Original von PoD Rex 350z
Sorry, ich glaub ich hab da was verpasst! Kann mir mal jemand die "Abstriche" von der 360 Version auflisten? Bitte habt Nachsicht
Original von Kicker Gamer
1. abgespeckter editor 2.keine Bundesliga außer Bayern. 3.nur 6 stadien. 4.keine formanzeige. hab ich noch was vergessen ?
diese Auflistung ist ja mal so inhaltsstark und aussagekräftig ...
also folgende Kürzungen auf der 360:
- im Editor kann man nur Spielernamen und Werte ändern
- es gibt nur 8 Stadien
- es gibt kein Hin- und Rückspiel Modus
- es gibt keinen Internationaler Relegations Modus
- es gibt kein Zufallsspiel Modus
- die Formpfeile sollen sich nicht ändern lassen (immer auf Zufall)
- Replays sind länger können aber nicht abgespeichert werden
das sollten alle sein.
Für mich ist das fehlen der Internationalen Relegation der schlimmste Punkt. Die anderen sind weniger schlimm da ich denen zwar Beachtung geschenkt diese allerdings nicht übermäßig und wichtig waren. Bisher spielte ich immer mit Zufallspfeilen, Hin- und Rückspiel kann ich mir auch so merken, also einfach 2 Spiele hintereinander genauso mit den Zufallsspielen, das kann man auch manuell machen. Die Stadien sind am unwichtigsten weil man soviel davon eh nicht sieht außer halt den Rasen. Replays ist zwar auch schade aber ich habe sie mir bisher kaum angeschaut wenn ich mal eines gespeichert habe.
Der Editor ist für mich auch zu verkraften. Es ist zwar Schade das man keine Teamnamen usw. ändern kann aber was solls?
Dann muss ich halt mit den FC London oder Merseyside Red zufrieden sein. Online spielt man außerdem eh mit den Originaldaten.
Im großen und ganzen fallen Punkte weg die ich nicht unbedingt vermissen werde. Am ende will ich spielen und nicht im Editor rumhängen. Die Spielmodi die fehlen sind da zwar schmerzhafter, aber bisher gab es diese Modi auch nicht also von daher ...
Hätte ich eine PS2 oder einen PC worauf es gehen würde, würde ich mir wahrscheinlich eine anderen PES6 Version holen. Aber da ich weder das eine noch das andere habe hole ich es mir auf die 360