Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 721

Mittwoch, 16. August 2006, 21:44

Ich hab mir gestern das erste mal Klamotten gekauft. Einfach cool. Ich freu mich schon auf die vielen anderen Klamotten und Waffen etc..

Habt ihr schonmal den Kassierer bedroht, der euch dann den Safe aufmacht? Klasse gemacht. Auch das Detailreichtum an dem Spiel hat echtes Suchtpotenzial. Man kann Motorhauben runter treten, Türen zu treten u.s.w..

Klasse. Ich bin schon alleine von der Demo suchtgefährdet. :biglaugh:

1 722

Mittwoch, 16. August 2006, 22:25

Waaahh, wie geil ist das denn!!
Habt ihr schon das Video "respect" gesehen? Da ist doch glatt Destruction Derby in Saints Row integriert :laugh:
Alleine deswegen muss ich mir es kaufen! :D

1 723

Mittwoch, 16. August 2006, 22:30

Destruction Derby gabs auch schon in GTA VC

Batman!

1 724

Mittwoch, 16. August 2006, 22:39

Öh... echt? ?(
Habs irgendwie nie durchgespielt. Egal. Saints Row kommt so oder so auf die Einkaufsliste für nächsten Monat. Zusammen mit TDU. Verdammt! Schon wieder 120 Tacken weg... :(

1 725

Mittwoch, 16. August 2006, 22:42

Frag mich mal, ich hab TDU; N3; Dead Rising und Saint Row in der Liste.

Alles Spiele kommen innerhalb einer Woche, weiss gar nicht was ich zu erst spielen soll :gaming: :gaming: :gaming: :help: :smeissweg:
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 726

Donnerstag, 17. August 2006, 11:22

Zitat

Original von HuStLeR DeLuXe
boah, ich hab keine ahnung...
ich glaub wir müssen erst warten bis das spiel drausen ist...



so sehe ich das auch! ich warte erstmal ab bis das game offiziell getestet wurde und dann hier die ersten paar tausend user ;), das game in der box hatten und mal von ihren ersten 10 spielstunden erzählen können. ich war einfach von der demo derbst enttäuscht, hat bei weitem nicht so den gaudi gemacht wie erhofft.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 727

Donnerstag, 17. August 2006, 11:50

Mir schon :D......Hab derbe Spass mit der Demo :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 728

Donnerstag, 17. August 2006, 13:34

also ich werde es mir auch kaufen im medi max da bekomm ichs auch joa hab aber 2 fragen (wichtig)



1.hast es auch einen multiplayer splitscreen modus wie in gta san andreas also das man auch ohne xbox live zusammen zocken kann???


2.wann kommt es denn genau wie geplant am 1.9.06?????

:help: :help: :help:
Green Hell Riders die Besten!

1 729

Donnerstag, 17. August 2006, 13:37

Zitat

Original von Max
1.hast es auch einen multiplayer splitscreen modus wie in gta san andreas also das man auch ohne xbox live zusammen zocken kann???


Komisch, dass GTA SA irgendwie gar keinen Splitscreen Multiplayer hatte...

Dennoch: SOviel ich weiß läuft der Multi-Part nur online ab.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 730

Donnerstag, 17. August 2006, 13:42

??? bei san andreas gab es doch das wo man zu zweit rumlaufen konnte sich aber nicht zu weit entfeernen durfte??? ?(
Green Hell Riders die Besten!

1 731

Donnerstag, 17. August 2006, 13:43

Zitat

Original von Max
??? bei san andreas gab es doch das wo man zu zweit rumlaufen konnte sich aber nicht zu weit entfeernen durfte??? ?(


?(?(....wo ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 732

Donnerstag, 17. August 2006, 13:46

Zitat

Original von Max
??? bei san andreas gab es doch das wo man zu zweit rumlaufen konnte sich aber nicht zu weit entfeernen durfte??? ?(


Du hast von Splitscreen gesprochen. Jetzt rate mal was das Split dadrin bedeutet... Kleiner Tip: Denke an einen Bananensplit, eine Splittergranate, oder einfach nur an einen Splitter für PC's.
Richtig: Beim Splitscreen wird der Bildschirm geteilt. War bei GTA SA aber nicht der Fall (wobei es so sicher viel besser gewesen wäre).

@SG_KaNe: Zweiter Controller rein und ein Zeichen suchen, auf dem 2 rote Leutchen abgebildet sind. Findet sich z.B. bei den Freundinnen, wenn diese daheim sind.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. August 2006, 13:48)


1 733

Donnerstag, 17. August 2006, 14:35

jo lol...das ist doch kein Splitscreen....ich dachte schon :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 734

Freitag, 18. August 2006, 17:26

Neue Wertungen und Meldungen des 'Official Xbox 360 Magazine'

18.08.06 - Hier sind neue Wertungen und Meldungen des amerikanischen 'Official Xbox 360 Magazine'. Maximal weredn 10 Punkte vergeben (Danke an ASIG80).

