Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (15. November 2007, 22:10)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Ja gut ihr beiden danke euch echt für die Spoiler SUPER!!!!![]()
![]()
Bedenkt das viele das Spiel noch nicht haben und nix von der Story bzw. Nebenmissionen wissen wollen. Wozu gibts den Spoiler Button?!?!??!
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von GTAndi
Hmmmmmmmmmm...
dann versuche mal, mit den Heinz im Büro zu schnacken
vielleicht geht's dann wieder
Also:
Ich habe meine Mission geschafft und habe mit dem Assassinenvertreter aus der Stadt gesprochen, danach wurde ich gefragt ob ich zum Chef vorgespult werden will und ich meinte "nein", dann nach einer Zeit in der Stadt hatte ich keine Lust mehr und wollte zu ihm reiten, nachdem ich vergeblich versucht hatte bei dem Vertreter nochmal zum vorspulen gefragt zu werden, doch dann war ein Teil der Stadt verspeert und ich weiß nicht raus!
Antwortet alle!!!
![]()
Bedenkt das viele das Spiel noch nicht haben und nix von der Story bzw. Nebenmissionen wissen wollen. Wozu gibts den Spoiler Button?!?!??!
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
![]()
Manchmal hab ich echt das Gefühl hier wird darauf gewartet, dass einer mal was loslässt, das auch nur annähernd als Spoiler interpretiert werden kann. Wenn ich nichts von einem Spiel wissen will, dann stöber ich verdammt noch mal nicht 24/7 in entsprechenden Threads. Spoiler-Paranoia vom Allerfeinsten, so ein Quatsch!
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von GTAndi
Hmmmmmmmmmm...
dann versuche mal, mit den Heinz im Büro zu schnacken
vielleicht geht's dann wieder
Also:
Ich habe meine Mission geschafft und habe mit dem Assassinenvertreter aus der Stadt gesprochen, danach wurde ich gefragt ob ich zum Chef vorgespult werden will und ich meinte "nein", dann nach einer Zeit in der Stadt hatte ich keine Lust mehr und wollte zu ihm reiten, nachdem ich vergeblich versucht hatte bei dem Vertreter nochmal zum vorspulen gefragt zu werden, doch dann war ein Teil der Stadt verspeert und ich weiß nicht raus!
Antwortet alle!!!
![]()
Wo um Himmels Willen ist da ein Spoiler?
Zitat
Ist zwar kein Spoiler aber schon was zu einer Mission.
Mich regt es nur auf das einige den Spoiler Button nicht nutzen! Wozu ist der denn da? Zum anschauen???
Dann darf ich ja bald in gar keinen Thread mehr reinschauen.
Naja machts was ihr wollt![]()
Zitat
Original von KampfFerkel
danke für die info!!! Dann freu ich mich jetzt auf das sch... offene ende.....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thugi« (16. November 2007, 00:45)
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Ist zwar kein Spoiler aber schon was zu einer Mission.
Mich regt es nur auf das einige den Spoiler Button nicht nutzen! Wozu ist der denn da? Zum anschauen???
Dann darf ich ja bald in gar keinen Thread mehr reinschauen.
Naja machts was ihr wollt![]()
Wenn es kein Spoiler ist, dann ist der Spoilerbutton auch fehl am Platz. Wenn sowas deiner Meinung nach trotzdem "versteckt" werden sollte, dann würdest du den ganze lieben langen Thread einen Post nach dem anderen Spoiler, Spoiler und nochmal Spoiler lesen. Wozu zum Teufel ist ein Thread zu einem Spiel denn da??? Das kann echt nicht dein Ernst sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (16. November 2007, 01:15)
Zitat
Original von GTAndi
Ich hänge ebenfalls nach dem 3. Attentat...
ich kann machen was ich will, es kommen keine "Symbole" auffer Karte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTAndi« (16. November 2007, 06:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!