Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:55

Naja gut das PsyHunter Spiel auf der PS2 sieht auch nicht besser aus...liegt an den Entwickeln und nicht an der Konsole.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 722

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:56

http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/321.jpg
Selbst für Unterwäsche hats nicht mehr gereicht :smeissweg:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 17:57)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 723

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:57

um mal eins klarzustellen... ich hab echt bock auf den wii...

aber die screens sehen absolut beschissen aus

1 724

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:01

Wundert mich irgendwie, weil der Gamecube sieht schon besser aus. Und schlechter wird's ja kaum werden. Naja im Zweifelsfalle sind die sachen schlecht programmiert. Red Steel sieht ja zB sehr wohl sehr schick aus

und mit der Unenrwäsch: der hat doch eh ne normale Hose an, oder nicht? Sind ja nicht seine nackten Beine...*grübel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (17. Oktober 2006, 18:03)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 725

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:05

Ich freue mich ebenfalls am Wii zu spielen, aber ich möchte auch gute Grafik haben, sonst investiere ich die 350 € lieber in 360 Games und HD Laufwerk. Ich bin nämlich nicht bereit für eine neue Steuerungsoption auf eine halbwegs aktuelle Grafik zu verzichten. Bei nem Handheld wie meinem DS kann ich da zur Not noch drüber hinweg sehen, bei einer stationären Konsole setzte ich gute Grafik aber vorraus.
Zum Launch hat der Wii für mich (bis auf Zelda) kein intressantes Game bereit. Sollte Mario 2007 kommen und der Wii billiger wird, werde ich vielleicht zugreifen. Jetzt warte ich erstmal die ersten Tests von Fachzeitschriften und Meinungen von Leuten ab die den Wii haben. Und wenn im Mediamarkt ne Wii Demostation steht, werde ich natürlich auch mal testen. Brauchen tue ich den Wii jedenfalls nicht zwangsläufig. Erst Recht nicht bei den ganzen geilen Games (grafisch und spielerisch) die demnächst für die 360 kommen.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monk« (17. Oktober 2006, 18:08)


1 726

Dienstag, 17. Oktober 2006, 18:10

Zitat

Original von Monk
http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/321.jpg
Selbst für Unterwäsche hats nicht mehr gereicht :smeissweg:

Bei Zelda ist mir die Grafik Relativ Schnuppe solange es nich wie WindWaker aussieht. Ich würde sogar noch ein 2D Zelda kaufen! Wii bleibt ein Muss!

1 727

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:45

Zitat

Original von -=>TmP<=-
um mal eins klarzustellen... ich hab echt bock auf den wii...

aber die screens sehen absolut beschissen aus


der screen sieht nicht sooo beschissen aus... hast du das spiel schon in bewegung gesehen? DAS sieht beschissen aus! auf gametrailers ist ein ingame ausschnitt der flimmert wie die PS2.

meine müden augen sehen auch noch was:



nur ein AV Kabel dabei (drei Stecker = composite und sound) :rolleyes:

und opera liefert den browser.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 728

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:47

welche konsole hatt/hatte den serienmäßig was besseres :rolleyes:

1 729

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:49

so eine weisse von MS vielleicht??? :biglaugh: oh mann... die ps3 wird wohl auch mit cinch composite ausgliefert...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 730

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:50

?( meine premium hat composit...

1 731

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:53

nein hat sie nicht NUR. du hast componenten und composite in einem kabel!

warum kann man nach 20jahren gemaule der konsumenten nicht ein RGB kabel mit composite mischen wenn es MS auch konnte? sparen, sparen, sparen...

übrigens "startup disc" ähmmm... nein bitte nicht oder?

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 732

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:00

vielleicht jedes mal zum booten ?(
ich mein ne boot disk für sk's wird's ja nicht sein :biglaugh:

1 733

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:11

das wär aber ganz schlecht wenn man jedesmal mit einer disk booten müsste...

ich hoffe das es entweder das OS ist (Nintendo nicht fertig wurde oder noch bugs ausgeräumt hat) oder eine Kalibrierungs CD für den Sensor ODER es ist WiiSports das einfach falsch beschrieben wird.

Wenn ich jedesmal ne CD einschieben muss zum booten, dann raus und das Spiel rein dann wär ich ziemlich angepisst.

1 734

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:28

Vielleicht sind das einfach die Standart Kanäle drauf. Andere muss man ja auch mit Bezahlen erst herunterladen....Ich glaube es nicht das man jedesmal eine BootCD einlegen muss, das wäre echt schwach und nicht der STil von Nintendo

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 735

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:09

Wieder mal das alte Pro Logic 2. X(
Nintendo könnte sich wenigstens ein ganz kleines bisschen nach der aktuellen Technik richten. Dolby digital ist auch schon recht alt, kostet nicht die Welt und ist um längen besser als dieses analoge kodierte Stereo Signal.
Ein Wunder das der Wii Farbfernsehen unterstützt

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 736

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:48

Zitat

Original von Mo Metal
Wundert mich irgendwie, weil der Gamecube sieht schon besser aus. Und schlechter wird's ja kaum werden. Naja im Zweifelsfalle sind die sachen schlecht programmiert. Red Steel sieht ja zB sehr wohl sehr schick aus

und mit der Unenrwäsch: der hat doch eh ne normale Hose an, oder nicht? Sind ja nicht seine nackten Beine...*grübel*


Red Steel sieht für mich sehr steif aus, also die Gegner meine ich.
Hat für mich so die Erinnerung an alte Amiga Realdigitalisierte Lightgunshooter erweckt. Also mich haben die Videos eher abgeschreckt.
Big N mag einen anderen Weg gehen, also keine Materialschlacht mit Sony und MS, aber reichen die gelegenheitszocker aus...
Ich kann mir nur vorstellen das es auch passieren kann das 6 Monate später niemand mehr vom Wii spricht, weil Bowling/Tennis etc dann keinen mehr vom Tisch reissen...


Zitat

Original von McE
das wär aber ganz schlecht wenn man jedesmal mit einer disk booten müsste...

ich hoffe das es entweder das OS ist (Nintendo nicht fertig wurde oder noch bugs ausgeräumt hat) oder eine Kalibrierungs CD für den Sensor ODER es ist WiiSports das einfach falsch beschrieben wird.

Wenn ich jedesmal ne CD einschieben muss zum booten, dann raus und das Spiel rein dann wär ich ziemlich angepisst.


Tja kann das nicht verstehen. Für mich wäre das echt hammer wenn man ne Bootdisk einlegen muss. Kann mir höchstens Vorstellen das sie Opera,diesen Mii bereich und die anderen Channels da draufgepackt haben.
Also das die Konsole jedesmal mit der Disk gefüttert werden muss wenn man ins Internet gehen will.
Finde ich aber mehr als unglücklich gelöst. Vor allem was ist wenn es updates für diese Programme gibt ?
Muss ich dann bei Nintendo ne neue Anfordern ?
Macht mich schon seeeehhhrrr stutzig das ganze.
Hört sich für mich nach "nicht das was sinnvoll ist integrieren, sondern nur das was zwingend nötig ist integrieren".
Sparen Sparen Sparen...


Zitat

Original von Monk
Wieder mal das alte Pro Logic 2. X(
Nintendo könnte sich wenigstens ein ganz kleines bisschen nach der aktuellen Technik richten. Dolby digital ist auch schon recht alt, kostet nicht die Welt und ist um längen besser als dieses analoge kodierte Stereo Signal.
Ein Wunder das der Wii Farbfernsehen unterstützt


Hallo, da muss ich Dir echt mal zustimmen :)
Finde das auch nicht so prickelnd. Vor allem ... hat das dingen überhaupt Digital Out ? bzw Optical out ?
Also bei dem Gamecube hat mich am meisten gestört das die Karre Brumgeräusche auf die Speaker bei Weissen Hintergrund knallte.
Nicht das die uns da nen DS mit neuer Hülle liefern wollen :)

1 737

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:44

Ich denke das es entweder Wii-Sports ist oder vielleicht eine Disc auf der erklärt wird wie man den Wii benutzt oder sowas.

Ne Boot-Disc oder was auch immer kann ich mir nicht vorstellen!
Nintendo hat doch auch mal verlauten lassen das es Updates für die Systemsoftware geben wird, das wäre so ja gar nicht wirklich möglich.

Meiner Meinung nach alles nur falscher Alarm! :)

Gruß,
Max

PS: Aber ich will trotzdem endlich mal wieder was positives vom Wii hören und sehen! Die letzten Tage waren die News ja nicht so prickelnd!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 738

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:03

Achso, nur zu Info: Amazon nimmt keine Vorbestellungen mehr an. Die Aktion ist heute an- und kurz danach abgelaufen und es wurden nur Leute per Mail benachrichtigt die die "richtige" Wii - Benachrichtigung angeklickt haben.
Schlauerweise hatte Amazon nämlich den Wii 2mal gelistet :uah:

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

1 739

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:17

Zitat

Original von Leopardos
Ich kann mir nur vorstellen das es auch passieren kann das 6 Monate später niemand mehr vom Wii spricht, weil Bowling/Tennis etc dann keinen mehr vom Tisch reissen...


Da kommt genug, also keine Panik. Red Steel soll sich laut GEE auch sehr intuitiv und gut spielen...

Zitat

überhaupt Digital Out ? bzw Optical out ?


Nein, hat es nicht.

Zitat

Also bei dem Gamecube hat mich am meisten gestört das die Karre Brumgeräusche auf die Speaker bei Weissen Hintergrund knallte.
Nicht das die uns da nen DS mit neuer Hülle liefern wollen :)


Wie so oft gesagt: Hol dir wie alle deine Kumpels ne PS3 und gut ist. Ich mein, der Wii ist doch nix für dich. Die Spiele sinds nicht, wirste sonst allein zocken müssen und online wirds auch kein großes Feuerwerk geben.

Für mich muss das Teil nach Hause kommen: Voll abwärtskompatibel, so nette Features wie Opera und Co. mit dabei, dazu so viele Spiele, die mehr als spaßig ausschauen, Zelda, Red Steel, Mario Galaxy, was will ich eigentlich mehr? Die perfekte Ergänzung zur PS3 und zur X360, was anderes braucht man doch nicht! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 740

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:02

Zitat

Original von Monk
Achso, nur zu Info: Amazon nimmt keine Vorbestellungen mehr an. Die Aktion ist heute an- und kurz danach abgelaufen und es wurden nur Leute per Mail benachrichtigt die die "richtige" Wii - Benachrichtigung angeklickt haben.
Schlauerweise hatte Amazon nämlich den Wii 2mal gelistet :uah:


Was !?!?!?!? Dann habe ich wohl die falsche angeklickt habe keine E-mail bekommen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten