Was wurde denn noch gepatcht stand hier auch mal irgendwo finds aber grad net...?Der neue Patch steht zum Download bereit, gleich ma testen wie das jetz mit dem Spawnpunkten ist,.
Jawoll Nach dem Update sind wieder richtige QS möglich![]()
ich finds gut, dass sie es leichter gemacht haben. gäbs mehr größere/offenere level, wärs ja ok, aber so macht die sniper eigentlich keinen sinn. man spielt in dem spiel auch mit der sniper eigentlich immer auf kurze bis mittellange distanz. da macht es keinen sinn die sniper am anfang vom scopen so ungenau zu machen.en dickes minus das se das mit dem snipen leichter gemacht haben. fands so wie vorher viel besser jetztlaufen wieder mehr spac.....s mit der sniper rum und denke es wär en mg
Hi,
alles was ich als ersten Eindruck zum Patch geschrieben habe nehme ich hiermit zurück!
Der Patch ist der reinste Müll!!!!
Spawn Kills immer noch locker möglich!
Als Helikopterschütze sehe ich weiterhin nach Spawn Perfekt den Gegner!
Quickscopen wurde scheinbar extrem leicht gemacht habe so einige Affen davon getroffen!
Der größte Müll ist Online!
Bei mir werden Extrem Oft die Verbingungen unterbrochen und es fliegt andauernd jemand aus der Party nicht selten ich obwohl ich NAT offen habe usw.
Ausserdem kommt es weiterhin vor das sich die X Box aufhängt wenn Black Ops Verbindung unterbrochen wurde!
Die Entwickler sollten sich allesamt schämen egal ob Activision oder EA oder wie die alle heissen!
Es ist die reinste Frechheit ein Spiel auf den Markt zu bringen was fehlerhaft ist und selbst nach dem X ten Patch immernoch Fehler sind und dafür wollen die alle Stolze 60-69,99 Euro für ein unfertiges Spiel!
Gruß
Mir ist diese ganze Quickscope-Debatte ja vollkommen egal. Ich nehme so gut wie nie ein Scharfschützengewehr und wenn doch, dann (Schande über mich) um damit zu campen. Es ist zwar alles andere als empirisch und zusätzlich auch subjektiv, aber in den Spielen, die ich heute gemacht habe, ist mir durchaus aufgefallen, dass ich durch sehr viel mehr Sniper getötet wurde, als das sonst der Fall ist (und das ohne in sonderlich "vercampten" Spielen gespielt zu haben.
Mag daran liegen, dass QS jetzt "leichter" ist, oder aber auch einfach daran, dass alle jetzt ausprobieren wollten, ob es leichter ist und deshalb einfach viel mehr Scharfschützen unterwegs waren. Was mich aber viel mehr interessiert ist die Frage, warum ich ziemlich häufig mit einem Nicht-Kopfschuss durch einen Sniper sterbe, ich im Gegenzug aber noch nie einen 1-Shot-Kill ohne Kopfschuss gemacht habe, egal mit welchem Sniper. Selbst bei stehenden Leuten und ruhigem Fadenkreuz und Schuss in die Brust stehen die Leute noch, während ich immer wieder mit einem Schuss sterbe.
Wie kann das sein, wenn es doch eigentlich kein Mehr-Schaden-Perk mehr gibt?
Also so wie es jetzt is is scho besser, weil ma die Sniper Klasse wenigstens wieder verwenden kann. Vorher hast ja nur Hitmarker gehabt, wennst ned der Sniperpro warst!en dickes minus das se das mit dem snipen leichter gemacht haben. fands so wie vorher viel besser jetztlaufen wieder mehr spac.....s mit der sniper rum und denke es wär en mg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (15. Dezember 2010, 16:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!