Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
soo nach langem ueberlegen.. bestell ich mir wohl die "olle" classic version von ME und ME2 bei zavvi.co .. insgesamt fuer 19.90pfund.. <.< da sind beide spiele immer noch billiger als eines im MM oder Saturn... und ich hab beides in englisch
auch wenn ich lieber die ME normale version haben wollte... aber die kostet alleine ~20 euro und mehr ... ~.~
egal.. werds ueberleben *G* als erstes gehts eh ueber die kreditkarte von meinem freund
der wird sich freuen..
naja, er bekommt das geld ja dann eh wieder.. schade eigentlich *G*
In 2 Wochen kannst du dann die unendlichen Weiten des Weltalls erforschen. Zavvi und TheHut sind nicht die schnellsten, aber die günstigsten.
P.S: 32%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. August 2010, 13:19)
Guten Morgen
kann das sein, dass das sommerloch einen pleite macht? also.. ich mein.. so nun wo es weg ist O.o
ich finde immer mehr games die ich irgendwie gerne haben mag.. sei es nun direkt zum release oder frueher oder spaeter
irgendwie freut mich das ja ein wenig.. aber ... wer hat das geld das alles zu bestellen und dann noch die zeit das alles zu spielen?! O.o
Meine Taskleiste ist heute auch überfüllt
index.php?page=Attachment&attachmentID=14663
138 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!