Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 701

Donnerstag, 8. November 2007, 17:10

Zitat

Original von M4e
Äh, könnte es nicht einfach sein dass man seinen Blick im Auto frei kreisen lassen kann? :rolleyes: 8o


Genau so ist es auch!

Hab die Szene vorhin selbt gesehen bei mir, da ist nichts gekürzt in der Deutschen!!
#makeXboxfrontgreatagain

1 702

Donnerstag, 8. November 2007, 17:15

ich nehm UK, ganz sicher nix geschnitten, schön in englisch und inkl. arcademode - eine bessere version gibts nicht also warum drauf verzichten (ok, die kohle ist ein thema...)

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 703

Donnerstag, 8. November 2007, 17:16

Son Mist!!
Heute ist ja der officielle Release Termin - und ich war in Drei Schweizer Laeden und nicht einer von den hatte CoD4. :colere:

1 704

Donnerstag, 8. November 2007, 17:18

also ich habe nun ca. 5 h gezockt und muss sagen das cod4 der hammer ist. zum sp kann ich ned viel sagen nur das die ersten lvl sehr geil waren. mp habe ich ca. 4 stunden gespielt und bin (wie schon in der beta) begeistert. alle maps sind sehr schön gemacht und spielen sich sehr flott. ich wünsche mir für den mp modus noch ein filter für die eigene sprache. da ich doch gerne mit deustschen spielern spiel...

1 705

Donnerstag, 8. November 2007, 17:20

Heute ins Haus geflattert. Ich nehms mir aber erst fürs Wochenende zur Brust, da hab ich schön viel Zeit. Ja, ich bin geduldig :)
Viel Spaß!

1 706

Donnerstag, 8. November 2007, 17:26

Zitat

Original von Evonics
Son Mist!!
Heute ist ja der officielle Release Termin - und ich war in Drei Schweizer Laeden und nicht einer von den hatte CoD4. :colere:

Musste auch ein paar Läden abklappern bis ich es gefunden habe. Interdiscount und einige andern hatten es noch nicht, schliesslich hab ich's aber im Fust gefunden (Uncut). Jedoch zu einem verdammt überhöhten Preis von CHF 109.00, das sind etwa 65 Euro. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (8. November 2007, 17:28)


1 707

Donnerstag, 8. November 2007, 17:36

Zitat

Original von M4e
Äh, könnte es nicht einfach sein dass man seinen Blick im Auto frei kreisen lassen kann? :rolleyes: 8o

lol soweit war ich auch schon ^^
aber wieso ist doch ne coole scene wieso blickt er da weg ^^ :rolleyes:
naja hat mich einfach nur bischen gestört das er zurück blickt wos schon vorbei ist ...soll keiner was verpassen :rolleyes:^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. November 2007, 17:38)


M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

1 708

Donnerstag, 8. November 2007, 17:38

Cod 4

Hi Zockers.............. habe am Dienstag COD4 einmal durchgezockt :biglaugh: ( in ca.8 Stunden)War die Deutsche Version ohne Arcade-Modus :(! Das Spiel ist echt ein HIT :] nur ein bisschen kurz und leider auch ohne CO-OP Modus!Gruß

PS: Die uncut Version ist unterwegs, will keine halben Sachen ;)
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (8. November 2007, 17:42)


1 709

Donnerstag, 8. November 2007, 17:47

was ist an dem arcade modus so tolles?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Protus« (8. November 2007, 17:47)


M@rkus

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Niedersachsen

  • Markus1963
  • Private Nachricht senden

1 710

Donnerstag, 8. November 2007, 17:59

Cod4

......... nur die Tatsache dass das Spiel nicht ;( vollständig ist !!!!
╚══► ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ ╚══►

Evonics

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 711

Donnerstag, 8. November 2007, 18:07

Zitat

Original von Deku

Zitat

Original von Evonics
Son Mist!!
Heute ist ja der officielle Release Termin - und ich war in Drei Schweizer Laeden und nicht einer von den hatte CoD4. :colere:

Musste auch ein paar Läden abklappern bis ich es gefunden habe. Interdiscount und einige andern hatten es noch nicht, schliesslich hab ich's aber im Fust gefunden (Uncut). Jedoch zu einem verdammt überhöhten Preis von CHF 109.00, das sind etwa 65 Euro. :rolleyes:


Ich hoffe dann mal das ich es morgen bekomme :rolleyes:
Sonst waere mein ganzes Wochenende versaut.
Ich war im Ex Libris, Interdiscount und melecktronics. Im schlimmsten Fall werde ich nochmal zu Media Markt fahren muessen.

1 712

Donnerstag, 8. November 2007, 18:19

was ist denn nun das Prestige-Lager ab level 55 was bei den herrausforderungen steht ?(

1 713

Donnerstag, 8. November 2007, 18:25

Einfach nur genail das Game!

:biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

1 714

Donnerstag, 8. November 2007, 20:05

hatte es aus der videothek geliehen und mein bestelltes spiel(für PS3) kam um halb sieben.und nun eine frage.
was ist ein volltreffer beim MP.und ich sag der vollhammer das game
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

1 715

Donnerstag, 8. November 2007, 20:09

Zitat

Original von poltergeist
hatte es aus der videothek geliehen und mein bestelltes spiel(für PS3) kam um halb sieben.und nun eine frage.
was ist ein volltreffer beim MP.und ich sag der vollhammer das game

Headshots Oder ein genauer Treffer im Bauch/Herzbereich.

1 716

Donnerstag, 8. November 2007, 20:16

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von poltergeist
hatte es aus der videothek geliehen und mein bestelltes spiel(für PS3) kam um halb sieben.und nun eine frage.
was ist ein volltreffer beim MP.und ich sag der vollhammer das game

Headshots Oder ein genauer Treffer im Bauch/Herzbereich.


hmm danke alles klar,geht das so einfach :D,da muß man ganz schön was tun das das klappt.bin ja erst level 5.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

1 717

Donnerstag, 8. November 2007, 20:38

Ich find es schade das es bei den Speicherpunkten immer kleine und kurze Ruckler gibt, na gut die gibt es auch bei Halo 3.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 718

Donnerstag, 8. November 2007, 20:57

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
na gut die gibt es auch bei Halo 3.

Das macht die Sache nicht besser.

1 719

Donnerstag, 8. November 2007, 21:12

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
na gut die gibt es auch bei Halo 3.

Das macht die Sache nicht besser.
Stimmt!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 720

Donnerstag, 8. November 2007, 21:56

Schade auch, dass man das Game nicht mit englischer Sprachausgabe zocken kann, so wie zBs. Gears of War. Hab's zumindestens nicht hingekriegt. :(

Thema bewerten