Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:32

was kann man als level 9 soldat gegen panzer machen?

irgendwie gor nix oder?!?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 722

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:02

Mit dem Schrauber kannste die kaputt reparieren. Ich finde die wirksamste Waffe gegen Panzer ist immer noch C4 wenn man weiß wie man es richtig weit schmeißen kann

1 723

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:54

schrauber?
hab sowas garnicht...

finde es als sturmsoldat immer schrecklich wenn ich allein bin und da ein panzer mir die hölle heiß macht...kann garnix machen außer HE und granatenwerfer (bringt doch was oder?

hab gestern das erste mal länger BC2 gespielt und es is echt geil!!! bisschen spät bemerkt aber besser spät als nie ^^

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 724

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:07

schrauber?
hab sowas garnicht...

finde es als sturmsoldat immer schrecklich wenn ich allein bin und da ein panzer mir die hölle heiß macht...kann garnix machen außer HE und granatenwerfer (bringt doch was oder?

hab gestern das erste mal länger BC2 gespielt und es is echt geil!!! bisschen spät bemerkt aber besser spät als nie ^^


Tut mir Leid hab gelesen Level 9 Pionier. Ne Als Soldat kannste nur in Deckung gehen oder die Beine in die Hand nehmen. Die HE´s und Granatwerfer bringen sogut wie gar nix. Wenn du Rauch dabei hast also Rauchwerfer dann kannste den Panzer einnebeln und laufen. Du solltest Panzern immer aus dem Weg gehen in solchen Fällen

1 725

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:44

Das nennt man Rückstoss hat eine nicht-Cod Waffe so an sich. 8)


Is mir klar, aber was bringt dann die Spezialisierung für die bessere Handhabung???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 726

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:49

Die "Scharfschützen-Spezialisierung" verbessert die Treffsicherheit auf die Distanz ... das wirkt sich optisch nicht auf das Gewehr aus bzw. den Rückstoß, allerdings in der Trefferstatistik. ;)

1 727

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:52

Die "Scharfschützen-Spezialisierung" verbessert die Treffsicherheit auf die Distanz ... das wirkt sich optisch nicht auf das Gewehr aus bzw. den Rückstoß, allerdings in der Trefferstatistik. ;)
Aso ok ^^
Dann bleib ich bei der Magnum Muni ^^
Bei den Fahrzeugen und Sniper hab ich schon alles freigespielt... Bei den SMGs und Sturmsoldat bin ich auch schon ziemlich weit. Aber als Sanitäter hab ich vill 100 Punkte oder so :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 728

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:15

Meine Sani MG´s gehen auch derbe ab. Da stürmst du ein Gebäude mit 5 Mann an einem Fleck und lässt dein 100 Schuss Magazin knattern und am Ende hast du ein leeres Magazin und 5 Tote Gegner. Vorteilhaft auch als Sani du kannst dich immer wieder selbst heilen und dein Mitspieler auch also wenn du gut bist verlierst du kaum Tickets

1 729

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:40

Wäre schön wenn man die auch mal im Haus finden würde.... Aber die verstecken sich ja nur in Büschen und warten bis einer vorbeikommt.... Deshalb mag ich die Wüsten Maps, die sind übersichtlicher
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 730

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:53

Evtl dann noch ne 150-200 "lebenspunkte" beschränkung und die "übermacht" is schnell weg
Sie wäre nicht weg, sondern einfach nur bei dem Leuten am Boden ... aber irgendwo muss ein Fahrzeut stärker sein als ein normaler Soldat, realistisch hin oder her, am Ende wäre es doch ein Witz wenn ein Heli zu schnell unten, wenn ein Panzer zu schnell hinüber wäre. Irgendwo müssen Fahrzeuge ihren Vorteil haben und gewissen Geschütze nicht ganz so toll funktionieren wie womöglich in der Realität.

Davon abgesehen hat man solch Super-Mega-Über-Heli-Flieger auch nicht auf jeder Karte, die sind doch recht selten (dennoch bleibe ich dabei das man auch gegen diese durch die Klassen ein gutes Mittel hat)
Auf den Maps wo es Helis gibt ist bei mir immer die Hölle los - eben wegen der Helis. Deine Theorie hört sich gut an, aber praktisch ist das nicht zu machen wenn der Pilot nicht gerade ne Doofbirne ist. Ist mittlerweile eher die Ausnahme. Zumal die Logik dahinter etwas hinkt - wenn 2 Leute 4 Leute binden und mit der Jagd auf sie beschäftigen dann haben die praktisch ihr Ziel erreicht ;) .

Es ist doch so:
heutzutage ist jeder Infanterist mit der richtigen Bewaffnung jedem Fahrzeug gewachsen, was glaubst Du warum die Amis in den Irakischen Städten soviele Panzer verloren haben? Oder die Russen in Grosny? Der einzige Vorteil bei Fahrzeugen liegt im Überraschungsmoment und der Feuerkraft, kann man die nicht entfalten ist es Essig. Der M24 Hind z.B. mag ein Monster sein - in den 80ern in Afghanistan ist er den eigentlich popeligen Stinger dennoch in für die Russen schmerzhaften Zahlen zum Opfer gefallen. Alles eine Frage der Taktik - und das sollte sich in einem realistisch angehauchten Taktikshooter auch so wiederfinden...

Bei den Panzern haut es doch auch hin, 2 Pioniere, eine TOW/Kornet-Station oder ein paar Minen und man kann die Überlegenheit vergessen. Nur gegen die Helis gibt es kein auf Anhieb wirksames Mittel...

Also - wo sind die Stinger in BF? Oder die Strela? Von mir aus mit der Beschränkung auf eine Rakete pro Soldat und nicht gegen Bodenziele einsetzbar. Aber dann wären die Piloten gezwungen taktisch vorzugehen. Das das geht zeigt BC:Vietnam. Da ist man mit dem Huey nicht lange unterwegs wenn man nicht jede Deckung ausnutzt, ne Furche in den Acker zieht und überlegt angreift anstatt im Kreis fliegend Raketen zu spammen...

Mal abgesehen davon das man selbst in CoD tragbare SAM einstecken kann. In CoD! Und in BF muss ich erst ein Leuchtsignal an den Heli tackern um dann mit Panzerabwehr-RPG anzulocken und zu schießen. Das ist total bekloppt...

1 731

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:55

magnummunuition??
was ist das denn??

wie ist die SV98? die hab ich bald....bis jetzt gefallen mir meine sniper rifles noch nicht....die eine die man am anfang hat is langsam und man braucht mehr schüsse und die zweite die dann kommt hat zwar son 10er lauf aber sehr unpräzise hoffe die SV98 taugt was



als sturmsoldat welche waffe spielt ihr am liebsten?

1 732

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:00

SV85 is auch sehr gut... Aber die beste is die GOL und die M24
Bei Sturm hab ich jetzt die AUG mit Lichtpunkt und mich regts auf dass die M16 erst al letztes kommt ^^
Und bei den MPs spiel ich mit der AKu
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 733

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:39

Es kommt drauf an ob du Hardcore oder Normal spielst. Bei normal nimm die M95 mit Magnummuni. Das ist versträrkte Munition mit der du mehr Schaden machst. Würde ich auf jeden Fall reinmachen!

1 734

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:55

die M95 is doch die die man als sniper automatisch hat oder also ab level 1?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 735

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:58

Ne das die M24 die M95 gibt es erst als Letztes oder bei dem Specact wenn du das gekauft hast

1 736

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:12

Deine Theorie hört sich gut an, aber praktisch ist das nicht zu machen wenn der Pilot nicht gerade ne Doofbirne ist.
Das ist keine Theorie sondern ein reiner Erfahrungswert ... :whistling:

1 737

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:24

die m95 find ich kacke... die is iwie net so genau wie die anderen und brauch auch länger beim hebel ziehen ^^ kp wie man das nennt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 738

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:03

die m95 find ich kacke... die is iwie net so genau wie die anderen und brauch auch länger beim hebel ziehen ^^ kp wie man das nennt


Das "Hebel ziehen" nennt man auch Repetieren oder - errmm- Nachladen... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 739

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:04

Ich wollt erst nachladen sagen aber des hieß ja dann eig magazin wechsel aber ich meinte des repetieren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 740

Sonntag, 29. Mai 2011, 22:13

Nein das heißt Durchladen! Nachladen ist wenn du ein Magazin in deine Waffe steckst und dann ist aber noch keine Kugel im Lauf daher musst du dann am "Hebel ziehen" um diese Waffe Schussbereit zu machen. Ist bei der Schrotflinte auch so indem "pumpst"


Aber die M95 ist ziemlich genau, musst nur ordentlich zielen! Und die lädt zwar lange nach aber hat auch am meisten Durchschlagskraft, damit schießt du fast keinen an und somit die perfekte Sniper für den Core Modus. Schon mal probiert mit ner M24 im normalen Modus jmd mit nem Schuss aufs Bein zu töten?`Den wirst du nur anschießen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten