so ich geh mal zu nem kumpel
bb

Hi

Diesen Schultag auch überstanden. Jetzt wird gechillt.
Hab dank der Cam auch mal endlich UNO Vollversion
LAAANGGWEEILLIIGG
ne kleine frage, darf ich mir ne signatur machen in der größe von der gamercard????
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2006, 14:25)
Nur Gamercards sind erlaubt
naja okay

is auch egal
@ Jakob : Die Zahlen unter deiner Gamercard sind das die verfluchten/unglück bringenden Zahlen aus Lost ?
da bin ich mal wieder un gleich gehts zum training
hab irgentwie keine lust!
Green Hell Riders die Besten!
Original von XGamerX
@ Jakob : Die Zahlen unter deiner Gamercard sind das die verfluchten/unglück bringenden Zahlen aus Lost ?
Yo
Original von Jakob
Original von XGamerX
Yo
Hier ist ja heute nix los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (9. Oktober 2006, 16:15)
Ich glaub ich mach bald Feierabend...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ich glaub ich mach bald Feierabend...
Ich mache jetzt Feierabend. Habe keine Lust mehr, werde mich dann direkt an die Konsole packen und ne Runde.... mmmhhh weis gar nicht was ich spielen soll ,habe so viel neues bekommen. Tischtennis, Tomb Raider, Saints Row oder HdRSuMII
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. Oktober 2006, 16:48)
...da hast du was zu tun Didi, und das bei dem tollen Wetter...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
...da hast du was zu tun Didi, und das bei dem tollen Wetter...
passt schon wollte heute eh nicht mehr raus gehen. Meine Füße lass ich gleich von meiner Frau massieren und warmrubbeln, dabei trinke ich noch nen Kaffee und zocke ein bischen. Ach so lässt sich leben!
Da schließ ich mich doch Didi mal an und mach auch Feierabend, bei dem Wetter fahr ich lieber in Stall als länger im Büro zu hocken
Bis morgen...
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Noch 1 stunde dann fangen die simpsons an
Tony Hawk's Project 8 Demo wo bleibst du ??????
ich habe gerade meinen "alten" fernseher unserem jugendclub gesponsert
du hast was vergessen, die xbox 360 :laugh:
#
#
#
#
i net radio rippen lohnt sich

hab schon 30 lieder :laugh:
türlich, pack ich die 360 gleich mit drauf damit sich der weg zum club auch lohnt.
ich hab ja noch ne xbox1 mit der ich dann spielen kann
Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
16 Besucher