Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:37

Kann man bei Fifa08 (xbox360) online zu dritt oder zu viert eine partie spielen??
2 Spieler pro Manschaft. Ich kann gegen einen anderen zu zweit mit einem gast spielen. aber online mit einem anderen, ist das möglich?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 702

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:45

Du meinst mit anderen Leuten an mehreren Boxen, oder? Also mit dem 5vs.5 Modus is das möglich.


1 703

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:21

Fifa 08 Disk Fehler

Hallo

seit einiger Zeit habe ich das Problem mit der FIFA 08 Disk, das mitten im Spiel , meistens nach einem Tor, Disk Fehler angezeigt wird.
Der Hinweis mit, machen sie die CD sauber kommt!

Dieser Fehler kommt nur bei Fifa 08.

Was mir aufgefallen ist, auf der Disk sind runde Kratzer, scheint richtig schön in Laufrichtung gegangen zu sein.
Möglicherweise war eine unwucht drin.

Hat jemand von euch vielleicht auch mal solche Probleme gehabt?

1 704

Montag, 31. Dezember 2007, 13:12

ja, vor allem online.

1 705

Montag, 31. Dezember 2007, 16:11

Das kommt davon, wenn man mal seine Xbox mitten im Betrieb bewegt... die kleinsten Bewegungen reichen schon. Mein PGR3 ist auch total verkratzt deswegen... liegt aber nicht an FIFA ;)
BVB 4EVER

1 706

Montag, 31. Dezember 2007, 21:29

naja, komischerweise ist FIFA bei mir auch das einzige game welches manchmal abstürzt...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 707

Montag, 31. Dezember 2007, 23:50

Games die nicht gelesen werden können oder mal abstürzen sind meistens Spiele von EA. Sprich die normalen EA Games oder EA Sports.
Dies sind aber meiner persönlichen Erfahrungen.
Socom 4

1 708

Dienstag, 1. Januar 2008, 14:45

is bei mir bei fast jeden spiel der fall (net nur bei denen von ea)
billiges schrott laufwerk eben.

1 709

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:49

dann hab ich wohl Glück mit meiner FIFA-Disk... Naja, ich hab auch das aktuellste Laufwerk, was zurzeit draußen ist, zumindest wurde es vor 2 Monaten wegen dem RRoD ausgetauscht... Trotzdem find ich die 360 voll billig verarbeitet... PS3 ist einfach besser und ist noch net ma mehr sooo viel teuerer... Ich kenne keine Probs bei den Konkurrenten...
BVB 4EVER

1 710

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:06

Sorry für Doppelpost, ABER ich hab mal ne Frage an euch:

Und zwar will ich unbedingt meinen selbst erstellten Spieler bearbeiten und mit dem Erfahrungspaket aus dem Fanshop aufbessern. Aber leider war zu der Zeit, als ich die Pakete gekauft habe, Petric mein Arenaspieler. Gibt es keine Möglichkeit die Pakete noch einmal zu kaufen?
BVB 4EVER

1 711

Sonntag, 6. Januar 2008, 15:20

weiss zufällig einer ab wann die stufe 10 im herausforderungsmodus freigeschaltet ist

1 712

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:49

wenn Du alle vorigen Herausforderungen beendet hast... pro Level wird Dir eine Herausforderung in der 10.Stufe freigeschaltet
BVB 4EVER

1 713

Dienstag, 22. Januar 2008, 11:10

Ich habe es mir für die PS3 geholt, damit ich mal mit einem Kumpel online zocken kann.
Es ist grafisch ein deutlicher Unterschied zur 360-Version und das leider negativ. Atmosphäre kommt selten mal auf, habe das Gefühl ich stehe auf dem Parkplatz vorm Stadion und nicht mittendrin, schade.

Ansonsten ist das Gameplay stark von PES abgekupfert, ohne jedoch dessen Klasse zu erreichen.
Es macht aber schon Spaß und ist eine Alternative für alle, die lieber online spielen, als offline.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 714

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:07

Hättest du es dir mal für die 360 geholt, dann hätte man dich mal abschießen können :P

Aber Online ist es imo nicht nur eine alternative, sondern einfach viel besser. Selbst PES6 ist online schlechter als das momentane FIFA.
Fast komplett lagfrei und einige interessante Spielmodi wie Be-a-Pro oder die interaktiven Ligen :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 715

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:06

Ich habs mir mittlerweile auch geholt für die Xbox ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

1 716

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:56

So ich hab mir jetzt auch FIFa 08 für die Xbox360 geholt.

Hab schon ewig kein Fifa mehr gezockt - bin aber was fussballspiele angeht doch recht gut in form 8)

Bevor ich anfange es heute nacht mal zu zocken

hat jemand tipps? schneller einstieg usw

1 717

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:16

reinlegen und losdaddeln - das ist der ultimative Tipp :P


Aber es ist echt erstaunlich wie es Konami geschafft hat ihre Käufer doch noch zu FIFA zu treiben, mich selbstverständlich eingeschlossen (ich bereue nichts) 8)

1 718

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:20

Zitat

Original von Yildirim
reinlegen und losdaddeln - das ist der ultimative Tipp :P


Aber es ist echt erstaunlich wie es Konami geschafft hat ihre Käufer doch noch zu FIFA zu treiben, mich selbstverständlich eingeschlossen (ich bereue nichts) 8)


So ein funktionierender Online-Modus ist halt mal wichtiger als offline gedaddel-

da sind emotionen dabei - letzte minute treffer usw bin schon auf das spiel gespannt.

Aber jetzt erstma weiter Resi auf ps1 zocken -

1 719

Mittwoch, 23. Januar 2008, 23:25

Ich glaube da wirste schnell fündig :]

Ich glaub ich hab in bislang keinem Fußballspiel online solchen Spaß gehabt wie mit FIFA. Selbst PES5 kommt an den Onlinespaß nicht ran. 8)

Es ist einfach noch immer spaßig mit neuen Teams zu spielen, selbst jetzt spiele ich immer wieder mit Mannschaften mit denen ich noch nie gespielt habe :]

1 720

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:51

So habe heut mal auf die schnelle paar spiele online (kein ranglisten) gemacht.

Einmal 0:0 und einmal 1:0 gewonnen

Ich tu mir grad noch unglaublich schwer Leute auszutricksen bzw im 16er zu einer vernünftigen Torchance zu kommen.

Bock macht es auf alle Fälle.

Thema bewerten