Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Dienstag, 4. November 2008, 13:31

Zitat

Original von Hoods
Theresa ist

[Hier war der Spoiler]


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

__________________________________________________________
Dies wird nirgendwo explizit erwähnt, leider.
Hier bringt man diese Parallelen zwischen beiden Figuren (Name, Fähigkeiten, Blindheit) klärt aber nicht die Umstände auf.

Wie kann sie Jahrhunderte später noch Leben?
Unsterblich kann sie nicht gewesen sein, immerhin hatte man am Ende von Teil die Option sie zu töten.

Warum spricht sie von "deinem Vorfahr" obwohl sie selbst dazu gehören könnte (je nachdem ob Lionhead das so wollte)?

Das alles sind Punkte die man deutlich besser ausschmücken hätte können und eigentlich müssen.
__________________________________________________________


BTW:

Was mir noch nicht gefällt ist dieses statische Dialog...oder eher Monolog-System. Der Held muss nicht sprechen, macht gar nichts und gehört imo so zu Fable dazu. Doch warum dauern Informationsarme Gespräche so verdammt lange? Warum lassen die Questgeber 10-15 Sekunden Pause zwischen ihren Sätzen?

Dadurch nimmt man fast allen Quests den Reiz, die Hintergründe zu erfahren. Es dauert einfach viel zu lang und stört den Spielfluß ungemein.

1 682

Dienstag, 4. November 2008, 13:36

Zitat

Original von DeluxeBurger
Gestern erstmal diesen drecks Buttler getötet
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat der gekündigt, nachdem Banditen mein Schloss überfallen haben (nachdem ich im Königsbett gepennt habe)

war dem Butler zu gefährlich der Job, naja dann hab ich ihn erlöst


killer

1 683

Dienstag, 4. November 2008, 13:45

das heißt entweder neu anfangen oder so weiter spielen gibt es ein nach teil das ich was nimmer finde weil ich nicht weiß wo ich graben muss....
oder ist es nicht so schlimm wenn der hund weg ist???

1 684

Dienstag, 4. November 2008, 13:52

Zitat

Original von Eraser82
killer


Habe das komplette Spiel gut durchgespielt, war von dem Ende so entäuscht das ich von daran ganz Albion tyrannisiert habe. Hatte innerhalb von 10Minuten mein Heiligenschein weg, krasse hörner, und zig anzeigen am hals denen ich mich natührlich wiedersetzt habe. Ziehe nun die ganze zeit durch die straßen und hebe über all die Mieten an. Die ganzen Frauen die mich eins liebten, sind nun tot. Und nicht zu vergessen, das ich mich auch einfach direkt noch in eine Frau verwandelt habe. Ich dachte, so gemein können nur Frauen sein.

Nun wird ganz Albion in Angst und Schrecken gejagt. Nachher gehts weiter 8)

1 685

Dienstag, 4. November 2008, 13:54

noch ne frage ich kann nicht auf die fable seit giebt es überhaupt ne hompage fable2.com kommt nur immer den cod eingeben und dann war es das

1 686

Dienstag, 4. November 2008, 13:56

Zitat

Original von Eazy-Flo
noch ne frage ich kann nicht auf die fable seit giebt es überhaupt ne hompage fable2.com kommt nur immer den cod eingeben und dann war es das


http://www.lionhead.com/fable2/Default.aspx

-- die seite die du aufrufst, wird für den GoldCode und Halo-rüstungs-code sein. :]

1 687

Dienstag, 4. November 2008, 14:12

wie wird man eig. zur frau, wenn man die ganze zeit über ein mann war??? ?(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 688

Dienstag, 4. November 2008, 14:24

Zitat

Original von El Erto
wie wird man eig. zur frau, wenn man die ganze zeit über ein mann war??? ?(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hatte das Ende gewählt '' REICHTUM '' (sollte aber auch mit anderem Ende gehen) und habe mir dann das Schloss Fairfax gekauft. Dort kam nach einer übernachtung eine Mission '' Verteidige das Schloss '' und im Keller stand ein Trank. Wenn man diesen JETZT Trinkt wird man zur Frau (ich wurde aber zu keiner hübschen frau^^) und wenn man ihn einfach stehen lässt verdunstet er irgendwann und die Chance ist vorbei

1 689

Dienstag, 4. November 2008, 14:39

Nochmal ne frage zu dem hund ...ist es sehr schlimm wenn der nimmer da ist oder eher egal???
ich freu mich heute schon weiter zu zocken....

