Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von Game fan
@TeamDeadman: ich habe den cheat nicht benutzt, aber eigentlich solltest du den Song frei haben. Dir muss aber bewusst sein das du nicht speichern kannst.
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Weiß zufällig jemand, wann ungefähr Rock Band 2 im Bundle mit den Instrumenten kommt?
Oder kann ich mir auch die Hardware vom ersten Teil holen, da es eh keine großen Unterschiede geben wird?
Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen, von anderen Herstellern?
Die Rockband2 Instrumente sollen eigendlich im Dezember kommen, wann weis aber noch niemand.
Natürlich kannst du die RB1 Instrumente benutzen.
Alternativ kannst du auch die Instrumente von Guitar Hero benutzen, musst aber dann damit leben das nicht alle Funktionen verfügbar sind (zb. Overdrive mit der Back taste)
Im Rock Band FAQ Thread findest du auch eine Liste welche Instrumente mit welchen Games auf welchem System funktionieren
Das es kompatibel zueinander ist, wusste ich ja schon. Mir ging es eigentlich um eine mögliche Steigerung der Qualität der Instrumente.
Soooo, heute nacht ist dann die Setlist drane, ich hoffe, das ichs schaff ohne Pause xD, bei Visions wird mir anderes, ich schaffs zwar, aber wenn du vorher 70 Songs machst, glaub ich kaum das deine Hände noch mitmachen!
9 dezember und noch kein release termin für die hardware, das wird wohl nichts mehr werden dieses jahr hatte drüber nachgedacht mir das ganze aus usa zu importieren aber so anfällig wie die hardware ist will ich nicht auf die garantie verzichten. wir sind ja das warten gewöhnt............
@Matthias
hast du mehr infos wegen der hardware?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Dezember 2008, 01:33)
Original von ALFistA
9 dezember und noch kein release termin für die hardware, das wird wohl nichts mehr werden dieses jahr hatte drüber nachgedacht mir das ganze aus usa zu importieren aber so anfällig wie die hardware ist will ich nicht auf die garantie verzichten. wir sind ja das warten gewöhnt............
@Matthias
hast du mehr infos wegen der hardware?
Wir warten täglich drauf. Momentan im Test... der Drumrocker... Leute ich sag euch... unfassbar! Einen Test wird es allerdings nicht vor Ende kommender Woche geben, das das Teil noch mal richtig "durchgeorgelt" werden muss.
Matthias? Das Pedal was dabei ist ist ja das Roadie Bass Pedal, ich bin am überlegen ob ichs mir zulegen soll, ich zock Drums auf Expert und hab derbe schwierigkeiten bei Songs wie z.B Panic Attack, kann man mit dem Pedal diese Songs besser schaffen als mit dem normalen Rock Band Pedal? Bei Youtube gibbet Reviews und die sehen echt gut aus, das Pedal soll sehr leicht runtergehen und soll wohl songs wie Panic Attack erheblich erleichtern, könntest du mir ein bisschen helfen ob sichs lohnen würd?
Das Pedal ist extrem leicht zu spielen und hat einen sehr präzisen Anschlag. Der Vorteil durch den präzisen Anschlag ist, dass man das Pedal bei schnellen Abfolgen gar nicht ganz lösen muss. Gerade Achtelnoten lassen sich viel besser spielen.
Aber ich will das Teil jetzt nicht in dem Himmel loben und nächste Woche ist es hinüber, also bitte Geduld
Original von homer95
Wie bekommt man den Kopf von der Gitarre wieder ab? Weil ich muss das Bundle einschicken und die Gitarre passt so nicht in den Karton.