Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 681

Dienstag, 28. November 2006, 13:02

Österreich ist lizensiert????? Habs grad gesehen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 682

Dienstag, 28. November 2006, 18:24

Verdammter Mist, seit ein paar Tagen kommt bei mir neben der Musik im Spiel immer so was wie Radio wo dann informationen aus dem Deutschen Fußball gelabert werden und das kommt immer wieder.... wie bekomme ich das weg habe bestimmt nicht nur ich ....... alter schwede nervt das -.-

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 683

Dienstag, 28. November 2006, 18:24

jo ha ich auch. Wähl halt unter Mein Fifa 07 Trax an da kannste dann Musik einstellen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 684

Dienstag, 28. November 2006, 18:34

hab gerade was hier in der Trax Dings gemacht und jetzt kommt es nicht mehr :biglaugh: gott sei dank , man hat das genervt -.-

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

1 685

Dienstag, 28. November 2006, 19:55

wer will jetzt oder auch sonst fifa daddeln???

bitte einfach freundesanfrage senden

gamertag: larocca81

bis denn zum fair play

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 686

Dienstag, 28. November 2006, 20:48

Dafür gibt nen Verabredungsberreich.

Ich find die Lieder bei Fifa bzw die Kommentatoren eigentlich gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

1 687

Dienstag, 28. November 2006, 20:52

Zitat

Original von Superman
Verdammter Mist, seit ein paar Tagen kommt bei mir neben der Musik im Spiel immer so was wie Radio wo dann informationen aus dem Deutschen Fußball gelabert werden und das kommt immer wieder.... wie bekomme ich das weg habe bestimmt nicht nur ich ....... alter schwede nervt das -.-


Hey, nichts gegen unseren guten alten Stadionsprecher Arnd Zeigler :)
Aber ihr habt schon Recht...nach dem 10.Mal nervts wirklich...

1 688

Dienstag, 28. November 2006, 20:53

hm irgendwie bekomme ich das doch nicht hin, die labbern im Menü immer noch rum wenn ich z.B aus nem Spiel zurück komme läuft erstmal ein paar Minuten das Lied und dann kommt unten rechts so ne Info Anzeige und dann labbern wieder diese Typen .... verdammt wie bekomme ich das ganz weg? anfangs war es ja auch nicht da :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 689

Dienstag, 28. November 2006, 21:47

@Superman

Jetzt weißt wozu das update gut war!

Am samstag war ich Konferenz gicken im Pub. Dann heim und da waren schon lustuge aktuelle witze drauf! So zum HSV zb. Aber es nervt irgendwann
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 690

Dienstag, 28. November 2006, 21:53

Zitat

Original von saora
@Superman

Jetzt weißt wozu das update gut war!

Am samstag war ich Konferenz gicken im Pub. Dann heim und da waren schon lustuge aktuelle witze drauf! So zum HSV zb. Aber es nervt irgendwann



stimmt, hätten es wenigsten so machen können das man es ausschalten kann -.-

1 691

Mittwoch, 29. November 2006, 09:49

Also diese Witzchen nerven mich gewaltig.

Gibt da wirklich keine Möglichkeit dies abzustellen?

Werde schon aggresiv wenn ich es höre.

1 692

Mittwoch, 29. November 2006, 10:59

Zitat

Original von saora
@Superman

Jetzt weißt wozu das update gut war!

Am samstag war ich Konferenz gicken im Pub. Dann heim und da waren schon lustuge aktuelle witze drauf! So zum HSV zb. Aber es nervt irgendwann


Ich habe es ja länger nicht mehr gezockt, habe es noch gar net gehört. Aber ich kann gut verstehen, dass Witze über den HSV nerven. ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

1 693

Mittwoch, 29. November 2006, 11:19

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von saora
@Superman

Jetzt weißt wozu das update gut war!

Am samstag war ich Konferenz gicken im Pub. Dann heim und da waren schon lustuge aktuelle witze drauf! So zum HSV zb. Aber es nervt irgendwann


Ich habe es ja länger nicht mehr gezockt, habe es noch gar net gehört. Aber ich kann gut verstehen, dass Witze über den HSV nerven. ;)

Vorallem mit so schlechten Witzen und irgendwelchen Cartoon Soundeffekten im Hintergrund

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

1 694

Mittwoch, 29. November 2006, 12:12

Wer den Schaden hat... :D

1 695

Mittwoch, 29. November 2006, 12:23

Ich finde den humor auch ganz in Ordnung, allerdings ist die Frequenz doch etwas zu hoch für meinen Geschmack.

@obeckmann:
Heut abend wieder ein Aachen - Aachen Match ? 8)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (29. November 2006, 12:24)


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

1 696

Mittwoch, 29. November 2006, 12:35

Jo, aber diesmal stellen wir die Fouls aus :D

Hab aber Spätschicht. Vor 11 wird das nix. Wenn du dann noch on bist können wir uns gerne nochmal ne Schlacht liefern ;)

1 697

Donnerstag, 30. November 2006, 17:54

Ich finde die Witze auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. Wäre auf jeden fall schon toll, wenn man den Podcast irgendwie abstellen könnte, aber wie es ausschaut kann man derzeit nur den Ton abstellen.




PS.
Wer mal lust hat auf ein kleines Match, kann gerne eine Freundsschaftsanfrage schicken

1 698

Donnerstag, 30. November 2006, 19:02

Nur mal so eine Frage nebenbei. Was ist eigentlich mit den EA-Ranglisten los? Kann es sein das die nicht funktionieren denn bei der Länderliste für Deutschland herrscht übles Chaos. Da ist der 1. Platz mit 0 Siegen und 2 Niederlagen. Der 2. Platz mit nur 5 Siegen und 2 Niederlagen. Ich habe insgesamt 40 Siege und 13 Niederlagen und bin in der Deutschlandliste nicht mal aufgezählt, bzw. habe keinen Platz. Wodran liegt das?

1 699

Donnerstag, 30. November 2006, 19:32

weil sowas vllt keinen interessiert? ;) :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 700

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:43

Hey

habe mal ne Frage:

Bei Fifa gibts es doch den Erfolg wo man einen Saison im Managermodus ungeschlagen bleiben muss,wenn ich jetz ein Spiel verliere,nicht speichere,und dann lade,also das ich das spiel ''wiederholen'' kann,
kann ich dann den Erfolg immer noch holen?


hoffe ihr versteht was ich meine =))

greetz

fuchsl
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten