Zitat
Original von Game fan
@TeamDeadman: ich habe den cheat nicht benutzt, aber eigentlich solltest du den Song frei haben. Dir muss aber bewusst sein das du nicht speichern kannst.
Zitat
Original von XBLMarktplatz
Weiß zufällig jemand, wann ungefähr Rock Band 2 im Bundle mit den Instrumenten kommt?
Oder kann ich mir auch die Hardware vom ersten Teil holen, da es eh keine großen Unterschiede geben wird?
Oder gibt es vielleicht noch andere Alternativen, von anderen Herstellern?
Die Rockband2 Instrumente sollen eigendlich im Dezember kommen, wann weis aber noch niemand.
Natürlich kannst du die RB1 Instrumente benutzen.
Alternativ kannst du auch die Instrumente von Guitar Hero benutzen, musst aber dann damit leben das nicht alle Funktionen verfügbar sind (zb. Overdrive mit der Back taste)
Im Rock Band FAQ Thread findest du auch eine Liste welche Instrumente mit welchen Games auf welchem System funktionieren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. Dezember 2008, 01:33)
Zitat
Original von ALFistA
9 dezember und noch kein release termin für die hardware, das wird wohl nichts mehr werden dieses jahrhatte drüber nachgedacht mir das ganze aus usa zu importieren aber so anfällig wie die hardware ist will ich nicht auf die garantie verzichten. wir sind ja das warten gewöhnt............
@Matthias
hast du mehr infos wegen der hardware?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (9. Dezember 2008, 23:09)
Zitat
Original von homer95
Wie bekommt man den Kopf von der Gitarre wieder ab? Weil ich muss das Bundle einschicken und die Gitarre passt so nicht in den Karton.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!