Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:03

Da steht bei der Wiederholung irgendwo ´Screenshot´.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 702

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:22

Ne da stand Video erfolgreich hochgeladen. So ein Shit war ein geiler Fallrückzieher nach ner ecke :-(

1 703

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:26

Dann muss es da sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 704

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:35

Ich finde meine Videos auch nicht :help:

1 705

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:10

Kennt jemand noch andere Seiten die das Format der Wiederholungen unterstützen ausser MyVideo?
Da sind die vids nämlich verschwommen. Komisch, das war bei Euro 08 und fifa 08 nicht. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 706

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:36

Zitat

Original von Eddie9983
Irgendwie doof: Man kann den Torwart als Freistoßschütze auswählen, aber nicht für einen Elfmeter... Ich habe so das Gefühl, dass ein geheimer Erfolg ein Tor mit dem Keeper ist.


Hab online bei einem 11 zu 10 im 11m Schießen schon mit dem Keeper ein Tor gemacht, aber da gabs keinen Erfolg, also ist deine Sorge unbegründet.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 707

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:54

Zitat

Original von Yildirim
Habe nun festgestellt das wenn man selbst ein Ranglistenspiel hostet die Verbindung spürbar besser ist - sehr nah am Offline-Spielgefühl.

So macht es auch Spaß, selbst Niederlagen. Eben in einen technisch hochklassigen Spiel mit Barca gegen ManU verloren - war viel Pech dabei, hat aber enormen Spaß gemacht.




Kann bestätigen, dass es dann spührbar flüssiger läuft. SO macht mir FIFA09 online auch so viel Spaß wie offline!

Ganz anderes Spielgefühl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (4. Oktober 2008, 14:54)


1 708

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:01

Mache grad den Managermodus mit Bayern München, habe mir Deco geholt ;)
Weiss jemand, wie man die Trikotnummern wechseln kann? Deco spielt bei mir hinter den Stürmern mit der Trikotnummer 2 :D

Das mit dem Tore uploaden, verstehe ich auch nicht!
Muss ich die gleiche Email Adresse wie bei meinem XBOX Profil benutzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (4. Oktober 2008, 15:01)


1 709

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:25

Zitat

Original von Sahban
Mache grad den Managermodus mit Bayern München, habe mir Deco geholt ;)
Weiss jemand, wie man die Trikotnummern wechseln kann? Deco spielt bei mir hinter den Stürmern mit der Trikotnummer 2 :D

Das mit dem Tore uploaden, verstehe ich auch nicht!
Muss ich die gleiche Email Adresse wie bei meinem XBOX Profil benutzen?


Das geht leider nicht

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 710

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:41

Ah schade...dann muss Deco mit der 2 weiterspielen ;)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 711

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:53

Zitat

Original von Yildirim
Also den Managermodus in allen Ehren, aber da gefällt mir die Meisterliga aus der PES-Serie einfach besser bzw. ist dort vieles entsprechend besser umgesetzt.

Dort hat man Nachtspiele, Niederschläge - einfach alles was man benötigt um ordentlich Atmosphäre zu schaffen.

Da hilft es EA nicht den realitätsnähreren Modus zu haben wenn dieser dann absolut Abwechslungsarm daherkommt.

Bei mir wird es sich dann auf 2 Jahre Managermodus beschränken, einfach die Titel holen und dann gehts wieder fast nur Online ... leider

Ist echt schade das es keine Nachtspiele gerade bei CL Spiele.Aber ich glaub mein Eröffnungsspiel der bundesliga im Managermodus war ein Nachtspiel.Vieleicht darf EA die Internationalen Spiele(CL)nicht mehr bei Nacht spielen lassen .EA hat ja die Lizenz für die CL nicht mehr und es wäre doch zu nah am Original.Mann hätte ja vor jedem Spiel eine Option machen könne zum einstellen Tag/Nacht/Bewölkt wäre ja kein problem denke ich.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (4. Oktober 2008, 17:39)


1 712

Samstag, 4. Oktober 2008, 16:57

Wann spielt man in der CL? Nachdem man doch eine Saison abgeschlossen hat oder?

1 713

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:04

Zitat

Original von Sahban
Wann spielt man in der CL? Nachdem man doch eine Saison abgeschlossen hat oder?

Ja, denke schon, bei Fifa 08 war es zumindest so.

Hab auch noch ne (vielleicht doofe) Frage. Und zwar: Kann ich den Spieler, den ich bei "Be a Pro" kreiert hab, später auch online einsetzen?

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 714

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:23

Zitat

Original von Sahban
Wann spielt man in der CL? Nachdem man doch eine Saison abgeschlossen hat oder?


Ja, ist so. Ich spiele mit Bayern und bin in nicht in der CL. Die muss ich erst erreichen nach der ersten Saison.

---------------------------------------------------------------------------------

FIFA09 ist wirklich der Hammer geworden.
Socom 4

1 715

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:31

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Sahban
Wann spielt man in der CL? Nachdem man doch eine Saison abgeschlossen hat oder?


Ja, ist so. Ich spiele mit Bayern und bin in nicht in der CL. Die muss ich erst erreichen nach der ersten Saison.

---------------------------------------------------------------------------------

FIFA09 ist wirklich der Hammer geworden.



Alles klar danke dir... :) Dann muss ich noch ein paar Transfers machen!
Wie siehts aus mit Spielern die ablösefrei wechseln? Gibt es welche?

1 716

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:48

Sagt mal Jungs könnt ihr mir helfen?

Ich habe bisher noch keine vernünftige Flanke reingekriegt und dementsprechend kein Kopfballtor.

Ähnlich gehts mir auch bein Eckbällen. Das selbe Szenario. Meistens kriegt der Gegner den Ball (auch bei großen Spielern wie Hugo Almeida oder Luca Toni) oder der Ball geht drüber!

Gibt es da ein paar Tips? :help:

PS: Ach ja und wie ist es mit Freistößen? Da krieg ich auch keine verwandelt. Entweder geht der Ball direkt in die Arme des Torwartes oder oben drüber.
Was macht man da am besten? :help:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 717

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Original von TeamDeadman
Sagt mal Jungs könnt ihr mir helfen?

Ich habe bisher noch keine vernünftige Flanke reingekriegt und dementsprechend kein Kopfballtor.

Ähnlich gehts mir auch bein Eckbällen. Das selbe Szenario. Meistens kriegt der Gegner den Ball (auch bei großen Spielern wie Hugo Almeida oder Luca Toni) oder der Ball geht drüber!

Gibt es da ein paar Tips? :help:

PS: Ach ja und wie ist es mit Freistößen? Da krieg ich auch keine verwandelt. Entweder geht der Ball direkt in die Arme des Torwartes oder oben drüber.
Was macht man da am besten? :help:


So geht es mir auch hab bis jetzt zwei mal mit dem Kopf getroffen nach einer Flanke und ein Eckball Tor.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 718

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:02

welche geheimen erfolge, habt ihr shon gekriegt?
ich habe, 5 tore in der arena und 20 tore in der arena, ? sind die erfolge irgendswo aufgelistet, die geheimen dankeeeeeeeee

1 719

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:20

welche kamera spielt ihr so???

FIFA09 is echt geil spiele den ganzen tag schon xD

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 720

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:24

Zitat

Original von G-ShoX
welche kamera spielt ihr so???

FIFA09 is echt geil spiele den ganzen tag schon xD


Dynamik und zoom ganz raus.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten