fabian du hast doch keine ahnung
@ jakob
mhh dann weiss ich auch nich :-/ bei mir klappts
momment, habe gelesen das man ne extra datei braucht damits funkt, ich habe zwar nix verändert aber ich such ma
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2006, 22:04)
ich finde weisse schuhe allgemein nicht so schön

manchmal gibt es da ein paar ausnahmen
du hast auch keine ahnung snickers!
ich glaube es ist ein neuer skatefreak geboren
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
bin schon seit jahren skatefreak, bin aber nie richtig gefahren

. Seit ich 10 oder so bin habe ich n deck, son billig teil für 100 mark oder so. hab mich aber nie getraut zu fahren, habe vor ca. nem halben jahr überlegt mir n neues zu holen und damit anzufangen aber dann habe ich es mir ausm kopf geschlagen, habe aber wieder bock
Jetzt nur noch die Links umwandeln können.
bin bully und rick glotzn <---
Geht ja doch mit dem Link, okay.
Mal n nettes Theme suchen.
Original von ThirdEch3lon
naaaaaa8
gute nacht!!
ich weiss nicht ob ich auch schon ins bett gehen soll und morgen wieder frühaufstehen soll?
wehe morgen ist die cam auch nicht da!
Glaub ich werd noch n bisschen on gehen, um zu zocken
ich will auch
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Komm doch einfach
eben.. bin jetzt wech.. bis morgen
boah Bully&Rick sind einfach die geilsten :smeissweg:
gute nacht liebes forum :O :O :O
schlaft gut!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (9. Oktober 2006, 23:08)
naight xD
120 Lieder gerippt

, bis ich die alle durch habe kanns etwas dauern xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2006, 23:10)
Gehnse alle schlafen, lol.
ich bin noch wach
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher