Wen wundert das Ben. Das letzte mal als ich ein Spiel mit aktiviertem Teambeschuss gespielt habe war das noch mit Maus und Tastatur für Sponsorengelder...
Friendly Fire gehört in solchen Ballerspielen einfach verboten. Der Jan musste sich mein Schussverhalten gestern mehrmals durch den Kopf gehen lassen... (unabsichtlich... meistens)
Wen wundert das Ben. Das letzte mal als ich ein Spiel mit aktiviertem Teambeschuss gespielt habe war das noch mit Maus und Tastatur für Sponsorengelder...
Friendly Fire gehört in solchen Ballerspielen einfach verboten. Der Jan musste sich mein Schussverhalten gestern mehrmals durch den Kopf gehen lassen... (unabsichtlich... meistens)
Kann man doch abschalten? Ich finde es eindeutig lustiger mit FF. Naja, freu mich schon, wie ihr bei Halo abgeht. Wehe ihr werdet eure Kampagnen-Läufe nicht hochladen, dann gibt es...
Würdest du deine Zeit ernsthaft damit verschwenden wollen, anderer Leute Kampagnen anzugucken?
Es wird schon interessant wie viele Wochen wir brauchen um Reach durchzuspielen. Es zeichnet sich in letzter Zeit schon ab, dass die simultanen Online-Fenster meist nur 2 Stunden jeden 2. bis 3. Tag betragen.
Ich denke am Ende läuft es darauf hinaus, dass Feb und ich die Kampagne zusammen zig mal am Stück durchspielen weil wir andere Menschen weder dulden noch leiden können. Durch regelmäßiges gemeinsam Explodieren wird sich die Spielzeit praktischerweise verdoppeln oder verdreifachen.
Wieso hat mich keiner auf der GamesCom gesehen? Ich stand doch um ~16:40Uhr auf der Microsoft Bühne und dürfte Halo Reach spielen. Vielleicht hatten alle Leute ihre Anti-Halo Brille auf.
Also die 14h Präsentation war ja mal ziehmlich low! Da hatte der Typ lieber ein paar Fragen beantworten sollen.
Ich habe darüber mit Brian gesprochen, da ja die 14h Präsentation von Donnerstag ziemlich bescheiden war, dass er das geschehen mehr kommentieren sollte. Hat ja wieder getan.(Am Freitag wurde die Kampagne gar nicht gezeigt, sondern nur ForgeWorld). Nach der Signierstunde erinnerte sich ja auch an meinen Rat eher eine tägliche "Panel" zu machen mit Q&A Session, doch er nannte den Grund, wieso dies nicht geschehen ist: Erstens wollte Microsoft mehrere Vorstellung pro Tag und des weiteren ist ja noch die Sprachbarriere ein Problem gewesen. Naja. Ich hatte genügend Zeit mit ihm zu sprechen. Bei der 16:30h Präsentation war er ja auch Gesprächiger und hat mein Gameplay kommentiert.