Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:30

Zitat

Original von The Farest Cry
hat der seargent nix besseres zu tun als zu meckern :(


Ich hab dir doch ne Antwort auf deine Frage gegeben! ?(
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Oktober 2008, 22:56)


1 682

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:35

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Fabian
Mein Far Cry 2 ist da, ohne USK Siegel auf der Hülle
Leider kann ich noch nicht zoggn, schwester ist am Fernseher

Ich hasse die USK weil das scheiss Logo AUF MEINER CD IST :colere: :colere: :colere:


Hää die haben auf der Hülle das Logo weggelassen dafür aber auf deine dvd gedruckt?

Bin Schweizer, eigentlich sollte bei mir nirgends USK stehen ;)


1. ist die USK nicht Schuld, dass das Logo auf deiner DVD prangert, sondern Ubisoft.

2. müssen wir auch nicht selten die PEGI Zeichen auf dem Cover (!) ertragen, oder gar die brittischen Zeichen.

3. ist das Zeichen auf der DVD doch vollkommen egal, oder packste die DVD's aus ihrer wunderschönen Hülle aus, um sie in eine Glasvitrine zu stellen?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. Oktober 2008, 21:36)


1 683

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:04

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Fabian
Mein Far Cry 2 ist da, ohne USK Siegel auf der Hülle
Leider kann ich noch nicht zoggn, schwester ist am Fernseher

Ich hasse die USK weil das scheiss Logo AUF MEINER CD IST :colere: :colere: :colere:


Hää die haben auf der Hülle das Logo weggelassen dafür aber auf deine dvd gedruckt?

Bin Schweizer, eigentlich sollte bei mir nirgends USK stehen ;)


1. ist die USK nicht Schuld, dass das Logo auf deiner DVD prangert, sondern Ubisoft.

2. müssen wir auch nicht selten die PEGI Zeichen auf dem Cover (!) ertragen, oder gar die brittischen Zeichen.

3. ist das Zeichen auf der DVD doch vollkommen egal, oder packste die DVD's aus ihrer wunderschönen Hülle aus, um sie in eine Glasvitrine zu stellen?


Ich glaub es geht ihm ums Prinzip.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (22. Oktober 2008, 22:04)


1 684

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:40

So...
Ich schreib dann mal meine Eindrücke.

Die Grafik ist bombastisch... Einfach wunderbar... muss man gesehen haben.

Das Gameplay ist ebenfalls sehr gelungen.

Die K.I. ist überwiegend gut, manchmal aber habe ich das Gefuehl, dass sie ueberhaupt keine Intelligenz haben :D...aber darueber kann ich gut hinwegsehen.

Allein der geniale Map - Editor ist das Geld wert.
Teilweise ist dieser (meiner Meinung nach) schon zu komplex...

Ich bastel schon seit gut 3 stunden an einer Map... und es macht einfach tierisch Spaß...

So das wars vom ersteindruck...muss weiter zocken :rolleyes:
-Become the strongest version of yourself-

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:43

Zitat

Original von cr33per
So...
Ich schreib dann mal meine Eindrücke.

Die Grafik ist bombastisch... Einfach wunderbar... muss man gesehen haben.

Das Gameplay ist ebenfalls sehr gelungen.

Die K.I. ist überwiegend gut, manchmal aber habe ich das Gefuehl, dass sie ueberhaupt keine Intelligenz haben :D...aber darueber kann ich gut hinwegsehen.

Allein der geniale Map - Editor ist das Geld wert.
Teilweise ist dieser (meiner Meinung nach) schon zu komplex...

Ich bastel schon seit gut 3 stunden an einer Map... und es macht einfach tierisch Spaß...

So das wars vom ersteindruck...muss weiter zocken :rolleyes:



thx.nun werde ichs mir doch kaufen,allerdings erst freitags.da ich fable und midnight club mitnehmen muss

mfg

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 686

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:12

Habs auch seit heute früh und muss nun auch mal meine Meinung kundtun.

Singleplayer: Bisher hab ich zwar nur 2 Hauptmissionen gemacht aber das hat mir echt Spaß gemacht. Die Grafik ist echt genial, die Explosionen und das Feuer ein Traum. Nur nervt mich das wenn man sich an einen Gegner ranschleicht und ihn von hinten machetert ( lool) jeder weiß das ich hier bin. Unlogisch aber ok, kann man dann ja alle niederballern. Hab auch schon ganz ungezwungen ein paar Diamantenkoffer gefunden was natürlich auch nützlich ist.

Map Editor: Echt krass was man alles bauen kann. Hab mir ne Map gebaut mit in der Mitte ne Eröhung und drumherum nochmal 3. Die sind dann alle mit Brücken verbunden und habe verschiedene Oberflächen und auch Deckungsmöglichkeiten, wow

Multiplayer: Da EXP erst ab morgen erhalten bleiben hab ich erst ein TDM gespielt aber war auch sehr spaßig. Klar so viel wie COD 4 hab ich natürlich nicht erwartet, aber kann mir vorstellen das es auch längerfristig Spaß macht
[spielverderber][/spielverderber]

1 687

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:19

RE: Far Cry 2

Juhu ich habe far cry 2 das ur geile game also respect ubisoft.

Ps :
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 688

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 23:39

Wow hab jetzt 3,5 Stunden an einer Map gebastelt macht wirklich Spaß.

Sehr Komplex das ganze, angefangen mit ein paar Bergen drum herum und dann rechts Dichter Regenwald und Links Wüste, ein Fluss durch ziehen und dann kommt das Dekorieren und verbessern.

Autos hier, Bäume, Tier Skelette und und und. Unendlich Möglichkeiten.
Texturen ohne Ende, dichtes Gras auf dem Boden...

Noch die Richtige Zeit eingestellt (18 Uhr) Und mit der Select Taste die Map ausprobieren. (Man ist im Bau-Modus Unsterblich)

Und man ist einfach überwältigt. Was ebbend noch von oben in 2D etwas "Billig" aussah wird sofort zu einer Map der Extra Klasse. Die Rot/Orange Sonne scheint, alle Schatten sehen super aus und man fühlt sich sofort mittendrin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (22. Oktober 2008, 23:45)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 689

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:10

hi, also habs gestern leider nur kurz anspielen können, aber macht hammer spass.

aber aus den ganzen videos... hab ich mir die grafik dann doch einen tick besser vorgestellt. es ist schon geil. aber irgendwie sah es in den trailern besser aus.
meint das auch jemand??

gruss

1 690

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:54

Zitat

Original von flaker
hi, also habs gestern leider nur kurz anspielen können, aber macht hammer spass.

aber aus den ganzen videos... hab ich mir die grafik dann doch einen tick besser vorgestellt. es ist schon geil. aber irgendwie sah es in den trailern besser aus.
meint das auch jemand??

gruss


liegt wohl daran , dass ein trailer maximal so groß wie dein pc bildschirm ist

meistens aber nur vielleicht 10x15cm

ist klar dass hier dann alles klarer und schärfer aussieht - ist immer so ;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 691

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 08:58

Zitat

Original von Patrik

Zitat

Original von flaker
hi, also habs gestern leider nur kurz anspielen können, aber macht hammer spass.

aber aus den ganzen videos... hab ich mir die grafik dann doch einen tick besser vorgestellt. es ist schon geil. aber irgendwie sah es in den trailern besser aus.
meint das auch jemand??

gruss


liegt wohl daran , dass ein trailer maximal so groß wie dein pc bildschirm ist

meistens aber nur vielleicht 10x15cm

ist klar dass hier dann alles klarer und schärfer aussieht - ist immer so ;)



alles klar, wieder was gelernt^^ :biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 692

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:05

Habs nun gestern auch ca. 5 h gezockt und hier meine ersten Eindrücke:

Singleplayer: Noch nicht ausprobiert

Multiplayer: Nach all den schlechten Vorberichten zum Multiplayer kann ich nun sagen, dass der Multiplayer absolut geil ist. Gegner sterben nicht so krass nach 1,2 Schüsse wie in CoD, gibt also gute Battles, auch coole Deckungskämpfe entstehen durch die eher langsame Gangart und es ist kein rumgerenne wie in anderen Shootern. Manchmal sogar auf eine riesige Distanz kann mann einen Gegner aber trotzdem mit einem gezielten Schuss töten. Die speziellen Dinge wie heilen (Schüsse aus em Arm ziehen, Feuer am Körper löschen etc.), das retten von Kollegen, Feuer legen und so weiter kommt auch im Multiplayer sehr gut und nervt nicht wie z.B. in einem Battlefield ind em man alle 30s. sich wieder ne Spritze geben muss.

Einzig was mich wieder stört ist das Ding mit dem Ranglisten-Spiel.
Wie immer kann man seine Freunde nicht einladen, gib auch keine Matchmaking Funktion und nach jeder gespielten Runde findet man sich im Multiplayer-Menu wieder und das ganze geht von vorne los. Sehr mühsam, ihr kennts ja.

Nur komisch kann ich bei einer selbst erstellten Ranglisten-Lobby einen Kartenkreislauf wählen. Was bringt das wenn man nach jeder Runde rausgeschmissen wird. Auch können die Freunde wie in GoW nicht nach dem Namen suchen um der Lobby beizutreten, da nur der Name der Map angegeben wird. Tipp: Raum mit Map eröffnen die nicht viel gespielt wird, die Map kann in der Lobby nachher immer noch geändert werden. Jedoch bleibt dann noch die Sache das man die Teams nicht wechseln kann und dies auf einem Zufallsprinzip basiert. Mann kann aber die Teams neu zusammenwürfeln lassen.

Schade deswegen dass alle Online-Erfolge auf Ranglistenspiele ausgelegt sind ;(

Die Maps sind extrem cool und abwechslungreich und ich denke wenn man sie ein paar mal gespielt hat und sie kennt kommt noch mehr Stimmung auf, einzig hab ich bis jetzt ein paar Maps vermisst in welchem vermehrt auf Fahrzeuge gesetzt wird, hab aber auch noch nicht alle gesehen. Jedoch denke ich das im Vorgänger mehr darauf gesetzt wurde, auch konnte ich im Editor keine Jet-Bikes und andere Fahrzeuge aus dem Vorgänger finden. Genug hats aber allemal zur Auswahl, aber dazu jetzt mehr.


Map-Editor:

Zu erst einmal: :eek2:

Was man hier bekommt ist einfach unglaublich. Der Editor ist umfangreich bis ans Ende der Welt und ich würde sogar behaupten noch viel weiter :P

Objekte bis man nicht mehr zählen kann und Einstellungen die meine hoch angesetzten Erwartungen bei weitem übertreffen.

Man kann behaupten hier seine Traum-Map verwirklichen zu können.
Die Bedienung und Handhabung der Menüs ist sehr gut gelöst, braucht jedoch viel Einarbeitungszeit bis man effektiv schnell damit arbeiten kann.

Platz hat man zu genüge für seine Map. Es ist auch möglich eine riesige Map zu Gestalten und dann nur einen kleinen Bereich davon auszuwählen in welchem gekämpft wird um diese dann einzeln abzuspeichern.

Auch eine tolle Neuerung sind die unsichtbaren Wände welche man am Rand der Map setzen kann, so muss man die Map nicht immer mit Bäumen oder anderem umschliessen.

Auch ist es fantastisch zu sehen wie sich eine Map in eine komplett andere verwandelt wenn man die Wetterverhältnisse anpasst und dass Feuer sich während eines heftigen Sturmes in Windrichtung ausbreitet.

Mehr kann man sich für einen Editor nicht wünschen, naja vieleicht gibts doch etwas:

Cool wäre gewesen könnt man eigene Texturen erstellen, so würden bestimmt noch sehr viel unterschiedlichere Maps entstehen z.B. in einem Schnee-Szenario.


Allgemein:

Die Grafik ist absolut top, doch habe ich mir nach all den Videos auch ein bisschen mehr erhofft. Der gewünschte "ich komm aus em Staunen nicht mehr raus" Effekt ist ausgeblieben, jedoch bietet die Grafik echte Höhepunkte, gerade im Sonnenuntergang-Setting kommt sie in dichtem Dschungel extrem realistisch daher.

Es ist wirklich Möglich jeden einzelnen Ast abzuschiessen, die Pflanzen werden zur Seite gedrückt geht man hindurch, das Feuer verbreitet sich realistisch und allgemein kommt wirklich das Gefühl auf dort zu sein.

Ganz zu schweigen von den enorm guten Soundgeräuschen. Besser gehts nicht. Mehr brauch ich nicht sagen


Hoffe konnte Einigen bei der Entscheidung vieleicht helfen

Alles in allem: KAUFEN !!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. Oktober 2008, 10:05)


1 693

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:40

danke für die sehr informative kritik die den fokus auf den Mp legt der mich ja sehr interessiert. Die langsame gangart und das man mehr verträgt kommt mir als nicht pro gamer sehr gelegen. kannst du mir sagen ob bei deinem Soiel ne Xboxlive gold code beilag?

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 694

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:54

Zitat

Original von The Farest Cry
danke für die sehr informative kritik die den fokus auf den Mp legt der mich ja sehr interessiert. Die langsame gangart und das man mehr verträgt kommt mir als nicht pro gamer sehr gelegen. kannst du mir sagen ob bei deinem Soiel ne Xboxlive gold code beilag?


Weiss ich leider nicht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. Oktober 2008, 09:54)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 695

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 09:59

also bei mir nicht

1 696

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:02

Kann man auch Singleplayer Maps bauen? Also evlt. auch kleinere Aufträge oder so einbaun, was zerstört werden muss, oder was gerettet werden muss ect?

1 697

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:28

nicht dass ich wüsste.....

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 698

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:56

Zitat

Original von DeluxeBurger
Kann man auch Singleplayer Maps bauen? Also evlt. auch kleinere Aufträge oder so einbaun, was zerstört werden muss, oder was gerettet werden muss ect?


Denke auch nicht, wär aber mehr als geil gewesen und zum programmieren bestimmt auch nicht so aufwändig. es hat aber glaub ich so en ähnlichen modus wie in battlefield bei dem du punkte erobern musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. Oktober 2008, 10:57)


1 699

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:59

3 std. single player gespielt.. macht wirklich laune, grafik ist ÜBERRAGEND, sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen, steuerung ok, bisschen unpräzise und gewöhnungsbedürftig, aber ich denke im rahmen...

beim MP kommt die steuerung anders zum tragen, kurz gesagt ist sie ein witz und versaut das spielgefühl völlig!!!

keine konkurenz zu cod4!

dennoch ist das spiel sein geld auf jeden fall wert!! mal gucken was da so für missionen kommen!!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 700

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 11:02

Zitat

Original von lastlight83

beim MP kommt die steuerung anders zum tragen, kurz gesagt ist sie ein witz und versaut das spielgefühl völlig!!!

keine konkurenz zu cod4!


?(Versteh ich nicht, wo liegt das Problem mit der Steuerung ?(

Hab gestern bestimmt 10 Headshots in einer Runde verteilt, gewollt!!!!! :]

Hast du Probleme mit der Hitze in Afrika :biglaugh:


Für die welche was zum Mp wissen wollen, hab auf der vorherigen Seite ein kurzes Review geschrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. Oktober 2008, 11:06)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten