Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (18. März 2012, 14:00)
Orbe ja sorry ich bin über WE leider etwas verhindert daher hab ich das jetzt erst alles gelesen.
Es tut mir leid normalerweise würde ich ja sagen das du eh gewinnst bei der Simulation aber bei den Wizards ist das ja nicht drin.
Ich hoffe du hast trotzdem den Win kassiert
Nochmal ein dickes:
Entschuldigung.
Wizards brennen auf Rückspiel gegen die Queens!!!
Warum bist du der Online Asso beigetreten? (LETZEN FÜNF SPIELE SIMULIERT )
Etwas verhindert:
Warum verschiebst du unser Spiel aufs Wochenende? Wie oft habe ich dich gefragt?
Glückwunsch zum Sieg Thunfisch. Blablabla.... Das Spiel war sehr ausgeglichen. Hast die ganze Zeit gut mitgehalten und mit einem bisschen Glück gewonnen. Mit Evans hast du ja fast alles getroffen zu meiner Verwunderung![]()
Meine Kritik:
Du hältst dich nicht immer an die Spielregeln. Eine Offline Association wäre für dich empfehlenswert. Dort kannst du dein Ding machen, ohne Andere in dein Spiel mit einzubeziehen![]()
Ums auf den Punkt zu bringen. Deine letzten 5 Spiele wurden simuliert, einschließlich unser Vergleich........
Und deine verfickten Kings gewinnnen ( alles über NBA.TV verfolgt... ) Am besten ist du scheidest schnelllstmöglich wieder aus der Asso aus.
PS: der größere Fisch kommt
PPS: Sorry für die Wortwahl, an alle Beteiligten. Aber Fisch ist nunmal kein Fleisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. März 2012, 15:27)
Du verstehst nicht meine Intention... Ich wollte nur mein Ärgernis kund tun mit den paar Sätzen. Deswegen der FIKTIVE Spielbericht und die FIKTIVE Einschätzung für ein Spiel, das nie stattgefunden hat!!! Verstanden? Interpretier doch meinen Text nicht falsch Thuna... Das ist dein Problem... Du unterstellst mir doch jetzt auch Dinge, z.b. das ich dir etwas unterstelleNE du sorry das hat nix mit zwischen den Zeilen zulesen zutun.
Schreib doch was du denkst.
Ich verstehe das es dich ankotzt das das Spiel simuliert wurde,finde das auch nicht toll das ich so den Win bekommen habe.
Ich habe mich entschuldigt das ich nicht reagiert habe weil ich etwas Streß hatte.
Sorry ich spiele halt nicht nur 24/7 2K....
Aber was du machst ist einfach Unterstellung.
Du unterstellts mir eine Unfaire Spielweise ohne das wir gegeneinander gespielt haben.
Da sich nur mit Evans score.
Woher willst du das wissen.
Und mir dann zu sagen ich halte mich nicht an die Regeln ohne zu wissen wie ich spiele ist auch so ein Ding...
Und ich weiss auch nicht was die ganze Sache mit der Real NBA(NBA.tv) zu tun hat ist doch egal ob da die Kings gewinnen oder nicht.
Sorry aber vlt. solltest du den Spaß bei der Sache nicht vergessen
Und jetzt hier alles als "intellektuelle Metapher" dastehen zu lassen funktioniert einfach nicht.....
Fakt ist Du unterstellst Sachen die du garnicht wissen kannst und das ist für mich schlimmer als eine Niederlage oder Sieg
Ist es dir so wichtig das du am Ende der Saison mit den Wiz`s den besten Record hast und den Titel gewinnst........
Es gibt einfach Dinge die kann ich nicht leiden Flash
Ich kann jetzt auch nicht verstehen, wieso du dich da so aufregst? Du bist doch sowieso in den Playoffs geclinched, also macht dir ja die einer Niederlage ja auch nichts. Ausserdem hatte Thuna schon gesagt, dass er beschäftigst ist über das Wochenende, und damit denke ich war das geklärt.Wären Es die Playoffs gewesen, dann okay, aber so?![]()
Also, vertragt euch wieder , die Sasion geht weiter.
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!