Hi
Die Standartpedale konnte ich am mein Speedmaster Sitz verschrauben und ich hab das Ganze jetzt auch schon 4 Monate und
hab mit den Standartpedaleir keine Probleme. "Holz Klopf" so schlecht sind die nicht natürlich reizt die CSP Pedaleri.
Kai
Hi
Die Standartpedale konnte ich am mein Speedmaster Sitz verschrauben und ich hab das Ganze jetzt auch schon 4 Monate und
hab mit den Standartpedaleir keine Probleme. "Holz Klopf" so schlecht sind die nicht natürlich reizt die CSP Pedaleri.
Kai
wäre nett wenn Du Tom zeigen könntest wie Du es verschraubt hast (aber warten wir erstmal ab, was er nutzt)
Und wie gesagt, die Standartpedale sind echt Top solange sie Funktionieren. Freut mich zu hören, dass Sie bei Dir bisher ohne Probleme Arbeiten. Eventuell hat Fanatec da auch nach gebessert, da es eigentlich immer nur ein Problem der Poti -Befestigung war, die für Probleme sorgte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy69« (23. Dezember 2010, 10:00)
Erste Eindrücke nach ca .3 Stunden Rennbetrieb.
Bevor ich mir das GT 2 Gekauft habe bin ich an der XBox mit
dem MS Wheel gefahren und früher am PC mit diversen Momo Wheels.
Wollte das nur vorher erwähnen.
So kommen wir nun zum GT 2:
Die Verarbeitung ist erstklassisch, sowohl das Lenkrad als auch die Standart Pedale sind Tadellos verarbeitet.
Zuerst war dann aber mal Heimwerken angesagt weil das GT 2 leider nicht an meinen Playseats Evolution passt.
Na ja, nicht ganz korrekt , passen tut es schon aber es hat keinen richtigen Halt und daher muss man(n)
sich eine Schablone runterladen und danach zwei Löcher in die Lenkradplatte des Playseats Bohren.
Das Anmelden an der XBox ging ohne Probleme und dann ging es
auch schon Los mit Forza 3.
Mann muss sich am Anfang an das größere Lenkrad gewöhnen
wenn man vorher mit dem MS Wheel gefahren ist.
Aber nach einer gewissen Einarbeitungszeit liegt das GT 2
super in der Hand und man hat eine sehr gute Kontrolle über das Fahrzeug.
Auch das das Beschleunigen und Bremsen funktioniert um
Welten besser als mit der MS Pedalerie.
Nun aber zu dem für mich Negativen.
Entweder liegt es daran das ich etwas Falsch einstelle, oder an dem vorher benutzten
MS Wheel welsches von selbst rüttelt, oder aber es liegt ein defekt vor, das FF beim
Überfahren von Curbs oder Kopfsteinpflaster usw. finde ich
total schwach.
Ich hatte gehofft es reist mir mit dem neuen Lenkrad die Arme weck aber die Rüttel-effekte sind für meinen Geschmack zu lasch.
Was noch nervt ist, wenn man am Abend etwas Leiser Spielen will, was wohl ja genau der Lüfter.
Nicht das ersehr laut wäre oder irgendwo dagegen käme, nein es ist die Frequenz die nervt.
So fürs erste genug, und ich wäre Dankbar für Tipps für ein Stärkeres FF.
Hallo Maggie,Das mit dem Lüfter kann ich nicht nachvollziehen, da ich meinen eigentlich nicht höre (XBOX-Slime und PS3 sind lauter) wie hast Du Deine Lüfter eingestellt ? laufen diese andauernt , oder nur unter Last ?
der Lüfter läuft dauernd, wo kann ich das den einstellen?
gruß
So, Ich hab nun auch meine tracking number von UPS bekommen. Das Wheel sollte spätestens Montag ankommen.
Zu der Befestigung: Ich benutze nur nen normalen Tisch, aber keinen Ikea Tischschon etwas stabiler. Kann ich da das Wheel fest machen?
Jo das stimmt wohlSo, Ich hab nun auch meine tracking number von UPS bekommen. Das Wheel sollte spätestens Montag ankommen.
Zu der Befestigung: Ich benutze nur nen normalen Tisch, aber keinen Ikea Tischschon etwas stabiler. Kann ich da das Wheel fest machen?
das Wheel kannst Du eigentlich ohne Probleme am Tisch befestigen. Die Pedale sollten auf dem Boden durch Ihre Gummi-Noppen auch genug Grip haben. Perfekt ist ein Tisch zwar nicht, aber wir haben ja alle mal klein angefangen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!