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 690

Dienstag, 4. November 2008, 14:51

Zitat

Original von Eazy-Flo
Nochmal ne frage zu dem hund ...ist es sehr schlimm wenn der nimmer da ist oder eher egal???
ich freu mich heute schon weiter zu zocken....


eigentlich ist es egal.. es sei denn, du musst zb. irgendwas mit dem Hund für Erfolge machen, dann fängste halt nochmal von vorn an.. wenns dir nur um Erfolge geht...

1 691

Dienstag, 4. November 2008, 14:52

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Hoods
Theresa ist

[Hier war der Spoiler]


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

__________________________________________________________
Dies wird nirgendwo explizit erwähnt, leider.
Hier bringt man diese Parallelen zwischen beiden Figuren (Name, Fähigkeiten, Blindheit) klärt aber nicht die Umstände auf.

Wie kann sie Jahrhunderte später noch Leben?
Unsterblich kann sie nicht gewesen sein, immerhin hatte man am Ende von Teil die Option sie zu töten.

Warum spricht sie von "deinem Vorfahr" obwohl sie selbst dazu gehören könnte (je nachdem ob Lionhead das so wollte)?

Das alles sind Punkte die man deutlich besser ausschmücken hätte können und eigentlich müssen.
__________________________________________________________


BTW:

Was mir noch nicht gefällt ist dieses statische Dialog...oder eher Monolog-System. Der Held muss nicht sprechen, macht gar nichts und gehört imo so zu Fable dazu. Doch warum dauern Informationsarme Gespräche so verdammt lange? Warum lassen die Questgeber 10-15 Sekunden Pause zwischen ihren Sätzen?

Dadurch nimmt man fast allen Quests den Reiz, die Hintergründe zu erfahren. Es dauert einfach viel zu lang und stört den Spielfluß ungemein.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja Sie wird schon erwähnt und zwar einmal in einem der Texte die bei einem Ladescreen kommen und in einem Buch oder sogar 2, was ich viel seltsamer fand war, dass sie im Wraithmarsh erzählt, dass ein kleiner Junge das Dorf zerstört hat, was dafür spricht das Lionhead sich irgendwie für das böse Ende im ersten Teil entschieden hat. Alles Spekulationen, aber das hat ja im ersten Teil schon wunderbar geklappt (Eistroll, Sandgans etc) ;)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 692

Dienstag, 4. November 2008, 14:57

Zitat

Original von Hoods

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Hoods
Theresa ist

[Hier war der Spoiler]


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

__________________________________________________________
Dies wird nirgendwo explizit erwähnt, leider.
Hier bringt man diese Parallelen zwischen beiden Figuren (Name, Fähigkeiten, Blindheit) klärt aber nicht die Umstände auf.

Wie kann sie Jahrhunderte später noch Leben?
Unsterblich kann sie nicht gewesen sein, immerhin hatte man am Ende von Teil die Option sie zu töten.

Warum spricht sie von "deinem Vorfahr" obwohl sie selbst dazu gehören könnte (je nachdem ob Lionhead das so wollte)?

Das alles sind Punkte die man deutlich besser ausschmücken hätte können und eigentlich müssen.
__________________________________________________________


BTW:

Was mir noch nicht gefällt ist dieses statische Dialog...oder eher Monolog-System. Der Held muss nicht sprechen, macht gar nichts und gehört imo so zu Fable dazu. Doch warum dauern Informationsarme Gespräche so verdammt lange? Warum lassen die Questgeber 10-15 Sekunden Pause zwischen ihren Sätzen?

Dadurch nimmt man fast allen Quests den Reiz, die Hintergründe zu erfahren. Es dauert einfach viel zu lang und stört den Spielfluß ungemein.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
naja Sie wird schon erwähnt und zwar einmal in einem der Texte die bei einem Ladescreen kommen und in einem Buch oder sogar 2, was ich viel seltsamer fand war, dass sie im Wraithmarsh erzählt, dass ein kleiner Junge das Dorf zerstört hat, was dafür spricht das Lionhead sich irgendwie für das böse Ende im ersten Teil entschieden hat. Alles Spekulationen, aber das hat ja im ersten Teil schon wunderbar geklappt (Eistroll, Sandgans etc) ;)



was wolltest du uns damit sagen? habs grad nich verstanden, mit den Spoilern

1 693

Dienstag, 4. November 2008, 15:09

Hmm irgendwie ist meine Antwort weg.

Naja ich fass mich kurz ohne zu spoilern.
Mit die Magie an Fable war und ist es, sobald man das Spiel durch hat über alle mögliche Dinge zu spekulieren.
Im ersten Teil war es die Sandgans, Eistroll usw und im zweiten halt jede Menge anderer Kram :) .

Hoffentlich gehts im ersten Addon nach Sarkand.

1 694

Dienstag, 4. November 2008, 15:25

Gibt es eigentlich schon bestätigte Informationen zu einem Addon?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 695

Dienstag, 4. November 2008, 15:32

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von Eazy-Flo
Nochmal ne frage zu dem hund ...ist es sehr schlimm wenn der nimmer da ist oder eher egal???
ich freu mich heute schon weiter zu zocken....


eigentlich ist es egal.. es sei denn, du musst zb. irgendwas mit dem Hund für Erfolge machen, dann fängste halt nochmal von vorn an.. wenns dir nur um Erfolge geht...



OKOK
dann ist es ja nicht so wichtig
es giebt ja kein großen erflog mit dem hund....!!!

1 696

Dienstag, 4. November 2008, 15:46

Zitat

Original von Hoods
Hmm irgendwie ist meine Antwort weg.



Es geht immer nur ein Spoiler pro Beitrag. Wenn du also meinen zitierst, dann funktioniert deiner nicht ;)

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

1 697

Dienstag, 4. November 2008, 16:54

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von Noxi

Zitat

Original von Eazy-Flo
Nochmal ne frage zu dem hund ...ist es sehr schlimm wenn der nimmer da ist oder eher egal???
ich freu mich heute schon weiter zu zocken....


eigentlich ist es egal.. es sei denn, du musst zb. irgendwas mit dem Hund für Erfolge machen, dann fängste halt nochmal von vorn an.. wenns dir nur um Erfolge geht...



OKOK
dann ist es ja nicht so wichtig
es giebt ja kein großen erflog mit dem hund....!!!


naja, wie mans nimmt.. ich weiß nich genau wie das is bei der Dämonentür, wo der Hund Tricks vorführen muss... oder um Schätze auszugraben...

1 698

Dienstag, 4. November 2008, 18:24

ok das mit den dömonen tüen ist nicht gut...
bekomme ich die nicht anders geöffnet.....

blode scheiße warum kann ´man sich nicht einfach einen hund oder tire kaufen....

blöd das ich meinen hund verloren habe,.....ich hab aber auch kein bock den ganzen scheiß von vorne zu zocken.....vileicht mal wann anders

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (4. November 2008, 18:25)


1 699

Dienstag, 4. November 2008, 19:17

Zitat

Original von Eazy-Flo
ok das mit den dömonen tüen ist nicht gut...
bekomme ich die nicht anders geöffnet.....

blode scheiße warum kann ´man sich nicht einfach einen hund oder tire kaufen....

blöd das ich meinen hund verloren habe,.....ich hab aber auch kein bock den ganzen scheiß von vorne zu zocken.....vileicht mal wann anders


Wenn du auf die Dämonentüren aus bist, nach deinen Beiträgen zu urteilen aufgrund der Erfolge, dann musst du, sofern du die 1000GS holen willst, ohnehin von vorn anfangen ;)

1 700

Dienstag, 4. November 2008, 20:04

warum???

ja ok ich müsste es noch zwei mal zocken damit ich die anderen zei karten bekomme opferung und familie

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten