Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Montag, 27. August 2007, 13:58

also das was ich bis jetzt vom spiel gehört habe schreckt mich total ab! die ntsc version soll voller bugs sein, trotz integriertem patch 1.5 8o ne menge leute in foren sagen es ist genau wie gothic 3 total bug verseucht :rolleyes:

1 722

Montag, 27. August 2007, 14:08

Two Worlds kostet bei Weltbild in der Royal Edition übrigens nur 53,99€ :D

1 723

Montag, 27. August 2007, 14:31

Hat denn schon einer eine Versandbestätigung bekommen? Bzw. die XBOX-Version(Bei dem ein oder anderem Händler und/oder Videotheken sind Spiele ja schon früher zu bekommen) schon gesehen? Ich kann es immer noch nicht glauben, das es wirklich morgen erscheinen soll.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

1 724

Montag, 27. August 2007, 14:57

Das Spiel ist sowas von owned!

Videoreview ,, you are not jet ready!'' *Wort*

Meldrain

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Bernburg, Sachsen-anhalt

  • Private Nachricht senden

1 725

Montag, 27. August 2007, 15:41

hab two worlds premium und blue dragon bestellt

hab ne mail bekommen das es am morgen oder übermorgen(release) im geschäft vorhanden sein soll(der termin soll sich nicht ändern)

aber alles ist möglich :laugh:

aber das video ist das beste was es gibt :rolleyes:

skating horse?!... :smeissweg: naja die erfolge besorg ich aber sonst ><><>< wie man sieht braucht man dazu nichts sagen :rolleyes:

1 726

Montag, 27. August 2007, 15:44

bei meinem beitrag stand aber das es online sehr gut läuft. liegt vllt dara das es in deutschland entwickelt wurde, und an den deutschen leitungen angepasst ist :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 727

Montag, 27. August 2007, 15:59

So, mein Eindruck auf der GC war schon recht mau und dieses Review hat mir den Rest gegeben.
Ich habe jetzt meine Royal Edition storniert. Vielleicht lege ich es mir mal zu, wenn es billiger ist und die Sachen gepatched sind.
Schade eigentlich, hab mich doch sehr drauf gefreut :(

1 728

Montag, 27. August 2007, 16:12

mh, bei mir läuft das review nicht. hatte auch interesse an dem spiel, aber dann die ganzen verschiebungen und dazu eigentlich nie allzu gute kritik - mal sehn..
Dread-Rat.

1 729

Montag, 27. August 2007, 16:17

Zitat

Original von Dan
mh, bei mir läuft das review nicht. hatte auch interesse an dem spiel, aber dann die ganzen verschiebungen und dazu eigentlich nie allzu gute kritik - mal sehn..


Bei mir ist Youtube schon seit Tagen am Probleme machen.
Die Verschiebungen waren mir egal, aber wie gesagt, das was ic hauf der GC gesehen & gespielt habe, war einfach sehr unbefriedigend.

1 730

Montag, 27. August 2007, 16:20

Bei mir kommt das Youtube Video auch nicht, dafür aber dies hier... http://youtube.com/watch?v=E3YZI6vfhrE&mode=related&search=

Aber von den Bildern sieht es gar nicht mal so schlimm aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (27. August 2007, 16:24)


1 731

Montag, 27. August 2007, 16:24

im prinzip hab ich auch nichts gegen verschiebungen (bei mass effect, too human, etc. begrüße ich das sehr), aber bei two worlds wars dann irgendwie schon übertrieben.. hat bei mir - warum auch immer - total den negativen eindruck hinterlassen die ganze geschichte..

naja, mit bioshock, halo und allen anderen krachern die da noch kommen bin ich dann fürs erste auch gut bedient - nur sinds leider keine rpgs.. :rolleyes:
Dread-Rat.

1 732

Montag, 27. August 2007, 16:25

Ich habe gerade bei Saturn in Bielefeld angerufen und die erzählen mir das das Spiel erst Ende Oktober erscheinen wird....
Glauben tu ichs nicht so recht und werde mal am 29.08 reinschauen.

1 733

Montag, 27. August 2007, 16:27

Hab das Review gerade gesehen (hat aber auch lange gedauert bis es ging) und ich kann einfach nur sagen

Was zum Teufel soll das denn?

Mann musste Verschiebungen über Verschiebungen in Kauf nehmen für das? :angry:

Vielen Dank liebe Entwickler :wall:
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

1 734

Montag, 27. August 2007, 16:56

ich glaube das wird so´n ding wie duke nukem forever

1 735

Montag, 27. August 2007, 16:59

ist duke nukem für den rechner schon draussen? :rolleyes:
Dread-Rat.

1 736

Montag, 27. August 2007, 17:15

Zitat

Inferno Romeo

Bei mir kommt das Youtube Video auch nicht, dafür aber dies hier... http://youtube.com/watch?v=E3YZI6vfhrE&mode=related&search=

Aber von den Bildern sieht es gar nicht mal so schlimm aus...



Das ist das falsche Video da sind nur zwei pupatierende Jungendliche zu sehen XD

Das ist das Video welches ich auf der letzten Seite gepostet habe ..
http://youtube.com/watch?v=5JbdIDCjx3g

.. wenn es wieder nicht funst das gib mal OboeCrazy's Review: Two Worlds ein dann solltest du es finden :]

1 737

Montag, 27. August 2007, 17:54

ich geh es mir jedenffalls diese woche holen, ich kann euch ja sagen ob es wirklich so schrecklich ist, vllt ahben die ja auch produktionsfehler, denn ich habe videos von anderen 360 usern auf youtube gesehen die beeindruckt waren von dem spiel.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

1 738

Montag, 27. August 2007, 17:59

Zitat

Original von Future 86
Das ist das falsche Video da sind nur zwei pupatierende Jungendliche zu sehen XD


Den musst du erst ein bisschen zuschauen ;) dann kommt das Spiel :biglaugh: Und weil das die XBOX Fassung ist und deins nicht geht, ist das DIE Alternative :laugh:

Was die sagen ist mir auch recht egal, wobei die auch nur das wiedergeben, was die meisten so über Two Worlds sagen, leider.

1 739

Montag, 27. August 2007, 18:21

Wobei das Spiel nach ner Zeit flüssiger laufen soll und zudem auch nach 1-3 h wirklich Spaß macht.
Hab auch mal bei nem Kumpel gepennt und ne neue Kampagne auf dem PC gestartet,und ich muss sagen,nach 1-2 Stunden macht es wirklich Spaß.

Also,Mittwoch kommt meine CE und auch bei meinen Kumpels und dann werd ich da mal schauen wie es ist,da meine Xbox ja leider noch kaputt ist.

1 740

Montag, 27. August 2007, 18:32

wenn ich so was sehe will ichs nur um so mehr ^^
http://media.putfile.com/Two-Worlds---360-Single-Player

ich hol es mir, ich habe fast 1 jahr drauf gewartet und wenn es wenigstens im sp mords spass macht lohnt es sich auch, und 69 euro für die re find ich auch nciht zu viel, da ärgert es mich mehr das ich 70€ für cod3 ausgegeben hab
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten