Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?
also is da dann auch n neuer Sprung in eine andere Grafikdimension?
(hoffe man versteht was ich meine)
naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?
so habe ich es auch verstanden ( den Namen Scar...kann ich nicht verstehen, abschreckend ) schöner darstellen und vielleicht noch ein Laufwerk , wenn dem so ist, dann wird die nicht mehr gekauft, muss schon irgendwas innovatives kommen , bin nämlich nach wie vor Plasma TV Zocker und keine Grafikhure, da auch noch PC vorhanden, dürfte es schwierig werden für dieScar…, mal sehen was Sony auffährt
Scarlett ist ja nur der Codename für die gerüchteweise gleich zwei SKUs, die sich dahinter verbergen und in Entwicklung sind. Am Ende wird davon ja keine mehr Scarlett heißen. Und selbst wenn... was gibt es gegen Scarlett zu sagen?naja also ich hoffe ich hab das falsch verstanden, aber kann die neue Konsole nicht nur hauptsächlich "die Dinge schöner darstellen" ?
so habe ich es auch verstanden ( den Namen Scar...kann ich nicht verstehen, abschreckend ) schöner darstellen und vielleicht noch ein Laufwerk , wenn dem so ist, dann wird die nicht mehr gekauft, muss schon irgendwas innovatives kommen , bin nämlich nach wie vor Plasma TV Zocker und keine Grafikhure, da auch noch PC vorhanden, dürfte es schwierig werden für dieScar…, mal sehen was Sony auffährt
lassen wir uns mal überraschen, vor allem was denn das gute Teil dann am Ende kosten wird.....
Sollten "echte grafische Innovationen" fehlen so darf imo auch nicht all zu viel Kohle am Ende stehen bleiben, ansonsten könnte es sich der ein oder andere überlegen...
Persönlich bin ich dieses mal auch am hadern, ob es wieder zwei Konsolen sein "müssen".....vlt wird dieses mal nur eine in mein Wohnzimmer einziehen
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!