Weisch Chris, unsere Leitung die gehen eben bis aufs Matterhorn hinauf, da kann es eben gut möglich sein dass es nicht immer flüssig läuftWeil.des.der.schweizer bug is!leute aus der schzweiz die noch so wie du mit einem 56k modem online zocken werden durch diesen bug grob benachteiligt!also bjoerni zieh um und kauf dir neues internet!Dann klappt das mit dem online zocken auch wieder!![]()
Ich hab mal ne Frage. Damals als FIFA rauskam gab es ja erhebliche Probleme beim Einbinden der Chants, bei vielen war es zu leise. Gabs inder Zeit bis jetzt einen Patch von EA der dieses Problem behebt?
Wann wird es eigentlich ein Kaderupdate geben in dem die Wintertransfers berücksichig sind?
Das ist auch der Grund warum ich absolut kein Fifa mehr spiele. 09 bzw Fifa10 kam das zwar vor aber nicht so regelmäßig wie bei Fifa 11.Ich habe nun die letzten zwei Wochen recht intensiv FIFA online gespielt, einfach weil ich wieder Bock habe mich online mit Gegnern zu messen.
Was mich allerdings massiv stört, und das z.T. sogar mehr als die bescheuerten Provokations-Jubel oder die Spielmechanik die bei Siegesserien und Spielern mit niedrigerem Level eingreift, sind die bewusst verursachten Spielabbrüche mancher Spieler.
Damit meine ich die Abbrüche die das Spiel einfrieren und derjenige verliert, der zuerst die Konsole ausmacht. Wahrscheinlich gibt es da irgendeinen Bug der dies verursachen kann, ich bin aber davon überzeugt das es Spieler gibt die um seine Existenz wissen und ihn vorsätzlich auslösen.
Anders kann ich mir es nicht erklären das es meist dann zu einem solchen Vorfall kommt, hole ich plötzlich 2 Tore Rückstand auf bzw. drehe das Spiel sogar (meist deutlich verdient) oder erziele kurz vor Schluß das Führungstor. Deutlich wird es dann dadurch, dass diese Spieler den Ball sobald sie ihn besitzen ins Aus schlagen, Pause drücken, etc. und anschließend das Spiel einfriert.
Das ärgerliche daran ist aber das dieses Vorgehen bestimmter Spielergruppen seit FIFA09 existiert, der Fehler also Jahr für Jahr übernommen wird.
In den niedrigeren Leveln tritt er freilich nicht so häufig auf, je höher man kommt nimmt dies aber schlagartig zu ... und das ist einfach armselig und nimmt mir schon wieder die Motivation Online spielen zu wollen, danke EA.
EDIT: Ein Vorteil hatte da die alten 360-Generation - die Verbreitung war aufgrund der Angst um den RRoD bedeutend geringer ... vielleicht waren die Fehleranfälligen Konsole gerade fürs Online-Gaming dann doch bedeutend besser als diese stabilen Konsolen ...![]()
Schön von EA...nur kann ich mir Torres auch selber zu Chelsea eintragen![]()
hmm toll und wozu jetzt dieser clip??
@FreshLeo
ich glaub Carroll wird jetzt 81 haben ab dem 23.02 ...
denn bei Ultimate Team wurde er bereits von 74 auf 81 hochgestuft genauso wie Sahin von 79 auf 82 .... denke schon dass man die Werte etwas verbessert hat...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!