Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von J100
Ich möchte mir Anfang des Jahres einen neuen Fernseher holen. Kann mir vielleicht jemand bei der Auswahl helfen? Ich möchte einen TV mit mindestens 42 Zoll Bildschirmdiagonale, Full HD, zu einem Kostenpunkt von etwa 2.500€.
Zur Zeit tendiere ich zu diesem Modell:
Samsung LE-46F86BD
Gibt es in der Preisklasse ein besseres Modell? Habe mich anhand eines Artikels in der e-Medi@ dafür entschieden.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von sunchaser
40 Diagonale in Zoll
F ist die Baureihe (s < r < n < m < f)
8 ist Generation
6 Modellart
B = Black
D = Digitaltuner (derzeit leider nur DVB-T)
Schöner LCD!
Danke!
Gibt es da einen Link dazu? z.B. was bedeutet die Baureihe bzw. wo sind die Unterschiede? Oder Modellart? Also so eine Art Nummernschlüssel?
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von J100
Ich möchte mir Anfang des Jahres einen neuen Fernseher holen. Kann mir vielleicht jemand bei der Auswahl helfen? Ich möchte einen TV mit mindestens 42 Zoll Bildschirmdiagonale, Full HD, zu einem Kostenpunkt von etwa 2.500€.
Zur Zeit tendiere ich zu diesem Modell:
Samsung LE-46F86BD
Gibt es in der Preisklasse ein besseres Modell? Habe mich anhand eines Artikels in der e-Medi@ dafür entschieden.
eine seite vor dieser reden wir über das modell!
Zitat
Original von McE
@fenrir: es gibt keine wirklich schlechten markengeräte mehr. es ist relativ schwer das beste gerät für sich selbst anhand von merkmalen zu finden ohne das gerät live zu sehen. der philips von dir da hat etwas wenig kontrast - vorallem da er schon als dynamischer kontrast ausgegeben wird. deutet auf einen eher schlechten schwarzwert hin, muss aber nicht sein.
von sony, samsung und thoshiba gibts eigentlich keine katastrophen mehr aber du bist ja deutscher, bestell die teile und wenn sie dir nicht zusagen retour damit, falls du nicht zu einem händler gehen kannst um alles in ruhe zu testen.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von J100
....
@ltl. vamp: Stören die grünen Ränder sehr, bzw. springen sehr ins Auge?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von J100
....
@ltl. vamp: Stören die grünen Ränder sehr, bzw. springen sehr ins Auge?
Ich hatte ja gestern nur Zeit, ein SCART-RGB-Signal zu testen: das Bild ist (nach einigen Einstellungen) fantastisch trotz dieser altbackenen Signalübertragung. Meine Frau hat die grünen Ränder nicht gesehen. Ich schon, aber ich kann damit leben. Ich hoffe, heute Abend endlich mal HD-Material in 1080p ansehen zu können.....
Enttäuscht bin ich nur vom Sound des TVs, aber dann lasse ich den Sound halt grundsätzlich über meine Anlage laufen und nicht über den TV.
Zitat
Xbox 360 über YUV in 1080p (wusste gar nicht, dass das geht): Der Hammer !!!!
Zitat
Original von Neo-Freeman
Nielsen@
ja leider einstellmöglichkeiten Beschnitten über VGA.
aber mit etwas rumspielen der freien optionen gekommt man ein TOP bild hin.
erweiterter Farbraum ist nur über HDMI möglich. da es ein feature dieser anschluss art ist.
das mit dem umbennen, KA, steht sowas nicht im Handbuch ?
hab leider im moment das handbuch nicht verfügbar für den TV.
Zitat
Original von Farbigeleos
ich hab die alte xbox mit der ich nur selten spiele und dann hab ich die xbox360 mit der zock ich fast jeden tag also dann versteh ich das so das für die 360 das gerät super ist oder?
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!