Zitat
Original von fake
die geht nicht gern auf parties, sie kuschelt lieber auf dem sofa, als ins kino zu gehen, sie hasst fast foot und sie labert un unterbrochen von pferden
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich mag sie und wir sind seid 2 Wochen ein Paar aber Liebe.......Was ist Liebe??
zwischen verliebt und lieben ist aber auch noch ein unterschied![]()
wenn ich jemanden nur "mag" fange ich doch keine beziehung an...![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von LukeDuke
Fake, wie siehts eigentlich mit deiner Pump Beziehung im Moment aus, also mit der Frau, die dir ihre Handynummer gegeben hat ?
![]()
ja die ist ganz nett, aber irgendwie auch total langweilig.
die geht nicht gern auf parties, sie kuschelt lieber auf dem sofa, als ins kino zu gehen, sie hasst fast foot und sie labert un unterbrochen von pferden
das alles kam beim ersten gespräch mit ihr raus. also ich glaub das wird nichts![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich mag sie und wir sind seid 2 Wochen ein Paar aber Liebe.......Was ist Liebe??![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Naja wie dem auch sei, ich bete das meine Frau artig war sonst laufe ich amok!
Zitat
Original von LOKI l
Shit, Didi! Aber bleib mal ganz ruhig, nur weil eine Freundin deiner Freundin so´ne scheisse baut, heißt das ja noch lange nicht das auch deine sowas tun würde. Aber naja, verstehen kann ich deine Sorge, zumal du ja schon schlechte Erfahrungen gemacht hast...wird schon!![]()
Zitat
Original von geridane
ich glaub wir müssen hier für diesen Bereich ein Jugendschutzverbot aussprechen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (29. September 2006, 09:25)
Zitat
Original von geridane
ich glaub wir müssen hier für diesen Bereich ein Jugendschutzverbot aussprechen...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von geridane
Wär ich sowieso mal für dann kann man sich mal richtig Luft machen!
moin geridane
Zitat
Original von Byblos
Also nur weil die Freundin einmal fremdgegangen ist, würde ich die Beziehung nicht gleich übern Haufen schmeissen. Klar ist es Scheiße, aber es kommt auch drauf an, warum sie es getan hat. Bereut sie es und wird es nie wieder tun? Wenn sie sowas sagt, dann sollte er ihr ne 2. Chance geben. Wäre schade um die Beziehung, besonders wenn sie betrunken war als sie fremdgegangen ist und es eigentlich nicht ihr Ding ist.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!