Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (17. Dezember 2007, 15:03)
Zitat
Original von Motörhead
apropo bugs, nervig finde ich die bugs wenn man mit dem torwart beim abstoss den ball zum mitspieler (verteidiger) passt und schon kommt der gegnerische stürmer wie ein ferrari-fahrer und haut einem das ding um die ohren, lächerlich. das sind so diese typischen fifa-bugs welche seit jahren existieren und nicht behoben werden, schade. betrifft ja nicht nur fifa, kenne genügend andere serienspiele welche jahr für jahr immer noch die selben bugs haben, das muss endlich aufhören!![]()
Zitat
Original von Fab1
Zitat
Original von Rex Venter
...Ich hab bisher von zig Spielen noch nicht ein Tor dieser Art kassiert...
Dann wart mal bis zum ersten Tor, dann siehst du das bestimmt auch anderst. ich hab auch nur 2 oder 3 bekommen, aber ein Spiel wegen so nem Tor verloren und das ist meiner Meinung nach Wettbewerbverzerrung.
Zitat
Original von Eddie9983
Ich hatte gestern ein Elfmeterschießen gegen einen Kollegen. Es ging 20 : 21 für ihn aus. Aber einmal war es so, dass er den Ball abwehrte, dieser gegen den Pfosten und dann rein ging. Die Kommentatoren sprechen vom gehaltenen Elfmeter und verabschieden sich sogar!
Zitat
Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Ich würde gerne die Europameisterschaft als Turnier erstellen (oder gibts das schon als Turnier im Spiel) was muß ich auswählen?
KO-System?
Wieviele Manschaften?
Und welche Manschaften sind überhaupt dabei?
Vielen Dank im Voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (22. Dezember 2007, 15:01)
Zitat
Original von llluzifer
Ich wähle KO-Runden aus und 2 Begegnungen pro Mannschaft. TROTZDEM gibt es bei Unendschieden im ersten Spiel immer ne Verlängerung! Macht mich fertig, weil ist ja falsch!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!