Nur der Unterschied ist das ich die 10. wiederhole, um mein Q-Vermerk zu kriegen und bei dir kennt sich die Klasse ja allgmein nicht, bei mir sind die seit 5 Jahren zusammen..Ich hab den Thread auch mal entdeckt.![]()
Naja vorhin Inception im Kino gesehen. War gar nicht schlecht, aber soo gut wie alle sagen war er dann doch nicht.
Hm morgen Schulbeginn. Komme in eine neue Klasse. Mal schauen wie's wird.![]()
Geht mir genauso, gehe nun in die Elf und bin mal gespannt was mich da so erwartet, bissel Schiss hab ich schon.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ich finde Regen ist das tollste was es gibt, liebe das genauso wie Schnee!![]()
Exakt! Genau so isses!
Ich liebe es bei offenem Balkonfenster dem Regen zuzuschauen![]()
Haha wie geil. Eigentlich würde ich heute in einer Jugendherberge übernachten, doch weil ich ein Tätigkeit verschlafen habe, wurde ich von meiner Mutter abgeholt. Die Tatsache ist: Diese Tätigkeit wurde auf dem Abendessen genannt und nicht am Vormittag. Da ich Rheuma in meinen beiden Knien habe, war ich auch sehr erschöpft nach 25km Wandern in einem Gebirge. Ich habe das Abendessen verschlaffen, darum wusste ich auch nciht von diesem Event. Aber hey angeblich soll ich gekfift, Alkohol getrunken und das Gelände verlassen haben. Tja, die Lehrerin hat dies auch meine Mutter erzählt, gilt das eigentlich jetzt als Rufmord? Aber andere Leute, die vor den Lehrern getrunken und geraucht haben, wurden einfach in Ruhe gelassen.
. Aber hey angeblich soll ich gekfift, Alkohol getrunken und das Gelände verlassen haben. Tja, die Lehrerin hat dies auch meine Mutter erzählt, gilt das eigentlich jetzt als Rufmord?
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!