Auf lange Sicht ist BF3 das bessere Spiel, wenn man gewillt ist, sich darin einzufuchsen und muss aber auch erstmal über eine längere Zeit gespielt werden, siehe: Mapgrösse, Waffenfreischaltungen, Perkfreischaltungen.
Wie gesagt, man muss es spielen. Für Deine Spielweise und besonders Zeitkontigent ist MW3 klar das eingänglichere Spiel, hat aber nicht so den Langzeitfaktor.
Es kommt dir warscheinlich so vor, als ob es mehr Killstreaks Zeug bei MW3 gibt, weil es eben auch eine Veränderung in Sachen Killstreakperks gibt, die Unterstützungsklasse, bei der die Killserien nicht unterbrochen werden, beim eigenen Tod. Die sind aber auch eher defensiv und nicht so mächtig, wie die normalen bei der Soldaten-Killstreak Klasse. Ich nehme die Unterstüzungklasse meist auch, weil stressfreier und habe dann in fast jeder 2. Runde EMP+Juggernaut, weil die Runden eben meistens soviele Kills hergeben. Wenn ich die Soldatenklasse spielen würde, sehe es schon anders aus.
Ansonsten kann ich nichts beitragen, ausser mal ne Runde mit Dir zu zocken, wenn wir heute Abend vielleicht mal gleichzeitig online sein sollten, und bei mir kein Hunger od. bei Dir Tochters Hunger dazwischen kommmen