Zitat
Original von Monk
Also mein Macbook hat auch nen Slot-In Laufwerk. Dort kann ich Mini Disks einlegen. Außerdem ist ein Punkt ab dem die Disk von alleine drinne hält bevor sie eingezogen wird. Vor dem Laufwerk sind schliesslich auch noch 2 kleine Lamellen die zusätzlich für halt sorgen. Also rausfallen werden die Disks ganz sicher nicht.
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Monk
Also mein Macbook hat auch nen Slot-In Laufwerk. Dort kann ich Mini Disks einlegen. Außerdem ist ein Punkt ab dem die Disk von alleine drinne hält bevor sie eingezogen wird. Vor dem Laufwerk sind schliesslich auch noch 2 kleine Lamellen die zusätzlich für halt sorgen. Also rausfallen werden die Disks ganz sicher nicht.
Bei meinem iBook mit Slot-In-LW steht extra in der Bedienungsanleitung, man solle keinesfalls Disks mit anderen Formaten einlegen, weil es passieren kann, dass die nie wieder rauskommen.
Zitat
Original von funkySTU
Was mich interessiert: Wie will man die GC-Minidisks in so ein Laufwerk rein- (und danach auch wieder raus-) bekommen?
Zitat
Guillemont: 1:1 Steuerung NICHT möglich
Red Steel ist keine Ausnahme
Erst heute morgen konnten wir euch berichten, dass eine 1:1 Steuerung bei den Schwertkämpfen in Red Steel nicht möglich sein wird und durch 8 verschiedene Versionen, das Schwert zu schwingen, "ersetzt" werden wird, die dann untereinander kombinierbar sein werden.
Yves Guillemont, CEO von Ubisoft, hat nun auch weiter bestätigt, dass diese 1:1-Kontrolle, also das direkte Umsetzen von Bewegungen des Armes auf den Bildschirm bei Spielpassagen wie Schwertkämpfen, allgemein bei KEINEM Spiel möglich sei. Als Beispiel nannte er Wii Sports - Baseball: Auch hier wird einem die direkte Bewegung des Baseballschlägers durch die Wiimote im Spiel angeblich nur vorgegaukelt. "Es mag auf den ersten Blick aussehen und sich anfühlen wie 1:1, aber wenn man seine Haltung verändert, wird man feststellen, dass der Schlag auf dem Bildschirm in etwa gleich bleiben wird und der Schläger nicht dieselben Bewegungen mitmacht", so Guillemont.
Weiterhin sagte er aber auch, dass es gar nicht so sehr auf exakte Eins-zu-eins-Kontrolle ankommen würde. Es käme viel mehr darauf an, dass der Spieler eine Reaktion auf seine Bewegungen findet, und sich so fühlt, als sei er wirklich im Spiel..
nintendowiix.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 12:59)
Zitat
Davon abgesehen dass die Aussage nicht von Yves Guillemont kommt liest sich die Originalquelle auch weitaus harmloser. Es heisst lediglich "Perfect one-to-one motion recognition can't be done". Es werden bestimmt noch Spiele kommen bei denen die Bewegungen nahezu 1:1 umgesetzt werden.
Nicht immer alles glauben was irgendeine deutsche Seite eventuell falsch übersetzt hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (17. Oktober 2006, 14:14)
Zitat
Original von Monk
Screenshot Update:
GT Pro Series:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (17. Oktober 2006, 17:39)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
doch, monk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 17:46)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!