Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 701

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:18

Ich spiele immer mit der TAR21 , ist meine Lieblingswaffe später kommt die ACR dazu beides sehr präzise Waffen.
Die Famas benutze ich momentan nicht, habe ich bisher auch nicht.^^
Ich kann dir nur TAR21 als Sturmgewehr empfehlen, SPAS12 als Schrotflinte und Intervention zum Snipen perfekt. :D##


Edit: Meat du Cybergangster has du keine anderen Hobbys?

1 702

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:19

benutzt ihr eigentlich viel von euren eigenen klassen ?habt ihr alle 5 verschieden aufgefüllt? die standart klassen die oben angegeben sind ,die kann man nicht löschen oder? alles nur rein neugierige fragen :love:
Ich hab ja 6 eigene Klassen, davon 5 Klassen mit der M16, und eine mit der UMP

1 703

Sonntag, 27. Dezember 2009, 12:34

Ich finde die m4 eigentlich am besten auch wenn die nicht so viel Schaden macht, das macht die mit Ihrer genauigkeit wieder wett. Benutze damit Vollmantel und mehr Schaden Perks das ist auch gut scheiss auf cold blood ;9

Ichw erd mal die Tar ausprobieren, Waffen leveln helfen schliesslich auch beim Leveln.

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 704

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:13

so ich habe jetzt bis zum 1st. prestige nur alleine gespielt, aber so langsam macht es nicht mehr so viel fun wie am anfang. also wenn wer abends bock hat mal eine runde zu spielen kann mich gerne adden ( blackfur88 ), würde mich freuen :)

ach ich hätte noch eine frage. wie bekomme ich das hier: ? habe es eigentlich so gemacht wie es auf wiki stand aber habe es nicht bekommen.

1 705

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:17

Ich empfehle euch mal das Video habs gestern gesehen http://www.youtube.com/watch?v=AXTAQCYwPt8 ist wieder so eine Mythbusters Folge nur halt über MW2 was ich aber lustig finde, aber vorher auch noch nicht wusste das das Red Dot von der F2000 trotz EMP bleibt ?(

1 706

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:40

Hallo zusammen,
nachdem ich lange nur hier mit gelesen habe und mich mega auf das Spiel gefreut habe, habe ich es zu Weihnachten dann endlich bekommen. Die Kampagne habe ich auf Schwierigkeit Soldat durchgespielt und dachte dann "Ok, lets go MP"... Wenn es gut läuft schließe ich ne Map bei Team Deatchmatch mit 2:15 ab aber wenns schlecht läuft mit 0 Kills..... Ich habe ziemlich arge Probleme mit dem zielen.. Im Nachhinein war es wohl ewin Fehler mit Zielhilfe die Kampagne zu spielen.. Ich spiele mit Empfindlichkeitstufe 3.... Ärgerlich finde ich es auch das dann da so Lvl 70 Leute um die Ecke springen mit ihrer voll aufgerüsteten Waffe und mir direkt drücken...

Hat eventuell jemand ein paar sinnvolle Tipps für mich um mir den Einstieg zu erleichtern??

Vielen Dank im Voraus :)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 707

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:49

Empfindlichkeit würde ich auf 7 oder gar 8 stellen! Und Tipps kann man eigentlich nicht so geben da jeder selbst für sich entscheiden muss mit was für Waffen er spielt. Ebenso musst du selbst ins Spiel richtig reinfinden, um heraus zu finden was die besten Laufwege sind und mit was für Taktik man spielt!

edit:

Willkommen im Forum! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 708

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:53



ach ich hätte noch eine frage. wie bekomme ich das hier: ? habe es eigentlich so gemacht wie es auf wiki stand aber habe es nicht bekommen.
Also ich habs auch für "Misery Loves Company I " bekommen.
Vlt. hattest du die Challenge noch nicht freigeschaltet?

Wenn du im Spiel "Misery Loves Company I" als abgeschlossen angezeigt bekommst, musst das eigtl. bekommen.

1 709

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:11

Empfindlichkeit würde ich auf 7 oder gar 8 stellen!
Niemals so hochstellen als Anfänger, selbst ich habe die ganze Zeit auf 3 gespielt, zurzeit spiel ich auf 4.

Auf 7 oder 8 kann man spielen wenn man top eingespielt ist, und auch super treffen kann

Je kleiner die Empflindlichkeit ist, desto besser trifft man auf große bzw. mittlere Distanz, auf 3-4 ist man auch im Nahkampf top.

@BMG, spiel dich erstmal auf 3 ein, und lern damit zu treffen, wenn du damit klar kommst dann kannst du sie hochstellen, und dich immer weiter hocharbeiten.

1 710

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:35

also meint ihr es ist normal, dass ich im moment noch so megamies abschneide und muss mich halt jetzt erstmal ins spiel reinbeißen?

1 711

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:40

also meint ihr es ist normal, dass ich im moment noch so megamies abschneide und muss mich halt jetzt erstmal ins spiel reinbeißen?
Seh es mal so - du hast das Spiel seit Weihnachten, die überwiegende Mehrheit seit 10. November ;)
Die haben alle Vorteile die du noch gar nicht haben kannst. Beispielsweise spiele ich regelmäßig mit einem Bekannten aus meinem privaten Umfeld: Er war bei MW2 nur am Jammern, alles scheiße und schlecht (weil er im Gegensatz zu MW1 fast immer schlecht abgeschnitten hat). Seit 2-3 Tagen scheint der Knoten aber geplatzt (bei mir auch erst ne gute Woche vorher), die Bilanzen pro Karte werden besser.

Vieles braucht eine "Einspiel"-Phase, im Vergleich zu Teil 1 ist es wirklich stellenweise extrem anders.

1 712

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:43

du musst die maps ja auch erstmal kennenlernen irgendwann rafft man auch wo man am besten nicht hinrennt:D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 713

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:48

Hallo zusammen,
nachdem ich lange nur hier mit gelesen habe und mich mega auf das Spiel gefreut habe, habe ich es zu Weihnachten dann endlich bekommen. Die Kampagne habe ich auf Schwierigkeit Soldat durchgespielt und dachte dann "Ok, lets go MP"... Wenn es gut läuft schließe ich ne Map bei Team Deatchmatch mit 2:15 ab aber wenns schlecht läuft mit 0 Kills..... Ich habe ziemlich arge Probleme mit dem zielen.. Im Nachhinein war es wohl ewin Fehler mit Zielhilfe die Kampagne zu spielen.. Ich spiele mit Empfindlichkeitstufe 3.... Ärgerlich finde ich es auch das dann da so Lvl 70 Leute um die Ecke springen mit ihrer voll aufgerüsteten Waffe und mir direkt drücken...

Hat eventuell jemand ein paar sinnvolle Tipps für mich um mir den Einstieg zu erleichtern??

Vielen Dank im Voraus :)


Spiel mal die Special Ops Missionen auf Veteran bzw. einige ;)
Dann kommst du mit den meisten Gegnern klar, viel besser können sie ja auch nich sein.


Bei mir war das auch so, davor habe ich nur WaW gespielt, alle waren besser, danach habe ich ziemlich lange " Die Grube " gespielt und ich wurde langsam besser. :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 714

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:50

Also wenn du mal anfängst die Karten zu kennen kennst auch die Lieblingspunkte/Verstecke der Leute und brauchst nur noch blind links da hinschiessen und triffst immer jemanden...War bei WAW auch so...Da wusste man schon wo man die Granaten hinschmeisst und zack 1-2 habe ich immer erwischt.... :) Also a bissi Geduld...Kommt alles von selbst.. ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 715

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:29

Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich mal fleissig üben, weil die Kampagne hat schon derbst gerockt, da muss der MP top sein^^

Wer mal ne Runde zocken mag kann mich ja adden. GT: TobiasTh89

1 716

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:20

bei mir war es anfangs genauso ! ich hab den MP gehasst , aber alle anderen loben den MP und finden den so geil. also musste was dran sein . anfangs hab ich nicht mal vernünftig die gegner gesehen,geschweige denn im killvideo hab ich mch selber nicht ma gesehen ^^

aber nun ist es alles umgekehrt und ich steh meist recht weit oben . ist auch je nach runde unterschiedlich . man kann nict immer gewinnen ;D
aber nach und nach lernt man die waffe kennen ,die maps und durch die aufsätze erleichtert auch das zielen nacher. denn irgendwann weiss man wohn man zielen muss und was en gegner ist und was nich ! also keine panik,das wird schon !


achja uns soviel zum thema host : mein erstes spiel was absolut beschissen lief ;(die runde da vor war noch geiler,da hatte er 28:0 und wir krebsten noch am anfang rum ^^

...und dann BAM!

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 717

Sonntag, 27. Dezember 2009, 23:35

Wieso spielt man bei so einer connec. noch weiter... wenn ich nen roten Ping hätte wäre ich direkt draussen... und würde nich 1. minute spielen...

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

1 718

Montag, 28. Dezember 2009, 05:33

nun mal meine meinung^^

habe es ebenfalls zu weihnachten bekommen und gestern abend erstmals den MP gezockt.

mein erster eindruck war: ich will wieder MW1.
nach 2h hats spaß gemacht.

jedoch kann ich nocht nicht sicher sagen, welcher MP besser ist.
mir kommt es so vor, als ob man bei MW2 viel schneller stirbt und auch andere viel schneller tötet!?
außerdem scheint mir das spiel insgesamt schneller geworden zu sein!?
dann finde ich das mit dem marathon nicht gut, dass man da unendlich lange sprinten kann.
ich benutze es selbst, weil man sonst den anderen gegenüber einen nachteil hat,
aber bei MW1 wars besser, da konnte man nur länger sprinten als ohne dieses upgrade.

dann finde ich es doof bzw. unreal, dass jede waffe mit schalldämpfer versehen werden kann -.-
und wieso gibt es nun für alles einfach die 10mal soviel punkte? also für einen normalen kill 100 statt 10 zb.!?
desweiteren finde ich es total doof, punkte für so sachen wie "du hast den lauf eines gegners unterbrochen" oder "du hast dich gerächt" zu bekommen!
da bekommt man dann eben oftmals viele punkte, weil man zb einen guten spieler durch luck trifft, aber eig gar kein guten skill hat.

ich merke selbst, wie ich das spiel spiele.
bei MW1 bin ich viel taktischer vorgegangen, weil alle taktischer spielten.
nun bei MW2 rush ich eig nur noch rum und bin damit viel erfolgreicher als wie wenn ich mit köpfchen aus der distanz mal vorgehe.

was meint ihr dazu????

1 719

Montag, 28. Dezember 2009, 09:35

Wieso spielt man bei so einer connec. noch weiter... wenn ich nen roten Ping hätte wäre ich direkt draussen... und würde nich 1. minute spielen...


hm weil es imer wieder gut denn schlecht wa ,bzw anfangs alles noch m grünen bereich war , ausserdem gucke ich nich alle 2 secunden aufs scoreboard.... :rolleyes:
...und dann BAM!

1 720

Montag, 28. Dezember 2009, 10:32

ich merke selbst, wie ich das spiel spiele.
bei MW1 bin ich viel taktischer vorgegangen, weil alle taktischer spielten.
nun bei MW2 rush ich eig nur noch rum und bin damit viel erfolgreicher als wie wenn ich mit köpfchen aus der distanz mal vorgehe.

was meint ihr dazu????


So langsam spielen viele wieder taktischer, die Karten/Spots sind größtenteils bekannt, so dass man jetzt auch entsprechend agieren kann. Anfangs bin ich auch nur gerusht (wie bei MW1/WaW) und nur gestorben, habe meine Spielweise dann angepasst und spiel jetzt vorsichtiger/taktischer, seit dem klappt auch fast immer mit nem positivem Endergebnis.

Zu den Pings: Habe mit meinen Jungs letztens gegen 6 Hongkong-Typen gespielt, die hatten alle nen roten Ping, aber fielen richtig gut, besser als jeder Franzose/Italiener/Spanier und natürlich besser als jeder verkackte Ami oder Kanadier.
Signatur

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten