 16:53)


1 692

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:32

pc battlefield näher kommen? das heißt also nur noch multiplayer?^^

hab gestern abend rang 25 erreicht und wenn nicht bald der conquest modus kommt werde ich sauer^^

ist doch echt zum kotzen das man so schnell den höchsten rang im spiel erreichen konnte. bei battlefield 2 hat man mehr als 1.000.000 punkte gebraucht um den höchsten zu bekommen .. hier hat man 25 ränge nach 37.000 punkten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. Juli 2008, 19:32)


1 693

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:35

Dito!!

1 694

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:36

Zitat

Original von Mario084
Da gebe ich meinem Vorredner/schreiber Recht! Sehr Abhängig von den Kollegen...

Hab mir deinen Gamertag schon aufgeschrieben und werde Dich demnächst adden um euren Squad zu joinen :-)



Wie wärs mit heute abend so gegen 21.15 mit ner Runde BF?

ich hab dich ja jetz auf meiner Liste, also wenn du bock hast kannste heute abnd gern joinen.....Frage noch am Rande: spielst schon mit Headset oder?

mfG
Andex

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 695

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:27

Hi Andex,

jop das könnte sich heute eventuell ausgehen! Meld mich einfach wenn ich on bin.

Wenn ich in einem Squad spiele verwend ich natürlich das Headset da ja dann Kommunikation/Absprache auch wichtig und hilfreich ist.

1 696

Mittwoch, 30. Juli 2008, 11:48

ok...wir werden so gegen 21.15 on sein.....und dass mitn headset frag ich deshalb, weil letzens einer mitzoggen wollte, der keins hatte...und da wird dann taktisches spiel schon schwierig.......ok soweit, hoffentlich gehts sichs aus bei dir, dann wären wir genau 4 pplz.....freu mich schon.....c ya

1 698

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:01

...hoffentlich kanns begeistern...mir wär ja viiel lieber n mod mit bombenlegen bzw hauptqartier zerstören/besetzen weitaus sympatischer gewesen.....

1 699

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:50

mh Bomben legen? Gold Rush ist da ja eigentlich sehr ähnlich oder nicht?

Gruäss
Coke

1 700

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:56

ja aber ich meinte so im stil eines counterstrike oder wie bei cod4....

Thema bewerten