Hab gestern mein erstes Online Spiel gemacht (ich MANU, er Chelsea), war hoffnungslos unterlegen, stand die erste Halbzeit unter Dauerdruck, mein Gegner hat ungelogen in der ersten Halbzeit etwa 25 mal aufs Tor geschossen, 5 x ans Aluminium, 10 x daneben (Danke an mein Torwart der war ne Wucht

) . Nach ca. 30 Minuten ging er mit 1:0 in Führung. Dachte schon, super erstes Spiel, krieg gleich die erste Packung. Na gut 2. Halbzeit lief genau gleich ab wie die erste, dann wir spielen die 90 Minute, Rooney kommt von Rechts in den 16'er und versucht zu schiessen, der Torwart lässt den Ball abprallen und Hernandez staubt ab. Gut dachte ich mir ein Unentschieden gegen einen starken Gegner ist auch nicht schlecht. Scheinbar wurde aber mein Gegner so sauer, hab ihn über's Headset auf englisch fluchen gehört

, das er bei Anpfiff ein Pass ins nirgendwo spielt, ich schnapp mir den Ball, langer Ball nach vorne, Rooney nimmt den Ball an, trickst den Verteidiger aus (fragt mich nicht wie!!!) und schiesst wirklich im letzten Sekunde das 2:1. Ich stand auf dem Sofa, meine Freundinn hat nur den Kopf geschüttelt.
Im übrigen spiel ich in der Verteidigung immer abwechselnd mit LT/RT und B, die Grätsche hab ich noch kein einzigesmal benutzt. Sprich wenn der Gegner in Ballbesitz ist, sprint ich mit RT zu ihm, bin ich nah genug dran, wechsle ich auf LT, damit mein Spieler den Ball abschirmt, krieg ich die Gelegenheit dem Gegner noch näher zu kommen, wieder auf RT schalten, hinsprinten und im richtigen Moment mit B den Ball abnehmen, klappt wunderbar