Original von solidsnake160
Original von MiNDmaZing
und hast schon paar filme dafür?
leider noch nicht, kannste was empfehlen?
mfg
transformers.
die referenz in sachen Ton und bild! wobei Prison break staffel 1 auch sehr gut ist aber die gibts ja nicht als HDDVD
wende fragen hast zu einem bestimmten film kannste mich fragen wegen Bild oder so. habe so ziemlich jede HDDVD gesehen
Tokyo Drift hat auch super bild + ton
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (27. August 2008, 14:33)
Hi,
heute ist hier nen Paket mit nem schönen Poster von 24 gekommen
lg
Original von SWAT-Sniper
habe mir gerade 3 paar socken für 32€ bestellt. ja richtig 3 paare für 32€
jetzt fragt ihr euch bestimmt wieso so teuer oder?
ganz einfach
die sind fürn ipod
natürlich qualität aus dem hause Apple + Style
Apple macht echt aus Scheiße Gold.
Da geben die Leute schon damit an, dass sie überteuerte Produkte kaufen
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
geil ist das der schwarze akku fürn elite controller? wieviel hast bezahlt! mir gehts am nerv das meiner weiss is!
Original von MiNDmaZing
geil ist das der schwarze akku fürn elite controller? wieviel hast bezahlt! mir gehts am nerv das meiner weiss is!
Ja, das weiß nervte mich auch
Play/Charge Kit von Amazon 20€
Nur der Akku 15€
War bei mir, mehr oder weniger, drinne. Ist aber die von meiner Freundin

*neidisch ist*
Merceanaries 2
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(DVD)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. September 2008, 11:11)
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
Original von Saschi
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(DVD)
Die könnten mal ne neue bringen
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Yeah, grad bestellt, 24 ist einfach geil:
Klick
Klick
Und es folgen noch Smackdown 1,2,6. Dann fehlt nur noch der 07er, den ich verkauft habe
Die Platte ist sack-laut, oder?
Original von Noerknhar
Die Platte ist sack-laut, oder?
rofl. also wer die das gesagt hat

hab ja schon eine ältere MyBook und die alte sowohl die neue hört man zu 100% nicht! wenn das licht nicht an wäre würde man nur durch anfassen merken das sie an ist. jede andere externe die ich hatte war lauter!
also leiser als mybook geht net
jetzt habe ich 2,56 TB
eben bei ebay nen 4GB USB-Stick für die Schule bestellt....Kosten 9,99 €
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (9. September 2008, 19:27)
@G-Shox : wo haste die 2gb speicherkarte gekauft ? find ich nicht schlecht 2gb nur 6€
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher