Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 721

Samstag, 4. Oktober 2008, 19:34

Zitat

Original von Dreamwalker

Zitat

Original von TeamDeadman
Sagt mal Jungs könnt ihr mir helfen?

Ich habe bisher noch keine vernünftige Flanke reingekriegt und dementsprechend kein Kopfballtor.

Ähnlich gehts mir auch bein Eckbällen. Das selbe Szenario. Meistens kriegt der Gegner den Ball (auch bei großen Spielern wie Hugo Almeida oder Luca Toni) oder der Ball geht drüber!

Gibt es da ein paar Tips? :help:

PS: Ach ja und wie ist es mit Freistößen? Da krieg ich auch keine verwandelt. Entweder geht der Ball direkt in die Arme des Torwartes oder oben drüber.
Was macht man da am besten? :help:


So geht es mir auch hab bis jetzt zwei mal mit dem Kopf getroffen nach einer Flanke und ein Eckball Tor.

lol? xD ich habe bisher fast nur Eckenkopfballtore gemacht. Ihr müsst bisschen nach links drehen und viel Power machen. Und bevor der Spieler die Kugel bekommt nach links bzw. rechts unten andrehen.

1 722

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:55

Zitat

Original von TeamDeadman
Sagt mal Jungs könnt ihr mir helfen?

Ich habe bisher noch keine vernünftige Flanke reingekriegt und dementsprechend kein Kopfballtor.

Ähnlich gehts mir auch bein Eckbällen. Das selbe Szenario. Meistens kriegt der Gegner den Ball (auch bei großen Spielern wie Hugo Almeida oder Luca Toni) oder der Ball geht drüber!

Gibt es da ein paar Tips? :help:

PS: Ach ja und wie ist es mit Freistößen? Da krieg ich auch keine verwandelt. Entweder geht der Ball direkt in die Arme des Torwartes oder oben drüber.
Was macht man da am besten? :help:


Hi Leute,

mir gehts auch so... ich verzweifel auch bald und weiß einfach nicht, was ich falsch mache... Da muss es doch nen Trick geben?!?

LG

1 723

Samstag, 4. Oktober 2008, 21:57

zum freistoß... rb gedrückt halten und möglichst versuchen über den kleinsten in der abwehr zu schießen. kurzer knopfdruck reicht.

1 724

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:35

Sehe ich das richtig,dass man Tore nur speichern kann, wenn man bei XBL und den EA Servern gleichzeitig angemeldet ist? Das man bei Onlinespielen keine Tore speichern kann,habe ich mitbekommen, aber dass man ohne Verbindung zum Inet auch keine speichern kann,ist ja wohl ein ziemlicher Witz, zumal es bei NHL auch geht.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1 725

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:55

Egal welche Kamera ich nehme, bei mir sind Zoom und Höhe immer grau hinterlegt und somit nicht anwählbar. wie kann ich das den ändern??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

1 726

Sonntag, 5. Oktober 2008, 01:27

Zitat

Original von rouven
Egal welche Kamera ich nehme, bei mir sind Zoom und Höhe immer grau hinterlegt und somit nicht anwählbar. wie kann ich das den ändern??


xDDDD da steht irgendwo STANDARD das musst du auf INVIDUELL stellen dann kannst die balken verschieben ;)

1 727

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:38

Also ich hab keine probleme mit flanken usw hab auch schon zwei Fallrückzieher tore gemacht. Das einzige was ich net hinbekomme ist freistoß schießen. Fifa 09 ist echt genial geworden das einzige was mir tierisch auf den zeiger geht und was ich auch überhaupt net verstehen kann das die von EA einfach mal die Spielernummern zuweisen weggelassen haben.Ach ja was noch nervt wenn man auf abseits spielen will muß man ja steuerkreuz hoch und dann nochmal hoch und dann ist es eh schon zu spät weil der gegner schon durch ist, einmal hoch wie bei 08 wär besser. Sowieso ist die taktik anzeige viel zu klein das kann man ja nicht lesen.

1 728

Sonntag, 5. Oktober 2008, 02:57

Zitat

Original von Speedy
Also ich hab keine probleme mit flanken usw hab auch schon zwei Fallrückzieher tore gemacht. Das einzige was ich net hinbekomme ist freistoß schießen. Fifa 09 ist echt genial geworden das einzige was mir tierisch auf den zeiger geht und was ich auch überhaupt net verstehen kann das die von EA einfach mal die Spielernummern zuweisen weggelassen haben.Ach ja was noch nervt wenn man auf abseits spielen will muß man ja steuerkreuz hoch und dann nochmal hoch und dann ist es eh schon zu spät weil der gegner schon durch ist, einmal hoch wie bei 08 wär besser. Sowieso ist die taktik anzeige viel zu klein das kann man ja nicht lesen.



fallrückzieher wie??? mich regt es auch schon auf mit dem flugkopfball ich komm einfach nich so ne situation dass mein spieler zum ball fliegen muss^^

zum glück hab ich aber schon freistoßtor und somit auch den erfolg dafür^^

wie ich schonmal sagte
Tipp: mit LB + Schuss in die torwartecke ballern bei mir is der ball wie ne rakete gegen latte dann rein^^ war so ca. 18-20m^^


das mit taktikanzeige zu klein is bei mir auch so überhaupt alles ich seh kaum die stärken der spieler 8 sieht aus wie 6 xD liegt wohl an meinem röhrentv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (5. Oktober 2008, 02:57)


1 729

Sonntag, 5. Oktober 2008, 09:41

Hab mir gestern nach der Buli auch die Premier Leauge Live Season gekauft..ist das nicht irgendwie unfair wenn man Online spielt? Mit LiveSeason hat Ronaldo 95, Tevez 90 ohne haben die 91 und 85....das ist doch irgendwie scheißne online oder?^^

1 730

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:09

Gilt die Live Session nur für online? Weil im Managermodus bekomm ich nix von mit....

1 731

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:09

edit.

sorry, mir hats nen älteren beitrag als neuesten angezeigt, deswegen passt meine antwort da nicht mehr ganz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlueAcid90« (5. Oktober 2008, 11:59)


1 732

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:14

Zitat

Original von C.Portis
Gilt die Live Session nur für online? Weil im Managermodus bekomm ich nix von mit....


Im Mangermodus gilt die Live Season nicht.

Unter Einstellungen kann man einstellen wann Die Live-Saison benutzt werden soll.

1 733

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:20

Hi,

habe seit gestern auch FIFA 09 und bei sehr begeistert.
Nur wenn ich mir die Hilfe im Spiel anschaue, wie man einen Schuss oder Flanke anttäuscht, dann bekomme ich das einfach nicht hin.
2x x und dann A ist doch Flanke antäuschen oder bin ich einfach zu langsam, weil mein Spieler flankt dann schon.

1 734

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:39

eher einmal x + a...

glaub ich.. bei mir ist es b da ich mit der alternativen steuerung spiele...

cya
dd

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 735

Sonntag, 5. Oktober 2008, 11:51

also wenn jemand bock hätte, gegen einen schweizer zu verlieren, sollte sich melden heheh
:biglaugh:
wollte noch fragen, wie es so aussieht mit den erfolgen, finde die nirgends ?
danke

1 736

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:20

wie kann ich von den anderen ligen dieses live season kaufen ?(
Let´s Fifa09

1 737

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:21

Zitat

Original von Dreamwalker

Ist echt schade das es keine Nachtspiele gerade bei CL Spiele.Aber ich glaub mein Eröffnungsspiel der bundesliga im Managermodus war ein Nachtspiel.Vieleicht darf EA die Internationalen Spiele(CL)nicht mehr bei Nacht spielen lassen .EA hat ja die Lizenz für die CL nicht mehr und es wäre doch zu nah am Original.Mann hätte ja vor jedem Spiel eine Option machen könne zum einstellen Tag/Nacht/Bewölkt wäre ja kein problem denke ich.



Soweit ich weiß verteilt die "Nacht" und der "Tag" noch keine Lizenzen ;)


Zitat

Original von ridestar
Hab mir gestern nach der Buli auch die Premier Leauge Live Season gekauft..ist das nicht irgendwie unfair wenn man Online spielt? Mit LiveSeason hat Ronaldo 95, Tevez 90 ohne haben die 91 und 85....das ist doch irgendwie scheißne online oder?^^


Schlimm wird es erst wenn ManU verliert und alle das Feature abschalten.


Zitat

Original von C.Portis
Gilt die Live Session nur für online? Weil im Managermodus bekomm ich nix von mit....


Für Ranglisten-Spiele, Anstoss und die interaktive Liga

1 738

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:42

Zitat

Original von Samet06
wie kann ich von den anderen ligen dieses live season kaufen ?(


Über den Xbox Live Marktplatz :D

MfG

1 739

Sonntag, 5. Oktober 2008, 12:50

Hat eigentlich jemand von euch den A.Bell Fieber oder was das sein soll? Wenn ja, bitte mal adden und mir helfen damit ich den auch habe :)

1 740

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:10

achja...good old fifa :D i werd narrisch :D
mich würde mal interessieren warum sinnlos gelbe karten verteilt werden, wenn man zb einwurf hat!?
und warum ist es nicht möglich, dass wenn der gegner den ball in den strafraum spielt und die eigenen verteidiger ziemlich nach an der torauslinie stehen, einfach nur richtung toraus geklärt werden kann und nicht in die andere richtung!? eigentore gehen nämlich nach ner zeit ziemlich auf die nerven ;-)
[GC1]mTrance[/GC1]

Thema bewerten