Man kann hier eh nur seine eigene Meinung, Erfahrung und Empfindung nieder schreiben.
Jeder ist da anders! Das wird sich auch nach Release nicht ändern und der eine wird jubeln, der andere wird sagen, was ne Sch***
Ich will das Spiel nicht schlecht machen, denn ich habe schon viel schlechteres gespielt.
Jedoch tritt nach dem ganzen Hype schnell Ernüchterung ein.
Und nochal extra dick, damit es auch alle verstehen: Egal welche Einstellungen, Fahrhilfen, Steuerungsoptionen man einstellt, egal welches Auto gefahren wird, ob mit Pad, oder Wheel, gerutscht und gedriftet wird immer!
Es gibt keinen großen Unterschied im Fahrverhalten zwischen den einzelnen Autos. Nur die Stärke des Rutschens variiert.
Besch*** aussehen tut dieses hin und her Gerutsche auch und das seht ihr in JEDEM Video.
Das soll wie gesagt aber nicht heissen, dasses keinen Spaß macht.
Teilweise macht es das eben doch, aber teilweise ist auch einfach nur frustrierend!
Mein Beispiel: ich tune den Porsche und das Fahrverhalten verbessert sich laut Balken deutlich (War vorher gut zu fahren)
Ich gehe auf die Strecke und das Ding fährt sich wie Wackelpudding auf der Kellertreppe.
Eine leichte Lenkbewegung auf der Graden und man hat das Gefühl sein Gefährt hätte 2000 PS auf der Hinterachse die dringend irgendwo hin müssen.
Bei schnellen Geschwindigkeiten ist die Steuerung einfach nur schwammig und teilweise nicht mehr zu gebrauchen.
Man hat größte Mühen sein Wagen auf der Straße zu halten. Ganz extrem z.B. auf der Nodschleife
Zur Grafik sag ich nichts mehr, ausser sie ist nicht schlecht, aber die Videos und Bilder täuschen auch etwas.
Macht euch euer eigenes Bild
Den Soundbug hatte ich beim Driftrennen nicht, war bei mir alles i.O. !
Vom Fahrverhalten kann ich NO360 aber zustimmen.
Jedoch hab ich mich daran gewöhnt und die Events auch gewonnen, was nicht heisst das es Spaß macht!
Die bisherigen Wertungen im hohen 80% Bereich halte ich alle für eine Frechheit!
Ich weiss nicht wie man darauf kommen kann.
Wenn ich beide Augen zu drücke, einen super tollen Tag hätte und Forza 3 vor mir liegen würde, dann könnte ich max 85% geben!
Mal sehen was Matthias am 15. schreibt. aber ich denke von der Wertung her wird auch nicht im hohen 80er Bereich liegen!