Original von Eraser82
mich würde die frage zu einem addon auch interessieren....liegt da was in der luft das einer kommen soll oder ist nix geplant??
Es soll auf jeden Fall Download Content in Form von neuen Abenteuern kommen. Die Frage ist nur wann.
Was kommt ist bis jetzt auch nur spekulativ. Die einen sagen es kommt ein neuer Kontinent, andere behaupten es gibt nur neue Gebiete zu dem bestehenden Königreich.
hab grade enorme schwierigkeiten eines der artefakte, für die archäologin in den fairfax gardens, zu finden.
der hinweis besagt, der artefakt liegt in einer höhle an einem strand, in der nähe eines anderen artefakts, den ich ihr auch schon gebracht habe.
hat irgendjemand ne idee wo das sein könnte? hab schon jedes gebiet betreten, aber der hund hat nie angefangen zu bellen....
hab grade enorme schwierigkeiten eines der artefakte, für die archäologin in den fairfax gardens, zu finden.
der hinweis besagt, der artefakt liegt in einer höhle an einem strand, in der nähe eines anderen artefakts, den ich ihr auch schon gebracht habe.
hat irgendjemand ne idee wo das sein könnte? hab schon jedes gebiet betreten, aber der hund hat nie angefangen zu bellen....
die quest hab ich auch noch auf...hab auch nix gefunden
Also versuche erstmal nochmal in jedes Gebiet zu gehen, oder kannst du mir sagen welches Artefakt es ist. Nach dem 10Jahre vergangen sind nehm ich an oder aber das wievielte dort? Wenn es das letzte ist kann ich es dir erklären , sonst musst du nochmal alle Gebiete durchgehen
Ich hab den Erfolg gleich am Anfang bei der Brücke im Rookridge bekommen.
Du kannst ja mal in Bloodstone den Quest mit Kapitän Graus machen (bekommst du in der Taverne).
Dort springt man nochmal ziemlich tief
Ich hab den Erfolg gleich am Anfang bei der Brücke im Rookridge bekommen.
Du kannst ja mal in Bloodstone den Quest mit Kapitän Graus machen (bekommst du in der Taverne).
Dort springt man nochmal ziemlich tief
Ist wohl verbuggt der Erfolg, habe ihn zwischendurch bekommen wo ich gar nicht runtergesrpungen bin.
2. Such dir jemand der dich Mag, LT und dann Y um die Infos zu der Person zuerhalten. Bei einigen steht dann '' lieblings Ort'' oder so ähnlich. Dann Flirte und sprech mit der Frau so lange bis du bei ihr Erfolgreich '' Folgen '' machen kannst. Dann geh zu dem Ort hin, der bei ihr in der Liste steht ( manchmal steht keiner da) Und dort angekommen, sagt die person meistens schon: Du hättest dir kein schöneren Ort aussuchen können. Nun noch bischen flirten, schunkeln, liebkosen und der Erfolg gehört dir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. November 2008, 12:50)