Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Montag, 26. Januar 2009, 13:02

Imo sind wir erst dann wieder nen Schritt weiter wenn DIE DEMO ENDLICH KOMMT!! :colere:

1 722

Montag, 26. Januar 2009, 13:05

Zitat

Original von Jace
Imo sind wir erst dann wieder nen Schritt weiter wenn DIE DEMO ENDLICH KOMMT!! :colere:



:lehr: :kaffee: :gaming:
Es ist wie es ist!

1 724

Montag, 26. Januar 2009, 13:13

:poke: :base: :smokin: :cheers: :hug:

:help: Ich mutiere, aufgrund des Wartens, zum Spammer :help:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (26. Januar 2009, 13:14)


1 725

Montag, 26. Januar 2009, 13:16

Da sich scheinbar kein Mod für das Spiel interessiert.... :bääh:

1 726

Montag, 26. Januar 2009, 13:20

Zitat

Original von Jace
Da sich scheinbar kein Mod für das Spiel interessiert.... :bääh:


Haha,

stimmt.

Aber mal wieder zurück zum Thema.

Weiß jemand ob man die Rennlänge beliebig (z.B. 200 Runden, oder 7 Stunden) einstellen kann? Oder gibt es da ein Limit? So 40 Runden, oder so?
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 727

Montag, 26. Januar 2009, 13:25

nehme mal an das die 75 Runden die beim Spritverbrauch das Thema waren, dass ende der Fahnenstange ist.
TEAM-BAERENHERZ

1 728

Montag, 26. Januar 2009, 13:31

Zitat

Original von Maggieschnitzel
nehme mal an das die 75 Runden die beim Spritverbrauch das Thema waren, dass ende der Fahnenstange ist.


Das ist eben die Frage,

ich sehe diese 75 Runden eben nicht als Rennlänge, sondern als die maximale zusätzliche Tankbefüllung an. Wenn ich also nen Rennen über 200 Runden hätte, würde ich z.B. 3-4 mal an die Box kommen und teil. oder vollzutanken.
Es ist wie es ist!

1 729

Montag, 26. Januar 2009, 13:31

Zitat

Original von Jace
Da sich scheinbar kein Mod für das Spiel interessiert.... :bääh:


Ich interessier mich, sehe aber ein, dass es bei der aktuellen Informationsflut eben nicht genug Futter gibt die eine ordentlich Diskussion zulassen :P

Ist ja eher Zweckoptimismus als Spam 8)

1 730

Montag, 26. Januar 2009, 13:34

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Maggieschnitzel
nehme mal an das die 75 Runden die beim Spritverbrauch das Thema waren, dass ende der Fahnenstange ist.


Das ist eben die Frage,

ich sehe diese 75 Runden eben nicht als Rennlänge, sondern als die maximale zusätzliche Tankbefüllung an. Wenn ich also nen Rennen über 200 Runden hätte, würde ich z.B. 3-4 mal an die Box kommen und teil. oder vollzutanken.


Äh Korty was hast du vor? N Rennen über 200 Runden??? Da geht doch jegliche Spannung verloren oder meinst du im Ernst, dass es nach 50 Runden noch zweikämpfe gibt? ;)

@Jace:
Warum bist du noch nicht in der neuen Com angemeldet? Der Rest ist schon fast komplett drin (also die aktiven hier)

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 731

Montag, 26. Januar 2009, 13:34

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Jace
Da sich scheinbar kein Mod für das Spiel interessiert.... :bääh:


Ich interessier mich, sehe aber ein, dass es bei der aktuellen Informationsflut eben nicht genug Futter gibt die eine ordentlich Diskussion zulassen :P

Ist ja eher Zweckoptimismus als Spam 8)


ein Moderator mit Ahnung, dass lobe ich mir :respekt:

@Wahlencia

keine zweikämpfe mehr !!! hast Du eine Ahnung wie sich manche anstellen können, wenn Sie mehrfach überrundet wurden :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (26. Januar 2009, 13:36)


1 732

Montag, 26. Januar 2009, 13:36

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Maggieschnitzel
nehme mal an das die 75 Runden die beim Spritverbrauch das Thema waren, dass ende der Fahnenstange ist.


Das ist eben die Frage,

ich sehe diese 75 Runden eben nicht als Rennlänge, sondern als die maximale zusätzliche Tankbefüllung an. Wenn ich also nen Rennen über 200 Runden hätte, würde ich z.B. 3-4 mal an die Box kommen und teil. oder vollzutanken.


Äh Korty was hast du vor? N Rennen über 200 Runden??? Da geht doch jegliche Spannung verloren oder meinst du im Ernst, dass es nach 50 Runden noch zweikämpfe gibt? ;)

@Jace:
Warum bist du noch nicht in der neuen Com angemeldet? Der Rest ist schon fast komplett drin (also die aktiven hier)


@Wahl:

Was ich vorhabe? Das genialste von der Welt, nämlich ein Teamrennen etc. Falls der Hotseatmodus auch online gehen sollte, könnte man ja vielleicht solche Rennen mit mehreren Teams fahren. Eine Art 24 Stunden Rennen ;)

@Yildirim:

Danke ;)
Es ist wie es ist!

1 733

Montag, 26. Januar 2009, 13:38

Zitat

Original von Wahlencia

Warum bist du noch nicht in der neuen Com angemeldet? Der Rest ist schon fast komplett drin (also die aktiven hier)


HIV mach ich gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 13:39)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

1 734

Montag, 26. Januar 2009, 13:49

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Korty70


Nein, ist nix. Skate 2 ist immer noch der aktuellste Titel auf LIVE ;)


Ich kuck auch immer schon unter der alphabetischen Suche, für den Fall das es nicht unter "neueste" gelistet ist :rolleyes: :D


Haha,

das ist natürlich auch ne Variante ;)


Habe mir mal den Spaß gemacht und alle möglichen Seiten im Netz nach einer gecrackten Version abgesucht, auch diese Pages haben kein Race Pro aufgeführt.

Habe dabei so eine Seite gefunden die anscheinend alle im Netz befindlichen neuen Spiele anzeigt und da ist SKATE2 das aktuellte.

Warum ich danach gesucht habe? Ganz einfach, wenn das Game im Netz auftaucht ist der Release nicht mehr weit :biglaugh:

Aber es gibt da weit und breit nichts, ok es ist natürlich auch die Frage ob ich auf den heißen Seiten war???? Aber das was man so findet gibt kein Race Pro aus und somit sind wir leieder keinen Schritt weiter.

Aber unser Alpha1 wird ja sicher ein paar Beweisfotos bei nem Kumpel machen und die dann via Imagehack heir posten :biglaugh:


*Link entfernt by Yildirim*

Lies die Forenregeln :lehr:

1 735

Montag, 26. Januar 2009, 13:51

Nimm das mal besser janz schnell raus... 8o
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 736

Montag, 26. Januar 2009, 13:51

Also ich glaub du hast jetzt genau 2 Minuten den Link wieder zu entfernen.

edit: :biglaugh:

edit 2: *Link entfernt* ............... Member auch! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. Januar 2009, 13:52)


1 737

Montag, 26. Januar 2009, 13:52

Was war denn da Alex?

1 738

Montag, 26. Januar 2009, 13:53

Zitat

Original von Lysander
Was war denn da Alex?


Race Pro " RK " :rolleyes:

1 739

Montag, 26. Januar 2009, 13:55

Mhmm,da war ein Geistiger kurzschluss ;)
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

1 740

Montag, 26. Januar 2009, 13:56

Also gibt es eine RK und somit gibt es auch eine fertige Version! Oder seh ich das falsch?

Thema bewerten