Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Freitag, 29. September 2006, 09:39

Da muss ich aber auch mal was zu sagen, diese Aussage "Ich war betrunken und hab nix gepeilt" ist doch sowas von erbärmlich, also sorry aber wer saufen kann und sich danach nicht im Griff hat sollte lieber auf Wasser und Gummibärchen umsteigen.

Das ist doch wirklich nicht mehr als eine billige ausrede, da rollen sich mir echt die Fußnägel :rolleyes:

Entweder man steht zu seinem Fehler oder nicht, aber sowas als Ausrede zu benutzen ist mehr als unnötig...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (29. September 2006, 09:41)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 722

Freitag, 29. September 2006, 09:41

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Byblos
Also nur weil die Freundin einmal fremdgegangen ist, würde ich die Beziehung nicht gleich übern Haufen schmeissen. Klar ist es Scheiße, aber es kommt auch drauf an, warum sie es getan hat. Bereut sie es und wird es nie wieder tun? Wenn sie sowas sagt, dann sollte er ihr ne 2. Chance geben. Wäre schade um die Beziehung, besonders wenn sie betrunken war als sie fremdgegangen ist und es eigentlich nicht ihr Ding ist.


Also sorry Byblos, aber das ich doch keine Entschuldigung! Mann oder Frau, muss sich schon ein bischen beherrschen können... :rolleyes:


Ab einem gewissen Grad der Trunkenheit hast du dein Großhrin betäubt. Das Großhirn ist für das "Denken" verantwortlich. Wenn das Großhirn betäubt ist, dann wirst du vom Kleinhirn gesteuert. Das ist für deine Gefühle und Triebe zuständig. Ab dem Zeitpunkt ist es Aus mit der Beherrschung . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 723

Freitag, 29. September 2006, 09:43

was verstehst du unter besoffen ? vor gericht zählt sowas nämlich erst ab 3.0 Promille und bei Mord sogar nochmal 10% mehr als "Ausrede" für unzurechnungsfähigkeit...

Also in 99% der Fälle ist DAS nämlich nicht mehr und nicht weniger als eine billige und erbärmliche ausrede... Da kannst Du jetzt mit Deiner Wissenschaft erklären was Du willst :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 724

Freitag, 29. September 2006, 09:44

Zitat

Original von Byblos


Ab einem gewissen Grad der Trunkenheit hast du dein Großhrin betäubt. Das Großhirn ist für das "Denken" verantwortlich. Wenn das Großhirn betäubt ist, dann wirst du vom Kleinhirn gesteuert. Das ist für deine Gefühle und Triebe zuständig. Ab dem Zeitpunkt ist es Aus mit der Beherrschung . . .


:rolleyes: merkwürdig das ich dann noch nie Fremd gegeangen bin...

Ne, ernsthaft, Cawy hat recht. Wenn mann´s (frau´s) nicht verträgt dann sollte auf Wasser umgestiegen werden!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 725

Freitag, 29. September 2006, 09:45

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Da muss ich aber auch mal was zu sagen, diese Aussage "Ich war betrunken und hab nix gepeilt" ist doch sowas von erbärmlich, also sorry aber wer saufen kann und sich danach nicht im Griff hat sollte lieber auf Wasser und Gummibärchen umsteigen.

Das ist doch wirklich nicht mehr als eine billige ausrede, da rollen sich mir echt die Fußnägel :rolleyes:


Dann würdest du deine Freundin also zum Teufel jagen, nur weil sie einmal nicht rechtzeitig auf Wasser und Gummibärchen umgestiegen ist? Meine beköme noch ne 2. Chance, das ist mir die Beziehung mit ihr wert.

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Entweder man steht zu seinem Fehler oder nicht, aber sowas als Ausrede zu benutzen ist mehr als unnötig...


Lies mal bitte meinen Beitrag genau. Ich habe gesagt, wenn sie sagt, das sie es nie wieder tut! Also steht sie zu ihrem Fehler und benutzt den Alk nicht als Ausrede!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 726

Freitag, 29. September 2006, 09:48

Zitat

Original von Cawdor The Crow
was verstehst du unter besoffen ? vor gericht zählt sowas nämlich erst ab 3.0 Promille und bei Mord sogar nochmal 10% mehr als "Ausrede" für unzurechnungsfähigkeit...

Also in 99% der Fälle ist DAS nämlich nicht mehr und nicht weniger als eine billige und erbärmliche ausrede... Da kannst Du jetzt mit Deiner Wissenschaft erklären was Du willst :D


ich rede nicht von 2-3 Bierchen, sondern eher nen halben Kasten Bier. Ich weiß ja nicht was ihr vertilgt wenn ihr feiert, aber ich hab schon öfters nen Kasten zusammen mit ein, zwei Kumpels geleert und bin dann in ne Disko gefahren. Das ist aber schon ein bissl her, nämlich als ich in eurem Alter war ;) heute bin ich ruhiger ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 727

Freitag, 29. September 2006, 09:49

@cawy: da gebe ich dir vollkommen recht. Wer saufen kann, ist auch alt genug sich zurück zu halten!

@byblos: ich würde sie sofort zum teufel jagen und ihr noch nen Arschtritt geben (Wörtlicher Sinn)!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 728

Freitag, 29. September 2006, 09:50

So Leute ich mach jetzt mal diesen hier :cheers: schließlich hat jeder von uns seine eigene Beziehung und muss selbst wissen wie die laufen soll und was einem wichtig ist! In dem Sinne, Prost!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 729

Freitag, 29. September 2006, 09:53

Zitat

Original von LOKI l
So Leute ich mach jetzt mal diesen hier :cheers: schließlich hat jeder von uns seine eigene Beziehung und muss selbst wissen wie die laufen soll und was einem wichtig ist! In dem Sinne, Prost!


In diesem Sinne werde ich das heute abend auch tun und es wird nicht bei einem Kasten Bier bleiben!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. September 2006, 09:53)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 730

Freitag, 29. September 2006, 09:53

sollte meine mich bescheißen und dann noch die frechheit haben sich auf den alk auszureden würd ich sie kicken...

aber was nützt ne 2te chance wenn sie bock auf nen anderen hat???
das geht früher oder später sowieso in arsch.

1x bescheißen immer bescheißen... entweder mann (frau) kann sich beherschen, oder eben nicht... dann ist sie/er halt nicht beziehungsfähig.


(IMO)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 731

Freitag, 29. September 2006, 09:56

Zitat

Original von kkk-Didi
@byblos: ich würde sie sofort zum teufel jagen und ihr noch nen Arschtritt geben (Wörtlicher Sinn)!


Ist ja auch in Ordnung. Jeder sollte das tun, was ihm in den Sinn kommt, nicht was andere denken ;)

Prost für heute abened :cheers:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 732

Freitag, 29. September 2006, 09:59

Ja, coole idee...werd heute abend auch trinken... :biglaugh: ist ja Freitag...juhuuuu...aber leider bin ich allein... :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 733

Freitag, 29. September 2006, 10:00

Bybli, ich hab das schon genau gelesen und meine Aussage bezog sich auch nicht auf eine zweite Chance oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden.

Und ich würde meine 8 Jahre Beziehung auch nicht einfach so hinschmeissen, kommt halt immer drauf an wie offen und ehrlich der andere ist und was genau passiert ist etc. aber gut, viele hier haben vielleicht noch keine "langen" beziehungen gehabt sondern sind noch so drauf wie ich früher :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 734

Freitag, 29. September 2006, 10:02

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kkk-Didi
@byblos: ich würde sie sofort zum teufel jagen und ihr noch nen Arschtritt geben (Wörtlicher Sinn)!


Ist ja auch in Ordnung. Jeder sollte das tun, was ihm in den Sinn kommt, nicht was andere denken ;)

Prost für heute abend :cheers:


Ich habe mich schon für heute abend vorbereitet. Flasche Pernot und ne Flasche Schottischer Whiskey steht schon im Eisfach. in Kombination dauert es 3 Stunden und ich kann nicht mehr auf eigenen Beinen stehen!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 735

Freitag, 29. September 2006, 10:04

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Bybli,


OMG, jetzt denken die schon wieder wir wären ein Pärchen :D

@ Loki,

bin heute abend auch allein. Meine Freundin ist ja noch in der Reha. Aber einen kleinen trinken werde ich jetzt auch. Hatte es zwar erst nicht vor, aber man will sich ja nicht gegen das Forum stellen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 736

Freitag, 29. September 2006, 10:07

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Bybli, ich hab das schon genau gelesen und meine Aussage bezog sich auch nicht auf eine zweite Chance oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden.

Und ich würde meine 8 Jahre Beziehung auch nicht einfach so hinschmeissen, kommt halt immer drauf an wie offen und ehrlich der andere ist und was genau passiert ist etc. aber gut, viele hier haben vielleicht noch keine "langen" beziehungen gehabt sondern sind noch so drauf wie ich früher :biglaugh:


Das hört sich immer an als wärest du schon Rentner.
Du hast vollkommen recht wenn man so eine Lange Zeit zusammen ist, würde ich mir auch 10 mal überlegen ob ich so einfach Schluss mache.

Aber ich persönlich habe eine 5 Jahre Beziehung hinter mir und wurde betrogen, glaubt mir ich habe mir das 30 mal überlegt ob ich Schluss mache.

Schluss endlich habe ich Schluss gemacht, weil ich damit persönlich nicht klar komme. Im Nachhinein war es glaube ich ein Fehler an dem ich heute noch gut zu kämpfen habe. Aber ich würde mir immer Gedanken machen, wenn sie weg ist, wäre was sie gerade "treibt".
rülps!

1 737

Freitag, 29. September 2006, 10:08

Didi, viel Glück, dass es nicht so ist ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 738

Freitag, 29. September 2006, 10:13

Zitat

Original von Byblos

@ Loki,

bin heute abend auch allein. Meine Freundin ist ja noch in der Reha. Aber einen kleinen trinken werde ich jetzt auch. Hatte es zwar erst nicht vor, aber man will sich ja nicht gegen das Forum stellen ;)



So ist es! Außerdem trinken wir ja dann alle zusammen...also ein treffen wie in der Kneipe... :] 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 739

Freitag, 29. September 2006, 10:13

Zitat

Original von Jakob
Didi, viel Glück, dass es nicht so ist ;)


Danke aber je mehr ich nachdenke glaube ich nicht das sie unartig war, denke eher sie wollte nur nicht sagen das die andere Fremd gegangen ist, um mich in einen Gewissenskonflikt zu treiben. Ich rede mir das jetzt einfach ein!

Immer scheiße wenn in Cliquen mit denen du jeden Tag zusammen bist jedes Wochenende was zusammen machst und sich dann trennen was soll ich den jetzt am WE machen voll scheiße!

Jetzt müssen sich meine Freundinn und ich ein neues Pärchen suchen mit denen wir Zeit verbringen! :(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 740

Freitag, 29. September 2006, 10:14

Zitat

Original von kkk-Didi

Jetzt müssen sich meine Freundinn und ich ein neues Pärchen suchen mit denen wir Zeit verbringen! :(


:P das hört sich jetzt aber an... :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten