Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:35

ich wollte jetzt nochmal fragen was der unterschied ist zwischen erfolg freischalten und herausforderung also was man da gewinnt wenn man einen erfolg freischaltet

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 702

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:45

Zitat

Original von Fishermansfriend
Hey

habe mal ne Frage:

Bei Fifa gibts es doch den Erfolg wo man einen Saison im Managermodus ungeschlagen bleiben muss,wenn ich jetz ein Spiel verliere,nicht speichere,und dann lade,also das ich das spiel ''wiederholen'' kann,
kann ich dann den Erfolg immer noch holen?


hoffe ihr versteht was ich meine =))

greetz

fuchsl


Ja geht.In der Tabelle muss am Schluss unter Niederlagen Null stehen das wars
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 703

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:16

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von Fishermansfriend
Hey

habe mal ne Frage:

Bei Fifa gibts es doch den Erfolg wo man einen Saison im Managermodus ungeschlagen bleiben muss,wenn ich jetz ein Spiel verliere,nicht speichere,und dann lade,also das ich das spiel ''wiederholen'' kann,
kann ich dann den Erfolg immer noch holen?


hoffe ihr versteht was ich meine =))

greetz

fuchsl


Ja geht.In der Tabelle muss am Schluss unter Niederlagen Null stehen das wars



Danke!

Bekommt man den Erfolg auch wenn man die Spiele simuliert?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (2. Dezember 2006, 17:22)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 704

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:49

Das weiß ich nicht aber ich schätze schon
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 705

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:05

porblem ist nur das so auch verlierst und es dann gespeichert ist ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 706

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:09

hab mal ne ganze Season simuliert (auch gewonen) aber kein Erfolg bekommen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 707

Samstag, 2. Dezember 2006, 23:58

Zitat

Original von saora
porblem ist nur das so auch verlierst und es dann gespeichert ist ;)


kann man abstellen unter mein fifa07

1 708

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:29

Leute, hab ma ne Frage... weiß jemand, wann ma´n Download in Sachen Spielerbilder oder so rauskommt? Wäre schon geil, wenn man seinen Lieblingsklub als Anzeigebild hätte ^^
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 709

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:35

Zitat

Original von Rex Venter
Leute, hab ma ne Frage... weiß jemand, wann ma´n Download in Sachen Spielerbilder oder so rauskommt? Wäre schon geil, wenn man seinen Lieblingsklub als Anzeigebild hätte ^^


Eintr. oder BVB
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 710

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:40

Tja, da müsste ich überlegen ^^ is schon scheiße, wenn man zwischen 2 Teams steht... :(
BVB 4EVER

1 711

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:31

warum ist das Forum von xbf Fifa liga nicht mehr da????

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 712

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:11

Zitat

Original von ahrensbober
warum ist das Forum von xbf Fifa liga nicht mehr da????


ist alles wieder behoben. Warum alle immer gleich in Panik ausbrechen :laugh:

@Rex Venter
wem sagst Du das ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 713

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:48

fifa 07 ist irgendwie schon geil......!!!
wer mal lust auf paar matches grade adden,.....

achja..ne frage wie kann ich freunde einladen zum match..?? also wo muss ich genau drauf..??

8)
Ich bin Dichter als Goethe l

1 714

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:57

@Matze


8o du gehst uns Fremd ???

hast wo genug von den Niederlagen gegen mich :P


Ne, ich stand diese Woche auch einmal vor dem Regal mit FIFA07 und hab überlegt ob ich es mir holen soll, ist bestimmt ne gute Abwechslung wenn man von PES6 mal wieder gefrustet ist. :)

Am Ende hat aber die Vernunft gesiegt und ich bin mit meinem Geld wieder Heim gegangen und hab mir online Tischtennis bestellt.

Vielleicht hole ich mir FIFA aber dann im neuen Jahr.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 715

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:07

quatsch yildirim.....nu rweil ich jetzt zwei niederlagen in der saison habe heißt das nicht das ich aufhöre oder so.... 8)

aber jetzt malim ernst...mir macht fifa spaß.....und ich habe es mir jetzt bis dienstagausgeliehen und vielleicht bekomme ich es auf weihnachten habe dem weihnachtsmann noch ein zettel geschickt mit fifa 07.....
ich finde das online spielen geil...also diese news...das macht rießen fun...grafik ist toll....und an das gameplay habe ich mich gewöhnt.....!!!

Also...wenn ich erlich bin habe ich nie gedacht das ich zwei fussball spiele spiel...,aber wie es aussieht doch.....!!!

Aber yildi...dir werde ich dir schon noch zeigen wo die hosen hängen entweder in pes oder fifa 07....

PS. Habe ja auch gesehen das der geridane auf der warteliste hockt bei fifa...
ich denke....wenn ich es bekomme das ich auch bei fifa mitmache....also dort bei der liga.. ;)

EDIT: grade wir zwei...das weißt du auch waren ja sehr unsicher welches spiel wir uns holen sollen....
und fifa hat es doch wirklich drauf....mit den ganzen stadien und bällen etc...
Und das allerheilige die bulli.....JUHHUU
also yildi..ich kann dir es nur empfehlen...erlich....würde mich sehr freuen wen du dir es auch mal holst.... :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (16. Dezember 2006, 20:10)


1 716

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:12

Schön Matze, das ist schön :twisted:

je mehr unterschiedliche Spiele du spielst umso näher komme ich deinen Leistungen :twisted: haha

dann werde ich die in unserer Liga abbraten :twisted: hehe


FIFA ist bestimmt geil nur ich finde 2 Fußballspiele, vorallen so unterschiedliche, machen sich nicht so gut. Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung. Bis letztes Jahr habe ich auch immer FIFA und PES gespielt und nachdem ich eines der beiden länger gespielt habe war ich in dem anderen richtig schlecht geworden.

Für ne Runde zwischendurch eignet sich das aber bestimmt gut. Mal sehen, vielleicht kommt es dazu, sicher ist aber nichts.


EDIT:

Ich leihe es mir nächstes Wochenende mal aus und teste es an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (16. Dezember 2006, 20:13)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 717

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:24

dann weerde ich dir es mal beweißen das ich auch zwei spiele gut spielen kann....

Ich sage ml so...mir macht einfach fifa mehr offline spaß...der managermodus ist wirklich klasse....

und desshalb hole ich es mir auch ....also bekomme es hoffentlich....

Pes 6 finde ich offline kacke....des macht mir einfach kein spaß...nur die liga reißt mich richtig an dem spiel.....aber ansonsten...die meisterliga finde ich schlaff...da macht mir halt fifa offline mehr spaß.....mit den ganzem mnager zeugs....interwies..etc.
Kannst du es vieleicht einrichten das wir am ersten weihnachtsfeiertag...mal ein fifa spielchen machen..?? wenn du es bis dahin noch hast....

Aber jeden seins..... 8)

Und so locker werde ich sicherlich nicht loslassen pes6.....
Ich bin Dichter als Goethe l

1 718

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:20

Achja, nächste Wochenende ist ja Weihnachten.
Na dann werde ich mir FIFA dann wohl erst am ersten Januar Wochenende ausleihen.

Und an den Weihnachtsfeiertagen bin ich generell nicht zu erreichen. Da stehen Familienbesuche an. :]

1 719

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:32

sagt mal...
kann es sein, dass man bei FIFA07 im Managermodus nur Spieler aus der gleichen Liga kaufen kann, die explizit vom Verein auf die TRansferliste gesetzt wurden ?
Wenn ich ManU trainiere so kann ich offenbar nicht den Roy Makaay vom FC Bayern holen (fiktiv!). Und auch keinen Thierry Henry von Arsenal, solange er nicht auf der Transferliste zu finden ist.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 720

Samstag, 23. Dezember 2006, 15:38

Du kannst eine Detailsuche machen und da auch Spieler aus anderen Ländern finden, die auf der Transferliste sind. Mir ist es Bisher aber auch nur gelungen Spieler aus der eigenen Liga zu verpflichten und auch nur Leute, die auch auf der Transferliste sind. Man kann utopische Summen bieten, die Vereine lassen die Spieler nicht gehen, wenn sie nicht auf der TL sind. Das ist echt nervig.

Thema bewerten