Zitat
Original von CandyMan365
Also ich weiß ja nicht wo die Info her ist, das der 31.10.07 der neue Releasetermin von Two Worlds ist ???
Auf der AMAZON Deutschland-Seite ist nämlich der 28.08.07 angegeben.
Und zwar für die Standard-Edition genauso wie für die Royal-Edition !!!
Zitat
"Two Worlds": Termin für Xbox 360 steht fest
+++ Rollenspiel erscheint am 29. August 2007 in Europa +++
Nachdem Anfang Mai bereits die PC-Version von "Two Worlds" die Chartspitzen gestürmt hat, feiert "Two Worlds" nun Konsolenpremiere und ist ab 29. August auch für das Xbox 360™ Videospiel- und Entertainment-System erhältlich. Dabei profitiert die Konsolenversion von den zahlreichen Erweiterungen, die das Entwicklerteam für das PC-Spiel in den letzten Monaten vorgelegt hat: Sämtliche bis dato erschienenen Updates sowie der Service-Release 1.5 sind bereits in der Version für Xbox 360™ enthalten.
Neben dem Einzelspielermodus bietet das Rollenspiel auch auf Xbox 360™ einen Mehrspielerpart über den Xbox Live™ Online-Spieleservice für bis zu acht Abenteurer gleichzeitig.
PS: Die "Two Worlds"-Demo und das Service-Release 1.5 stehen ab heute bereit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. August 2007, 12:27)
Zitat
Original von kkk-Didi
@ Yildi: Warten wir mal ab!
Bei mir werden sie sich jedenfalls keinen Euro mehr holen! Zu lange gewartet!
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von kkk-Didi
@ Yildi: Warten wir mal ab!
Bei mir werden sie sich jedenfalls keinen Euro mehr holen! Zu lange gewartet!
Bist wie ein Kleinkind"Nöööö jetzt will ich es nicht mehr!"
Zitat
Original von Keweico
Hab Kumpel mit 2 mal 2,6 Ghz,3 GB Ram und ner 8800 GTS,der kanns flüssig auf höchsten einstellungen spielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fastviper75« (22. August 2007, 20:47)
Zitat
Original von Fastviper75
Wer's jetzt haben möchte, sollte mal bei www.weltbild.de vorbei schauen.
"Lieferbar ab sofort"
Und die royal ed ist 6€ günstiger als die normale !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (22. August 2007, 21:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!