Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Donnerstag, 1. November 2007, 19:19

Tipp wenn ihr in der ML spielt kauft euch De Guzman, der ist echt ne Bombe :D wie im echten Leben auch :D
So oder so alle echten Talents sind auch im Game nicht übel :D Bojan Krkic, Carlos Vela, Gio Dos Santos, etc.

1 702

Freitag, 2. November 2007, 10:26

es kann nicht sein das Konami immer noch nicht das Online Problem mit der 360 Version behoben hat. Immer noch Lags ohne Ende und damit unspielbar.
Für den PC gab es ja gestern den ersten Patch. Ob uns auf der 36ß so etwas überhaupt noch bevorsteht ?? Also das die mit Hochdruck an dem Problem arbeiten ?? Naja....
Habe auf alle Fälle mal den Konami Support angeschrieben hoffe das machen noch einige andere auch. Das kann es nicht sein...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 703

Freitag, 2. November 2007, 10:54

Lol würdest du dich nur ein bisschen auskennen wüsstest du dass so etwas nicht so schnell behoben werden kann.Von mir aus lieber ein paar Tage länger und einen guten Onlinemodus als ein paar Tage früher und einen mittelmässigen Onlinemodus :]Aber naja mir ist dass sowieso egal da meine XBox zurzeit kaputt ist
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 704

Freitag, 2. November 2007, 10:59

der patch fürn pc muss ja ne mittlere katastrophe gewesen sein,was man so auf pes-x.de liest ...

wolln wir mal hoffen, dass der 360 patch besser wird...

1 705

Freitag, 2. November 2007, 12:36

Mal ne frage: Wen verpflichtet ihr so in der Meister Liga, bzw welche jungen Spieler entwickeln sich gut? Position egal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »martinvangaal« (2. November 2007, 12:38)


1 706

Freitag, 2. November 2007, 12:58

Zitat

Original von martinvangaal
Mal ne frage: Wen verpflichtet ihr so in der Meister Liga, bzw welche jungen Spieler entwickeln sich gut? Position egal!


also ich hab sergio agüero von atletico verpflichtet und der macht sich prima :D außerdem hab ich mir ein paar talente zugelegt die etwas zeit brauchen zum entwickeln wie zb rowland,moulin und feurer

ansonsten gibt es noch nen kleinen trick bei der ml, am ende der saison kann man ja mannschaftstraining machen, eig nur einma pro woche aba wenn man danach abspeichert und wieder reingeht gehts nochma
und das kann man beliebig lang machen, es geht sogar wenn die erschöpfung auf 99 ist, allerdings mach ich das nur um schlechte ausdauer zu verbessern wie zb bei moulin der ausdauer i-was mit 60 hat und der kein spiel durchspielen kann ansonsten benutze ich den kleinen trick nich, da er zu zeitaufwendig ist und es den hauch den cheaten hat

was mich noch stört is das man ers nach 3-4 jahren richtige topleute verpflichten kann, bin im dritten jahr und das beste was ich kriegen kann ist ein david silva is zwar schon top aba eben kein c.ronaldo oder rooney

1 707

Freitag, 2. November 2007, 13:33

alles klar danke, weiss jemand wie man das zweite paket der Bundesligaspieler freischaltet, die EM hab ich schon gewonnen!?!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 708

Freitag, 2. November 2007, 13:35

hi,
ich hab ne frage die wurde aber glaub schonmal beantwortet.

Was heißt das wenn ich einen Pokal gewinne "Klassik Spieler können nicht eingesetzt werden. Bitte schaun sie bei Statistik (oder so) nach"

was heißt das???

gruß mezger2002


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 709

Freitag, 2. November 2007, 16:36

jap genau das interssiert mich auch, z.B. beim Konami Pokal
[GC2]Desbend[/GC2]

1 710

Freitag, 2. November 2007, 16:44

Zitat

Original von mezger2002
hi,
ich hab ne frage die wurde aber glaub schonmal beantwortet.

Was heißt das wenn ich einen Pokal gewinne "Klassik Spieler können nicht eingesetzt werden. Bitte schaun sie bei Statistik (oder so) nach"

was heißt das???

gruß mezger2002


ist druckfehler! das nicht ist dort falsch!

muss heissen, klassik spieler können jetzt eingesetzt werden.

habe ich im anderen forum erfahren

1 711

Freitag, 2. November 2007, 18:21

bleiben die namen der klassischen spieler weiterhin gefaked oder kann man irgendwie auch die ganzen originalen namen freischalten? hab nicht sonderlich lust die alle zu editieren. aber den roberto baggio erkenne ich schon im classix italy team, auf den fake namen Lon Barron sollte man erst kommen. :biglaugh:

aber da neben namen auch die ganzen gesichter gefälscht sind, machen klassische teams auch kein spass, so kann man gleich alles selber erstellen. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. November 2007, 18:22)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 712

Samstag, 3. November 2007, 08:35

So, gerade 1. Onlinespiel gemacht, und schon null Bock, Barca Kiddy das durch die Lags irgendwie 3 Buden gemacht hat weil meine Verteidiger mal da mal dort sind, 3:2 verloren, naja, sollen die mal was machen sonst bleib ich weg vom Onlinemodus wenn der sowas von null bock macht :(

1 713

Samstag, 3. November 2007, 09:42

ja so macht das kein spaß.ich kann kaum online spielen da die verbindung ständig abgebrochen wird

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 714

Samstag, 3. November 2007, 10:22

Zitat

Original von DEF JAM

Zitat

Original von mezger2002
hi,
ich hab ne frage die wurde aber glaub schonmal beantwortet.

Was heißt das wenn ich einen Pokal gewinne "Klassik Spieler können nicht eingesetzt werden. Bitte schaun sie bei Statistik (oder so) nach"

was heißt das???

gruß mezger2002


ist druckfehler! das nicht ist dort falsch!

muss heissen, klassik spieler können jetzt eingesetzt werden.

habe ich im anderen forum erfahren



ok danke.
Und wo finde ich diese dann? habe noch nich nachgeschaut. SInd diese überall einsetztbar? Meisterliga, Freundschaftsspiel, on, off?
[GC2]Desbend[/GC2]

1 715

Samstag, 3. November 2007, 23:30

jo also obwohl ich absouter pes süchtiger bin hat mich der online modus auch enttäuscht.sosichtig rund läufts ja noch net,habe mir jetzt mal 2 ranglisten games zugetraut:statistik....das erste unverdient 1-0 verloren das zweite hoch verdient 1-0 gewonnen hatte 5 100%ige chanchen aber 1-1 scheint nun vor dem tor wohl schwerer zu sein der torwart hat einfach alles gezerrt ;-).....und dann bekam er durch ein eigentor sein hochverdientes gegentor:-)..naja aber lagte alles schon ein bischen hatte bisher noch nie das gefühl 100% herr zu sein über meine spieler,vorher hatte ich so 5 friends games online hinter mir...naja hauptsache ich kann mit ribery u toni spielen ,mehr will ich ja eigentlich net ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 716

Sonntag, 4. November 2007, 00:03

Mal ne blöde Frage, versagt ihr auch immer im Elfmeterschießen gegen die CPU ? Die Verwandeln alle und meine sind gut in Form und Ballern die Dinger überall hin bloß net ins Tor :D

1 717

Sonntag, 4. November 2007, 04:11

so langsam komm ich wieder ins PEEEEEEEES fieber ;-) lagt zwar immer noch aber meine statistik is ganz gut u die in den spielen war auch immer ordentlich was los ;-)


ach ja und hier noch ein kleines video zu ner geilen party online,war ne sehenswerte szene vom kleinen ze roberto aber leider kein TOR ;-)http://www.youtube.com/watch?v=TErqyQDj9J0
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIEGO"10"« (4. November 2007, 04:20)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 718

Sonntag, 4. November 2007, 11:03

fett @ diego ;)

naja ich denke mal die wurschteln grade am online modus rum denn gestern kamen bei vielen kaum spiele zustande bei benutzerdefinierte games....fast immer der rote balken,,,und seit gestern abend/nacht kommen nur noch paar spiele aber die funze dann auch...

naja hoffen wir mal einem laggfreiem spiel entgegen...

ps:

ich spiel grade online mit liverpool....habe mim gerrad schon 4 freistoßtore gemacht...und ein hammer schuß aus 28m :D ^^
ich nehms mal auf und post´s hier rein ;)

ciao
Ich bin Dichter als Goethe l

1 719

Sonntag, 4. November 2007, 13:14

verdammt leute!

da will man sich nen fussballspiel zulegen, nachdem die letzte "Saison" so miserabel war und dann das.

pes 2008 scheint echt ein ruckelproblem zu haben, zumindestens in der wiederholung. aber spielerisch immernoch besser zu sein. mein liebelings pEs ist immer noch 4 und da war die geschwindigkeit ähnlich hoch wie bei 2008. und von den lizenzen auch ähnlich wie bei 2008, also kann ich mit pes 2008 weniger falsch machen als nach 9 jahren(!) wieder auf FIFA umzusteigen??!?! :help:

1 720

Sonntag, 4. November 2007, 13:45

Zitat

Original von Trasher86
So, gerade 1. Onlinespiel gemacht, und schon null Bock, Barca Kiddy das durch die Lags irgendwie 3 Buden gemacht hat weil meine Verteidiger mal da mal dort sind, 3:2 verloren, naja, sollen die mal was machen sonst bleib ich weg vom Onlinemodus wenn der sowas von null bock macht :(


Lags sind ein Horror - nur so stark ist Barca nun auch wieder nicht heuer finde ich.

Thema bewerten