[...]

Saints Row (Xbox 360, THQ): 8,0
Kritikpunkte betreffen das ständige Fahren zu fast jeder Mission quer durch die Stadt, das Fehlen von Rücksetzpunkten und Motorrädern. Dafür gib'ts einige kleinere Verbesserungen gegenüber GTA, und das in der Stadt herrschende Chaos ist phantastisch.


Von www.gamefront.de

Mmh, den ersten Kritikpunkt habe ich schon bei GTA SA nicht so empfunden (wurde da ja auch angebracht). Zudem lassen sich doch genügend Speicherplätze freischalten, 36 wenn ich mich nicht irre (die eingenommenen Strongeholds halt, siehe Demo [auch wenn sie da halt nicht zum Speicherplatz wird]). Auch die fehlenden Rücksetzpunkte haben mich bei der GTA Serie nicht genervt, und soviel umfangreicher sind die Missionen sicher nicht bei SR. Somit würden für mich persönlich die zwei Kritikpunkte schonmal wahrscheinlich wegfallen. Das mit den Motorädern finde ich persönlich aber auch sehr ärgerlich.
Dass das Chaos in der Stadt toll sein soll, lässt wohl auf eine feine Atmosphäre schließen.
Ach, ich bin noch immer so unentschlossen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 735

Freitag, 18. August 2006, 19:09

Ich vermute die Motorräder wurden uns vorenthalten um sie in 1 oder 2 Monaten als kostenpflichtigen Download nachzuliefern.


So wie neue Autos bei PGR3.



Finde ich aber OK.

1 736

Freitag, 18. August 2006, 19:40

also ich finde es garnicht ok :(

ich habe 1.keine lust immer mmein geld für car packs auszugeben

und 2.ich hab garkein xbox live(noch nicht) bin es am einrichten dauert aber noch was ist mit den leuten die noch kein xbl haben ?? :(
Green Hell Riders die Besten!

1 737

Freitag, 18. August 2006, 20:09

Zitat

Original von GiorgioMoroder
Finde ich aber OK.


Wie um Himmels Willen könnte man ein solches Verhalten OK finden?! So ein Mist wäre der Anfang vom Ende. Ich meine, Autos bei PGR3 oder Karten bei CoD2 bieten einfach nur mehr Umfang, die Motoräder würden jedoch noch was zum Gameplay hinzufügen und sind für mich somit auf einer anderen Stufe anszusiedeln. Sollte dies wirklich so kommen und später diese Praxis noch öfter genutzt werden, sieht's düster aus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 738

Freitag, 18. August 2006, 20:15

Videospiele zu prgrammieren kostet nunmal Geld.

1 739

Freitag, 18. August 2006, 21:37

Zitat

Original von GiorgioMoroder
Videospiele zu prgrammieren kostet nunmal Geld.


Aja, und warum haben es die Spieleentwickler früher auch ohne solche Praktikten geschafft? Sicher, die Entwicklungskosten sind heute höher. Doch warum sind auf dem PC Zusatzinhalte größtenteils kostenlos (und ich meine nicht mal die Fan-Entwicklungen)?
Solche Zusatzinhalte sind, wie vieles anderes auf dem Marktplatz (siehe Themen, für sowas Geld zu verlangen ist abartig) in meinen Augen die reinste Verarsche. Da es aber scheinbar genügend Leute gibt, die für sowas Geld ausgeben, wird sich da nichts dran ändern.

Nun ja, ich hoffe mal stark, dass sich die Theorie mit dem Motorad-Pack nicht bewahrheitet - und wenn, dann als kostenloser Download. Nochmals Geld zahlen für ein Feature, dass in diesem Genre eigentlich Standard sein sollte - lachhaft.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 740

Freitag, 18. August 2006, 21:51

Videospielentwicklung kostet heutzutage viiiiiieeeeel mehr.
Der preis von Videospielen stagniert aber relativ.

Wenn du wieder space invaders oder moonpatrol spielen willst dann nur zu.

Das hat damals auch 100 Mark gekostet und wurde nicht 50 Leuten über 2 Jahre entwickelt sondern von 5en an einem Wochenende.

Es verkauft sich halt nicht jedes Spiel millionenfach wie GTA oder Halo.

Wer aber trotzdem ein gutes Spiel machen will muss halt schauen wie er seine Kosten reinbekommt.

Ich würde es als Entwickler genauso machen.


BTW. Das mit den Motorrädern ist ja auch nur eine Theorie - wenn es so sein sollte und du dich abgezockt fühlst gibt es ein sehr probates Mittel für dich :


ENFACH NICHT KAUFEN :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten