Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
weil die waffen zu sehr verziehen bleibst du bei cod? gings es hier nicht mal um mehr realismus?
Mir nicht. Da ich Gelegenheitszocker bin will ich schnell Erfolg haben. Daran hindern mich die Waffen die verziehen sowie die großen Karten. Mochte ich noch nie. Daher bleibe ich bei COD mit all seinen Stärken und Schwächen.
Gibt es irgendeinen Bug bei der Assault Klasse?
Oder warum gibt es nur da schon viele mit Millionen von Punkten?
Sorry, wenns schon irgendwo anders gefragt wurde. Aber da laufen welche mit Stufe 46 und 8 Stunden Spielzeit rum.
weil die waffen zu sehr verziehen bleibst du bei cod? gings es hier nicht mal um mehr realismus?
Mir nicht. Da ich Gelegenheitszocker bin will ich schnell Erfolg haben. Daran hindern mich die Waffen die verziehen sowie die großen Karten. Mochte ich noch nie. Daher bleibe ich bei COD mit all seinen Stärken und Schwächen.
Schade... BF3 hat so viel Potenzial. Trotzdem viel Spaß mit MW3!
Was mir gestern noch so aufgefallen ist:
1. Wollte gestern über den Serverbrowser bei Freunden in ein Spiel einsteigen. Der Server war voll, ich hab`s trotzdem versucht und siehe da. Es kam ein Fenster "Warteschlange, Du bist auf Platz 1 von 1" Das erstaunte mich ein wenig, dass es eine Warteschlange gibt. Find ich gut!
2. Gestern das erste mal den Jet geflogen. Für mich persönlich ist das nix. Mit dem Bord-MG am Boden was treffen ist nahezu unmöglich bzw. Glückssache. Und in der Luft Kreise zu ziehen bis ein anderer Jet kommt ist mir zu langweilig. Mag sein dass sich das ändert wenn man mal die Luft-Boden-Raketen freigeschalten hat. Da renn ich lieber als Infanterist am Boden rum und versuche mich so meinem Team nützlich zu machen!
3. Claymore: Man hat 1 Mine, kann diese aber mit dem Munipaket aufstocken und auf jeden Fall 2 Claymores auf einmal setzen!
Hoffe, dass die Server heute nicht ablacken?! Gestern lief eigentlich noch alles wunderbar.
Schade... BF3 hat so viel Potenzial. Trotzdem viel Spaß mit MW3!
Was mir gestern noch so aufgefallen ist:
1. Wollte gestern über den Serverbrowser bei Freunden in ein Spiel einsteigen. Der Server war voll, ich hab`s trotzdem versucht und siehe da. Es kam ein Fenster "Warteschlange, Du bist auf Platz 1 von 1" Das erstaunte mich ein wenig, dass es eine Warteschlange gibt. Find ich gut!
2. Gestern das erste mal den Jet geflogen. Für mich persönlich ist das nix. Mit dem Bord-MG am Boden was treffen ist nahezu unmöglich bzw. Glückssache. Und in der Luft Kreise zu ziehen bis ein anderer Jet kommt ist mir zu langweilig. Mag sein dass sich das ändert wenn man mal die Luft-Boden-Raketen freigeschalten hat. Da renn ich lieber als Infanterist am Boden rum und versuche mich so meinem Team nützlich zu machen!
3. Claymore: Man hat 1 Mine, kann diese aber mit dem Munipaket aufstocken und auf jeden Fall 2 Claymores auf einmal setzen!
Hoffe, dass die Server heute nicht ablacken?! Gestern lief eigentlich noch alles wunderbar.
also dann hast du exxtzrem glück gehabt oder nur alleine gespielt denn zu 4 oder zu 3. in nem squad, dass war gestern schon seeehr schwierig........zu zweit geht noch aber alles darüber ist momentan ne arge geduldsprobe......
Eigentlich hat das gestern ganz gut funktioniert.
Wir sind mit 4-Mann Squad auf einen leeren Server [2/24] gejoint, danach noch 3 weitere über die Party eingeladen. Waren dann in verschiedene Teams eingeteilt, was man sicher aber auch umgehen kann, wenn man im BrwoserFilter "Autobalance" ausschaltet. Nach 2 Min. war der Server fast voll und durch die neue "Team wechsel" Funktion übers Squadmenue, waren wir alle auf einer Seite.
Und dann schwupps ein neues Squad eröffnet und die verstreuten treten einfach bei. Das klappt fast besser als in BC2, wg. der Wechsel Funktion
ist doch vermutlich so wie bei nem PC game. sobald du die serverliste refresht, zeigt er dir die spieler pro server an (in dem augenblick des refreshs) und bei sonem titel wie BF3 der gerade neu rauskommt, stelle ich mir die fluktuation auf den servern anfangs gigantisch vor. wird vermutlich noch besser mit der zeitEigentlich hat das gestern ganz gut funktioniert.
Wir sind mit 4-Mann Squad auf einen leeren Server [2/24] gejoint, danach noch 3 weitere über die Party eingeladen. Waren dann in verschiedene Teams eingeteilt, was man sicher aber auch umgehen kann, wenn man im BrwoserFilter "Autobalance" ausschaltet. Nach 2 Min. war der Server fast voll und durch die neue "Team wechsel" Funktion übers Squadmenue, waren wir alle auf einer Seite.
Und dann schwupps ein neues Squad eröffnet und die verstreuten treten einfach bei. Das klappt fast besser als in BC2, wg. der Wechsel Funktion
dass problem ist dass man vermeintlich leere server nur mit glück erwischt weil bei jedem 3ten die anzeige gar nicht stimmt...wenn da zb steht 12/24 kanne s durchaus sein dass der bereits voll ist.....also von gut ist dass für mich noch weiiiit entfrent...ich sage mal ihr hattet nur glück.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!