Ich bräuchte mal Hilfe. Ich hätte gerne wenn ich Bremse das der Punkt an dem die volle Bremse kommt erst weiter hinten am Druckpunkt sitzt. In den Optionen gibt es den inneren Toleranzbereich und den äußeren. Wie muss ich das einstellen um meinen Wunsch umzusetzen?
Der innere Bereich ist auf 15 und der äußere auf 95.
Kurze Frage:
Zitat
XboxFRONT Test:
....Was etwas ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass sich auch in Forza 6 im „Schnellen Rennen“ die Gegner nur über die Fahrzeugklassen differenzieren lassen. Wer also ein differenziertes Cup- oder Markenrennen starten will, muss den Umweg über die Multiplayer-Lobby gehen und gegebenenfalls 23 KI-Gegner dazuschalten. Auch die Möglichkeit, Lobby-Einstellungen wie in Forza 4 zu speichern gibt es derzeit noch nicht...*
...*UPDATE 14.09.: In der fertigen Verkaufsversion von Forza 6 können aus Gründen der Onlineperformance pro Spieler maximal nur fünf Drivatare hinzugefügt werden. Tun 10 bestätigte aber mittlerweile offiziell, das man weiß was die Spieler wünschen. Mehr Infos dazu hier unter diesem Link....
Es kommen Patches. Allerdings ist es eines, ein Problem festzustellen und was anderes, die Ursache herauszufinden. An den Sitzpositionen wird sich nichts ändern, allerdings finde ich das jetzt persönlich nicht so schlimm. Der Scirocco... tja was soll ich sagen... ich denke, das hat denen noch keiner so genau gesagt... ich schreibs auf die Liste für die nächste Mail an Dan. Ich hab ihn übrigens wegen dem Soundproblem im Cockpit angesprochen, das steht auf der Liste.Wann wird da eigentlich der erste Patch ausgerollt? Läuft ja nicht alles zu 100%.
- Replay speichern online bei längeren Rennen (20min+) führt zum Austritt aus der Lobby und keinem Replay
- (seltene) Disconnects aus Online Lobbies, bzw Unsichtbarkeit anderer Autos
- Sitzpositionen in einigen Autos suboptimal (zu weit hinten, nach links/rechts versetzt)
- Gamecrashes beim importieren von alten Mustergruppen/Designs
- Keine Lobbypunkte
- Die von Matthias angesprochene "Schnelles Rennen" Funktion
Und ein Bug den es schon seit Forza 5 gibt:
Beim Scirocco R wurden bei den optionalen Heckschürzen die Auspuffanlagen vertauscht. Baut man sich die abt Stoßstange an, bekommt man die Anlage vom Cup Fahrzeug, bei der Cup Schürze die Töpfe von abt. Bei Flammen aus dem Auspuff gibt's dann Feuer frei aus beiden Varianten gleichzeitig, also gleich 5x...
Zitat
Hi
Matthias, I'm so glad to hear your enthusiasm for the game. We have the engine mix issue logged. We'll be looking into it as we continue to support the game. Thanks.
-Dan
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!