Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:26

Zitat

Original von Ray
Noch ein deutscher Test: http://www.planet-xbox.de/?article=4286


das auch der erste, der ne vernünftige wertung hat, denn so ein HALBESspiel, kann nunmal keine hohe 80er wertung bekommen

1 702

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:29

Wie oft will man denn noch über die fehlenden Formpfeile meckern ???
Es sind online keine dabei und damit fertig. Ich hab echt keine Lust mehr auf jeder Seite zu lesen wie sich jemand darüber beschwert.

Jeder dem es nicht passt und der aktiv ESports im Bereich PES betreiben will sollte sowieso zu den anderen Versionen greifen. Dort sind die ganzen ESports Wettbewerbe angesiedelt und nicht auf der 360.

1 703

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:44

Hier ist eine offizielle Stellungnahme der DFL zum Thema Lizenzen.

http://www.pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=42

Wie sähe es eigentlich aus, wenn Konami die Regionalligalizenzen kaufen würde. Die werden ja vom DFB vergeben und nicht von der DFL. Könnte Konami dann nicht die Wappen und Trikots der Zweitvertretungen von Werder, HSV und co verwenden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (22. Oktober 2006, 14:45)


Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 704

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:07

Super Frage, echt. Natürlich sind die auch geschützt. Zudem kommt die eingleisige Redionalliga, die auch unter der DFL arbeiten wird, und dann hat sich das ja auch erledigt.

1 705

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:41

Super Antwort, echt. Die Frage ist doch, durch wenn sie in diesem Fall geschützt wären. Wenn der WDR Dortmund2 gegen Leverkusen2 Live übertragen möchte, dann muss er auch beim DFB und nicht bei der DFL anfragen. Die 3 Bundesliga kommt eh erst frühestens zur Saison 08/09. Somit hätte man dann zumindest schonmal für ein Jahr eine Lösung und wer die die Lizenzen für die 1. und 2. Liga hat, muss noch lange nicht die Lizenz für die 3. Liga haben.

1 706

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:44

servs leute, geht eigentlich bei pes 6 das pc und xbox360 spieler gegeinander zocken könn?

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 707

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:47

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Super Antwort, echt. Die Frage ist doch, durch wenn sie in diesem Fall geschützt wären. Wenn der WDR Dortmund2 gegen Leverkusen2 Live übertragen möchte, dann muss er auch beim DFB und nicht bei der DFL anfragen. Die 3 Bundesliga kommt eh erst frühestens zur Saison 08/09. Somit hätte man dann zumindest schonmal für ein Jahr eine Lösung und wer die die Lizenzen für die 1. und 2. Liga hat, muss noch lange nicht die Lizenz für die 3. Liga haben.


Auch die Zwetvertretung stehen dabei unter der DFL.

1 708

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:53

Zitat

Original von boby3104
servs leute, geht eigentlich bei pes 6 das pc und xbox360 spieler gegeinander zocken könn?


nö nur pc gegen ps2

1 709

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:58

Also ich werde mir PES6 auf der XBOX 360 trotz den Kürzungen kaufen. Und zwar aus dem Grund, wenn ich mir überlege - was die PC Version von PES5 / PES6 für Nachteile hat. Ich zähle mal ein paar Dinge davon auf:

- PC Version ohne Voice Chat (ok nicht wirklich wichtig)
- PC Version muss am Monitor gespielt werden, da entsteht schon en anderes Feeling wie an der Konsole gemütlich am TV
- Keine Schnellespieloption bei der PC Version, da es Superpatches gibt und somit man nicht gegen jeden Gegner spielen kann
-Gegner benutzen öfters den Timebug, welcher glaube nur auf der PC Version möglich ist. Ob der bei PES6 behoben ist, weiss man jetzt noch nicht.
- Bei der PC Version kann ich nicht mit meinem kabellosen XBOX 360 Controller spielen
- PC Version hängt bei der Grafik hinterher

So und jetzt kommt der schlimmste Nachteil, der mich immer genervt hat:

- Bei der PC Version kann man jetzt Online gegen PS2 Spieler spielen, es gibts evtl. Spectator Mode und Turniere. Na toll, aber das heisst ja dann werden die Lobby Server ja noch voller und ausgelasteter. Die Hänger bei der PES5 Lobby waren echt total bescheuert. Man konnte ein Spiel spielen, danach ist man meistens rausgeflogen, weil die Lobby gehongen hat. Ich befürchte, dass es bei der PC Version diesmal noch schlimmer wird, wenn noch die PS2 Gamer dazu kommen.

Naja deswegen hole ich mir PES6 für XBOX360 :)

Und zu den Kürzungen der XBOX360 Version, vielleicht liefert ja Konami noch einen Patch nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (22. Oktober 2006, 16:05)


1 710

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:11

Konami und Patch, is klar :biglaugh:

und zum rest:

PS2 controller wird immer der beste für pes bleiben und der geht ja auch am pc.

gibt genügend, die mit patches spielen, also findeste immer wen. schnellspieloption nutzt eh keiner.

pc gegen ps2 ist eher ein vorteil.

onlinemodus auf der 360 ist ein witz. keine lobbies, zufallspfeile, kein chat nix.

nehme die zufallspfeile raus:

http://pes-x.de/forum/showthread.php?t=16945&page=24

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (22. Oktober 2006, 16:18)


1 711

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:32

Wieso nimmst du sie raus?
Online gibts sie ja net, nur offline ;)

Naja, ich werde mir doch die 360er Version holen.. Wollte sie ja net weil die Zufallspfeile mir den Rest gegeben haben, aber ich spiele eh meist Offline mit Freunden und da gibt es sie ja. Beim PC fehlt mir da das Feeling.

Zusätzlich habe ich mich die letzten 2 Tage mit dem Fifa07-Gedanken abgefunden und viele Spiele mit der Demo gezockt. Gameplaymäßig fällt einem doch nach ner Zeit viel auf... so dass die Spieler beim Zusammenprall wie beim Autoscooter enormen Rückstoß erfahren. Aber, und das ist halt wichtig, danach habe ich wieder PES5 gezockt... und die Grafik geht ja ma gar nich.. Die Animationen und Atmosphäre kommen bei mir gar net mehr rüber... Hätte net FIFA spielen sollen, jetzt brauch ich unbedingt bessere Grafik ;)

knorps

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 712

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:36

also ich finde, dass es bald mal gut ist.
ich hab keine lust in jedem 4. beitrag zu lesen wie scheiße pro evo 6 ist und, dass konami der letzte dreck ist.
das könnt ihr doch euren freunden im fifa-thread erzählen. ich finde, jeder sollte sich seine eigene meinung bilden können und sie nicht von irgendjemanden aufgezwungen bekommen.
verschiedene sachen im spiel kann man halt als vorteil oder als nachteil auslegen .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knorps« (22. Oktober 2006, 16:37)


1 713

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:42

Hm, falls das auf meinen Post bezogen war:

Ich werde mir PES6 holen ich meinte mit der Grafik nur sagen, dass für mich keine PC-Version in Frage kommt sondern die 360-Version.

Fifa hat immer noch ein schlechteres Gameplay, daher bleibe ich PES treu.

1 714

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:47

*klopfklopf*

wer der Meinung ist, dass PES6 schlechter sei als FIFA07 oder wer gar das Gegenteil behaupten will/kann/muss, sollte hier mal reinschreiben:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=580&sid=


(viel Spass beim Lesen !)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

1 715

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:23

ich unterbreche meinen threadboykott um diesen guten "privat-test"
zu posten...

http://www.aagame.de/guestbook.htm

1 716

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:33

@ futurerazor

Leider fallen da einige Punkte bei dir flach.Das Spiel läuft auf der PS2 auch völlig flüssig online.Die Lobby-Probleme sind fast komplett gefixt worden.

Dann der Superpatch.Kein Nachteil sondern der größte Vorteil der PC-Version und es gab immer Lobbys bei denen extra dazustand nur Zutritt mit Superpatch.

Voice Chat über Teamspeak auch kein Problem.Das ist auch eher optional und stört auch bei der 360 eher das Spiel als das es toll ist.Aber es geht mit HS auch am PC.

"Und PC-Version muss am Monitor gespielt werden."

Da sag ich mal nen ganz großes Mega-Lol.Wer zwingt mich denn?Der Pc hängt genau wie die 360 über VGA am 37" LCD von Samsung und der Sound kommt mit ner Creative-Soundkarte auch deutlich besser als mit dem eingebauten 360-Ding.
Und dann setz ich mich schön mit meinem PS2-Pad (bestes Pad für PES ever) und zock die Bundesliga.Grafikargument zieht auch gar nicht da Juice da immer noch was rausholt und toll sieht die 360-Version auch nicht aus.


So komme ich zum Schluss.Einzig die Grafik würde einen Kauf rechtfertigen, da aber Tuniere und Wettlämpfe weiterhin auf PC und PS2 ausgetragen werden kann die 360-Version dahin gehen wo sie herkommt.Nämlich aus dem Müll einer Firma von der ich sowas nicht erwartet hätte.
Dexter - Season 3

1 717

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:41

Naja denke mal das ist Ansichtssache, jeder hat seine eigene Meinung. Ich z.B. komme mit dem XBOX 360 Controller besser zurecht, als mit dem PS2 Controller. Und das mit den Lobbyproblemen - woher weisst du, dass die gefixt wurden ? Hast du die PS2 Version schon ? Wenn ja, dann lagt die Lobby vielleicht jetzt noch nicht, aber wenn das Spiel offiziell released ist, dann sieht das vielleicht ganz anders aus, wenn die Lobby richtig voll ist. Naja muss nicht sein, aber kann. Wird man alles erst nach dem release sehen.

1 718

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:44

Zitat

Original von karolski
ich unterbreche meinen threadboykott um diesen guten "privat-test"
zu posten...

http://www.aagame.de/guestbook.htm


den hab ich eine Seite vorher schon gepostet :P

konntest du aber aufgrund deines Thread Boykoots nicht wissen ;)

1 719

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:51

Ja habe die PS2-Version schon online gespielt.Und bei PES5 gabs auch Probleme wenn die Lobby nicht voll war heißt zu Zeiten wo kaum jemand gezockt hat.Trotzdem hats gelaggt wie Sau.

Zum Pad.Klar ist subjektiv.8 von 10 werde dir allerdings sagen, dass das PS2-Pad besser ist.Nicht unbedingt wegen der Ergonomie, liegt echt gut in der Hand das 360-Pad, nur dieses Steuerkreuz, wenn ich es überhaupt so nennen darf ist für Fussball (Sportspiele im allgemeinen und auch Beat m Ups) völlig ungeeignet.Damit lässt sich es einfach nicht vernünftig steuern.Hier hat das PS2-Pad seine Stärke.Bestes Digi-Pad ever made.Aber wie gesagt manche kommen auch damit klar.

Insgesamt bleib ich dabei.Die 360-Version kann schon ihren Spaß bringen, werd ich morgen sehen da EBGames es ab morgen verkauft und mit 7 Tage Rückgaberecht werd ich es mal probieren, allerdings stehen die Abstriche in keiner Relation zum deutlich höheren Preis (PC 30€-34€,Xbox360 55€-60€).da kann auch die "bessere" Grafik nichts mehr rausholen.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (22. Oktober 2006, 18:52)


1 720

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:54

nur mal so ne Frage zwischendurch:

Bin ich der einzige der mit Analog Stick spielt ??? ?(
Ich hab oft Vergleiche zwischen 360-Pad und PS2-Pad gelesen und oft wird als Vorteil des PS2 Pads das DigiKreuz angegeben.

Ich komme meinerseits gar nicht mit den Digi Kreuz klar. Nicht mit dem PS2 Pad noch mit dem 360 Pad. Ich brauche ein Analog Stick.

Thema bewerten